Aktuelle Zeit: 23. Apr 2017, 19:43  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Age Of Heroes Bewerbungen 
AutorNachricht
RinJyuKen
RinJyuKen
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 159
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Name: Richard Grey
Alter Ego: The Lightning
Alter: 21
Größe: 1,89m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Kräfte: superschnell rennen und durch Wände gehen (dafür löst er seine Atome auf)
Uniform: Ein schwarzer, weißer Anzug mit schwarzem Blitz auf der Brust

Bild

Die Falten kommen vom Krieg, dort hat er sehr viel Leid und Trauer gesehen.

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


9. Feb 2014, 21:48
Profil
Spielleiter
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 425
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Du weist schon das pro Spieler nur ein Charakter erlaubt ist. ;)

_________________


10. Feb 2014, 00:17
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 159
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Ja, das weiß ich. Das ist ein und dieselbe Figur.

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


10. Feb 2014, 07:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Okay jetzt bin ich auch verwirrt....Warum ne 2 bewerbung wenns der selbe Char ist?

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


10. Feb 2014, 19:08
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 159
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Also: Azor Hartford ist die manipulierte Seite von Richard, das Wesen des Anzuges, der ihn kontrollierte und es teilweise immer noch tut. Azor ist nur Richards dunkle Seite, eben der Anzug (er wurde mit einer KI ausgestattet). Zwei unterschiedliche Personen in einem Charakter.

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


10. Feb 2014, 19:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Dafür hättest du aber keine extra bewerbung schreiben müssen. Auserdem wäre es gut gewesen wenn du mich, bevor du es in einen post bringst, über den wunsch deinen char zu ändern informiert hättest. Den dieser umschwung geht ir echt zu schnell.
Daher bin ich gerade latent angepisst

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


11. Feb 2014, 18:03
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 159
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
So wie ich das sehe, hätte man meine Posts in Kap. 3 gelesen, hätte man es gemerkt. Außerdem habe ich genau das bereits gesagt, bevor ich überhaupt angefangen habe zu posten.
Darüber hinaus ist es mein Charakter und wann er was macht obliegt doch mir, oder? Ob er jetzt "schurke" oder Held ist (Moment... diese Veränderung habe ich doch schon einmal gesagt oder? Ja, genau). Deshalb ist es mir völlig unverständlich, warum du "latent angepisst" bist. Wenn das so ein großes Problem ist, gut, dann lasse ich meinen Charakter sterben und gut ist. Mein Gott. Du bist der SL gut, aber ich wurde nicht informiert, dass ich dich darüber informieren muss, was ich schreiben will. Das sind ja schlimme Zustände hier, wie bei der NSA. Soll ich dir gleich noch ein psychologisches Profil schicken, was er gerne isst/trinkt, warum er dies und das tut und was ich schreiben will?
Dann habe ich keine Lust mehr.

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


11. Feb 2014, 18:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Genau ich bin der sl. Daher musste ich wissen wen dudeinen char vverändern willst, damit ich die story anpassen kann.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


11. Feb 2014, 21:05
Profil
Spielleiter
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 425
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Du solltest etwas runter kommen, denn deine Reaktion ist mir unverständlich. Ich weis nicht wie oft du schon in RPGs mit gespielt hast oder ob das hier dein erstes ist, aber Änderungen sollten vorher abgesprochen werden. Das habe ich sogar ich gemacht obwohl meine Änderungen minimal und auch nur meine Ausrüstung betreffen.

Zitat:
Darüber hinaus ist es mein Charakter und wann er was macht obliegt doch mir, oder? Ob er jetzt "schurke" oder Held ist (Moment... diese Veränderung habe ich doch schon einmal gesagt oder? Ja, genau).

Ryuuga hat als Sl eine Menge zu tun und das betrifft auch die Einbindung deines Charas. In deiner ersten Bewerbung hast du auch nur Angegeben:
Zitat:
Später wird er noch zu den Helden gehen.

Das kann vieles bedeuten und muss nicht heißen das dein Chara ein guter wird.

Zitat:
Das sind ja schlimme Zustände hier, wie bei der NSA. Soll ich dir gleich noch ein psychologisches Profil schicken, was er gerne isst/trinkt, warum er dies und das tut und was ich schreiben will?

Das hier hättest du dir sparen können und ich habe in keinem RPG erlebt das jemand in solch einer Art und Weise reagiert hätte.

_________________


11. Feb 2014, 21:09
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 159
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Gut: Mein Charakter wirft den Einfluss seines Anzugs ab.

Zufrieden?

Mein Charakter war um 2.30 Uhr des letzten Morgens auf der Toilette und hatte eine längere Sitzung.
Richard hat letzten Samtag gegen 20. 54 Uhr Wasser erhitzt, um sich anschließend einen Tee zu machen.

Gut so? Soll ich weitermachen?

Wenn es so ist, dass ich alles besprechen muss, gut, ich kannte es bisher nicht, da in den RPGs in denen ich bisher gespielt habe, lief es so, dass jeder die Handlung weitergesponnen hat, der SL nur immer die Handlungsstränge grob vorgegeben hat. Wenn ich mir jetzt beispielsweise einfallen lasse, dass mein Charakter Kontaktlinsen tragen müsste, müsste ich das sagen? Reine Interessensfrage.
Wenn das hier so ist, bin ich damit einverstanden, wenn man es mir doch gesagt hätte.

Gut, wenn dir das nicht passt oder sonst irgendwem hier, dann löscht alle meine Beiträge, damit ich euch bei eurer tollen Story nicht in die Quere komme. Tut mir wirklich Leid.

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


11. Feb 2014, 21:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de