Aktuelle Zeit: 23. Apr 2017, 19:43  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Age Of Heroes Bewerbungen 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1205
Geschlecht: männlich
Beitrag Age Of Heroes Bewerbungen
Hier könnt ihr eure Bewerbung zu Age Of Heroes RPg posten.

Name:
Alter Ego:
Alter:
Größe:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Kräfte:
Uniform(Oder auch Kostüm):
Gesinnung:

Historie:

Es ist natürlich auch möglich einen Fiesling zu Spielen. Dies einfach in der gesinnung eintragen(gut oder Böse).
Wenn ihr einen Char ohne Kräfzte(ala Batman oder Ironman) spielen wollt ist das auch möglich.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


20. Jul 2013, 15:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 146
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Name:/
Alter Ego: Squid Commander
Alter: ?
Größe: 1,92
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz
Kräfte: Meerjungfrau ähnliches Wesen. Oberkörper Männlich, Unterkörper von einem Kopffüssler. Kann mit je drei Beinan quasi auf zwei laufen. Bewaffnet mit dem Schwert des Neptun, welches sogar Diamanten zerteilen kann. Hervoragender Nahkämpfer und exzellenter Taktiker.
Uniform(Oder auch Kostüm): Oberkörperpanzerung
Gesinnung: Schurke (aktionen basieren aber mehr auf Gleichgültigkeit)

Historie:
Der Squid Commander war einst der oberste Heeresführer des Unterwasserkönigreichs von Neutonia. Das Königreich drohte durch Resourcenmangel und Tyrannei des Königs der Untergang. Ein Putsch brachte schliesslich den Squid Commander an die Macht. Dieser beendete die Tyrannei, jedoch gab es immernoch das Problem mit den Resourcen. In der Folge hatte er ins Auge gefasst, die Welt der Menschen in das Königreich von Neutonia anzugliedern. Und dafür ist ihm jeder Weg recht.
Dafür lässt er seine Unterwasserarmee auf die Erde maschieren.



Armeeübersicht:
Terra Soldaten: Die Terra Soldaten können ohne einbuße von Kraft oder Geschwindigkeit auf der Erde kämpfen.
BildBildBild

Aqua Soldaten
Dieser Soldatentrupp kann NUR im Wasser oder auf der Wasseroberfläsche kämpfen und dient der Verteidigung des Königreichs.
BildBildBild

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


20. Jul 2013, 18:23
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 776
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Name: Ryan Rodgers
Alter Ego: Samael
Alter: 27
Größe: 185 cm
Haarfarbe: Schwarz (Kurz)
Augenfarbe: Braun
Kräfte: Kann Höllenfeuer beschwören, fliegt dank Dämonenflügel,benutzt Knochenklingen die aus seinen Armen Wachsen können
Uniform: Vollkörperpanzerung aus Knochenplatten die aus seinem Körper wachsen. Gesicht wird von einer Mundplatte verborgen, Augen werden Pechschwarz. Rüstung ist Blutrot mit schwarzen Triballinien durchzogen
Gesinnung: Anti-Held

Historie:

Seid seiner Kindheit lebt Ryan Rodgers in New York City und sein größter Traum war es für recht und ordnung zu sorgen. Mit 25 kam sein größter Tag als er als bester von der Polizei Akademie abging und sich dem NYPD anschloss. Mit nur 27 wurde er der jüngste Detective im Morddezernat wo er auch seine Partnerin und verlobte Susan Smith kennenlernte.
Doch alles änderte sich als sie einer reihe mysteriöser Ritualmorde nachgingen die die Stadt in Atem hielt. Als die beiden einer verdächtigen Spur nachgingen entdeckten sie einen geheimnissvollen Kult der in der Unterwelt von New York existierte, doch noch bevor sie verschwinden konnten wurden sie von dem Kult entführt um einem weiteren ritual zu dienen. Ryan musste in dieser Nacht mit ansehen wie seine Verlobte von den Kultisten ermordet wurde um einen mächtigen Dämon zu beschwören. Doch was niemand geahnt hatte war das der Dämon besitz von Ryans Körper übernahm und fast alle anwesenden zur hölle fahren ließ. Doch Ryans schmerz war zu groß und er konnte den Dämon unter kontrolle halten und nutzt seid dem seine Kräfte um Rache an denen zu nehmen die seine große Liebe auf dem Gewissen haben.


20. Jul 2013, 19:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Name: Dwayne Simons
Bild
Alter Ego:Jet
Alter: 28
Größe: 1,80 Meter
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Kräfte: Keine ohne seinen Panzer
Mit seinem Panzer ist er in der lage zu fliegen, hat eine gesteigerte Körperkraft( kann bis zu einer Tonne heben. Am Ganzen körper sind Waffe verteilt. Mit dem Anzug ist er in der lage eine zeitlang unterwasser oder im Weltall zu überleben, da dieser ein lebenserhaltungs system hat.
Uniform(Oder auch Kostüm):
Bild
Bild

Gesinnung: Held

Historie:

Dwayne ist der Einzige Sohn des Urobos grunders Derek Simons. Mit 17 hatte er die Typischen anzeichen eines Reichen jünglings. Das änderte sich als er am 11 september im WTC war. Er wurde verschüttet und erst nach tagen gerettet. Seid diesem tag hatte er sich verändert. er ging zur Air Force und studierte auf der Army Akademi Mechanik.
Er galt bei seiner entlassung nach 6 Jahren als einer der Besten piloten der Air Force.
zusammen mit seinem besten freund un Mit bewohner, Kevin, Baute er seiddem an der jet Panzerung.
Dwayne will verhindern das etwas wie der 11 September je wieder passieren kann.- deshalb nimmt er die identität von jet an.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


20. Jul 2013, 19:22
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen||

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1057
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Bild
Name: Connor Forman
Alter Ego: Torch-Man
Alter: 18
Größe: 1,80 m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Kräfte: Kann Feuer entstehen lassen, Hitzeblick, Supergeschwindigkeit, Immun gegen Feuer & Hitze
Uniform(Oder auch Kostüm):
Bild

Gesinnung: Held

Historie:
Connor Forman befand sich im letzten Schuljahr als seine Klasse eine Exkursion in ein Forschungszentrum unternahm.
In dem Forschungszentrum wurde ein neues Projekt gestartet, während die Schulklasse zur Besichtigung herumgeführt wurde. Dabei geht etwas schief und die Schüler müssen evakuiert werden. Connor sieht wie ein paar Forscher von schweren Metallmasten eingequetscht wurden und wollte ihnen helfen. So bemerkt er nicht wie die Sicherheitstore geschlossen werden. Schließlich kommt es zu einer Nuklearen-Explosionen.
Einen Tag später, erwacht Connor Forman als einziger Überlebender im Krankenhaus. Seine Schweren Verletzungen waren wie durch Wunder geheilt. Bis zu dem Vorfall war Connor ein ganz gewöhnlicher Teenager.
Plötzlich entwickelt Connor seltsame Kräfte. Seine Augen fangen zu glühen an, wenn er ein Hübsches Mädchen sieht. Seine Haut beginnt zu brennen und regeneriert sich sogleich wieder. Bei dem Gedanken an Sex, schießt er ganze Feuerbälle aus seinen Augen. Er bewegt sich schneller als eine Rakete voran und hinterlässt jedes Mal einen Feuerschweif…
Connor bekommt zunächst Angst vor seinen neuen Kräften, bis er sie zu kontrollieren lernt.
Fortan will er sie für das Gute nutzen. Nach seinem Schulabschluss entwirft er ein Kostüm und bekämpft verbrechen, um für Sicherheit auf den Straßen zu sorgen.
Von der presse wird dieser Kamera scheue Held als Torch-Man bezeichnet…


Zuletzt geändert von Basti am 27. Jul 2013, 19:52, insgesamt 3-mal geändert.

21. Jul 2013, 23:22
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Name: Madison Bennett
Alter Ego: Hybrid
Alter: 25 Jahre
Größe: 166 cm
Haarfarbe: Blond mit schwarzen Stränchen
Augenfarbe: Braun
Kräfte: Kann auf wunsch die Eigenschaften von allem das sie berührt absorbieren
Uniform(Oder auch Kostüm): -
Gesinnung: Held

Historie: Madison wurde als Mutantin geboren, und wusste lange nicht, das sie besondere Kräfte besaß. Dies änderte sich jedoch als sie 18 Jahre alt wurde und ihr eines Nachts ein Mann nachstellte, als sie gerade auf dem Heimweg von einer Party war. Als er sie einholte und zu Boden warf, löste die Panik die Madison in diesem Moment verspürte ihre Kräfte aus, wodurch sie den Granit aus dem der Borstein gemacht war absorbierte und ihren Gegner durch einen Glückstreffer k.o. schlagen konnte. Seid diesem Vorfall arbeitete Madison hart daran ihre Kräfte perfekt zu beherrschen und errang den schwarzen Gürtel in Karate um nie wieder hilflos einer solchen Situation ausgeliefert zu sein.


Bild


22. Jul 2013, 19:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Nachdem Go-Black und ich uns abgeyprochen haben, ist die entscheidung für Bastis Char gefallen.
Das rennen hat gemacht.....
Ladies and Gentleman. .
Der neue speedster des Teams......die rote Flamme
TORCH-MAN

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


22. Jul 2013, 19:35
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen||

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1057
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Cool. Bin mit der Entscheidung sehr zufrieden. (Wäre ich aber auch mit jeden anderen der Charktere auch gewesen. Ist ja logisch)


22. Jul 2013, 19:41
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
So dann poste ich auch mal meinen Charakter rein :)


Name: Jason Might
Alter Ego: Green Light
Alter: 24
Größe: 1,80 m
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: ohne Kräfte Grün-Braun, mit Kräfte strahlend hellgrün
Kräfte: Licht, kann durch Willenskraft Konstrukte und Gebilde aus energetisches Licht formen. Fliegen, erhöhte Kraft und Ausdauer.
Uniform(Oder auch Kostüm):

Bild

Gesinnung: Held

Historie:
Jason Might wurde in eine Familie von Wissenschaftlern hineingeboren und verbrachte viel Zeit mit seinen Eltern auf Forschungsreisen oder in Laboren. Da seine Eltern erfolgreiche Wissenschaftler waren, erfuhr Jason nur die beste Schulausbildung damit er eines Tages ihr Erbe antreten könnte. Doch an seinem 16. Geburtstag geschah eine Katastrophe im Labor seiner Eltern. Jason war zusammen mit seinen Eltern im Labor gewesen, da er ihnen bei der Auswertung eines Forschungsobjekt helfen sollte. Es war ein Fragment das aus dem All auf die Erde getroffen war.

Das Fragment sah aus wie ein gewöhnliches Stück Meteoritengestein, doch etwas im inneren erzeugte hohe Messwerte im Energiespektrum. Um dieser Quelle auf den Ursprung zu gehen wurden die Mights beauftragt es zu untersuchen. Doch bei den Test ging etwas schief und das Fragment erzeugte eine Explosion die das gesamte Labor sowie das Wohnhaus der Familie zerstörte. Wie durch ein Wunder, wurde Jason aus den Trümmern geborgen und lag für 2 Wochen im Koma. Die Ärzte waren der Meinung er würde nie wieder aus dem Koma erwachen, da seine Verletzungen enorm waren und sie es für ein Wunder hielten das er überhaupt überlebt hatte. Doch als Jason die Augen wieder öffnete, waren alle seine Wunden geheilt.

Nach diesem Unfall bemerkte Jason das er sich verändert hatte. Er füllte sich Stärker, schneller und spürte das etwas in ihm drin war das sich wie Energie anfühlte. An einem Abend am Grab seiner Eltern konnte er nicht mehr und verlor die Kontrolle über seine Gefühle. Er war wütend darauf auf das Experiment und das er noch lebte aber seine Eltern nicht. Bei diesem Wutausfall erschuf er eine Art Rammbock aus grünem Licht vor sich, das alles in seinem Weg zerstörte. Nach dieser Erfahrung wusste Jason das etwas mit ihm geschehen war. Er ließ einige Tests an sich selbst durchführen und stellte fest das das Fragment sich irgendwie mit seiner DNA verschmolzen hatte und ihm so übernatürliche Fähigkeiten bescherte.

Jason beschloss das er seine Fähigkeiten trainierte um sie für das Gute einzusetzen. Er fand schnell raus das er etwas erschaffen musste um seine Kräfte gezielt einsetzen zu können, so wandte sich Jason an einen Freund seiner Eltern. Dieser stellte ein Kostüm sowie einen Ring für Jason her, womit er seine Kräfte gezielt und konzentriert einsetzen konnte. Von dem Tag an war er bei den Gesetzlosen nur noch Bekannt unter dem Namen Green Light.


Zuletzt geändert von Tobbe am 27. Jul 2013, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

22. Jul 2013, 22:00
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 465
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Name: Jameson „Jamie“ Frost

Alter Ego: The Freezer

Alter: 24

Größe: 1, 87 m

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: eisblau

Kräfte: Jameson kann Eis erzeugen oder Flüssigkeiten gefrieren lassen. Er kann Eis aus seinen Handflächen kommen lassen und hat einen Eisatem. Sein ganzer Körper kann zu Eis werden, was seine Muskeln stärkt und ihm damit Superstärke verleiht. Zur schnellen Fortbewegung kann er Eisbahnen sowohl auf dem Boden als auch in der Luft erschaffen und auf ihnen entlangsurfen. Die luftigen Eisbahnen zerbrechen dabei hinter ihm gleich wieder. Außerdem ist er immun gegen Kälte und diverse Krankheiten.

Uniform(Oder auch Kostüm): Dunkelblauer Lederanzug der an Schultern und seitlich an den Oberschenkeln etwas gestärkt ist, schwarze Stiefel und Handschuhe. Die Stiefel und Handschuhe sind etwas dicker und ähneln denen einer Motorradausrüstung. Dazu eine orangefarbene Brille, die seine Identität verbirgt.

Gesinnung: Held

Bild

Historie:

Jameson stammt aus einem der Vororte der Großstadt Minneapolis im Staat Minnesota. Dort sind die Winter sehr kalt und der Eishockey-Sport ist sehr beliebt. Schon als kleiner Junge verbrachte Jamie seine Zeit am liebsten mit seinen Freunden auf dem Eis und spielte Hockey. Das tat er allein schon deswegen, weil er es zuhause zu bedrückend fand. Seine Mutter starb, als er gerade mal 5 Jahre alt war. Sein Vater war seitdem zu sehr mit seiner Arbeit und mit Trinken beschäftigt, um sich um ihn zu kümmern.

In der High School dann spielte Jameson in der Eishockeymannschaft und trainierte jeden Tag fleißig. Sein Traum war es, ein Profispieler zu werden.
Eines Tages, als er allein auf dem See in der Nähe seines Elternhauses trainierte, brach er plötzlich ins frostige Wasser ein. Jameson versuchte verzweifelt, wieder herauszukommen, doch er rutschte immer wieder ab und trieb schließlich nur noch im Eisloch. Es dauerte Stunden, bevor sein Vater ihn überhaupt suchte, dort entdeckte und ihm heraus half. Normal hätte Jamie längst erfroren sein müssen, doch wie durch ein Wunder hatte ihm die Kälte überhaupt nichts ausgemacht.

Später entdeckte der junge Mann, dass sein Körper sich verändert und eisige Eigenschaften angenommen hatte. Warum, das konnte er nur vermuten. Wahrscheinlich hat es schon immer in seinen Genen gesteckt und das Eiswasser war nur ein Auslöser gewesen.

Jameson verbrachte nun seine Zeit damit, seine Kräfte zu erproben und zu kontrollieren und zu verstärken. Er vernachlässigte seinen Traum vom Profispieler total, was seine Freunde auf den Gedanken brachte, er habe seit seinem Unfall Angst vorm Eis.
Nach der High School kam er endlich von seinem Vater weg und zog direkt in die City. Dort besucht er seitdem das College und studiert Medizin, in der Hoffnung eine Erklärung für seine Kräfte zu finden. Mit Nebenjobs verdient er sich das Geld fürs Studium.

Privat gibt sich Jamie recht locker, macht einen auf Partymensch und übertreibt es in Gegenwart seiner Freunde und Studienkollegen. In Wirklichkeit jedoch ist er einsam und seine schwere Kindheit macht ihm nach wie vor zu schaffen. Er merkt schon, wie er zum Beinahealkohliker wird.
Nebenbei sorgt er in der Stadt noch für Recht und Ordnung, was aber aufgrund seiner Probleme schon mal nach hinten losgehen kann. Mit einem Kater bewahrt man die Stadt schlecht vor Verbrechen...


Und ja, Freezer heißt Gefrierschrank!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

So ähnlich wie Frozone hier bewegt und kämpft auch Freezer^^

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


Zuletzt geändert von Lord Zedd am 3. Jan 2014, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.

23. Jul 2013, 15:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de