Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 10:26  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Age of Heroes Bewerbungen 2.0 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 650
Geschlecht: männlich
Beitrag Age of Heroes Bewerbungen 2.0
Hier nun bitte eure bewerbungen für das 2 kapitel von Age of hereos rein tun.

Wenn ihr euren char behalten wollte so postet ihn einfach nochmal hier rein.

ACHTUNG:

Wer seinen char wechselt, verbraucht NICHT seinen 1 maligen Char wechsel. Dies gilt nur für das weiter gehen des RPgs.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


10. Nov 2015, 16:50
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 338
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Age of Heroes Bewerbungen 2.0
Ich poste direkt mal beide Charas von mir.

Bild Bild


Name: Riley Cesal
Alter Ego: Nightwing
Alter: 17
Größe: 182 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Kräfte: Lesen von Gedanken, in Stresssituationen auch Psychokinese (kontrolle von Gedanken oder Gegenständen), jedoch nur instintiv
Uniform(Oder auch Kostüm): Noch keins vorhanden
Gesinnung: Hat sich noch nicht entschieden

Historie:

Riley lebte bisher ein ganz normales Leben. Erste Anzeichen seiner Kräfte zeigten sich in einer engen Beziehung zu seiner Mutter, von welcher er seiddem er 8 Jahre alt ist alles weiß. Riley ist verrückt nach Sport, besonders angetan hat es ihm Football. Er ist ein Senior in einer Highschool in NYC, wo er seid diesem Jahr der Quarterback ist. Obwohl er normalerweise friedlebend ist, hatte er seine erste Erfahrung mit seinen Kräften gemacht, als ein gegnerischer Spieler seinen besten Freund nach einem Spiel zusammenschlagen will. Wütend schrie Rile ihm entgegen, dass er sich doch überfahren lassen soll, worauf der Spieler sich auf die Straße legte und sich nicht mehr bewegte. Seinem Freund befahl Riley die Sache zu vergessen und dieser hat auch seiddem nicht mehr darüber gesprochen.






Bild

Name: Nate Fisher
Alter: 17
Alter Ego: Psycho
Größe: 1,8m
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Blau
Kräfte: Selbe wie Riley
Gesinnung: Schurke

Historie:

Nate ist ein Teammate von Riley, welcher erst imletzten Semester von Paradiese Ohio nach New York gekommen ist. Er hat durch Zufall die selben Kräfte wie Riley entwickelt, aber wendet diese schon seid längerem zu seinem eigenen Nutzen an. Zunächst nur indem die Gedanken von aneren kontrolliert, schwächere schikaniert und ist generall der schlimmste Schüler auf seiner Schule inzwischen schreckt er aber auch vor Bankraub, oder sogar Auftragsmord nicht zurück. Riley kann ihn, auf Grund seiner Art nicht wirklich leiden, aber verdächtigt ihn nicht einer seiner Gegner zu sein.


10. Nov 2015, 22:13
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Age of Heroes Bewerbungen 2.0
Name: Jameson „Jamie“ Frost

Alter Ego: The Freezer

Alter: 24

Größe: 1, 87 m

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe:
eisblau

Kräfte:
Jameson kann Eis erzeugen oder Flüssigkeiten gefrieren lassen. Er kann Eis aus seinen Handflächen kommen lassen und hat einen Eisatem. Sein ganzer Körper kann zu Eis werden, was seine Muskeln stärkt und ihm damit Superstärke verleiht. Zur schnellen Fortbewegung kann er Eisbahnen sowohl auf dem Boden als auch in der Luft erschaffen und auf ihnen entlangsurfen. Die luftigen Eisbahnen zerbrechen dabei hinter ihm gleich wieder. Außerdem ist er immun gegen Kälte und diverse Krankheiten.

Uniform(Oder auch Kostüm): Dunkelblauer Lederanzug der an Schultern und seitlich an den Oberschenkeln etwas gestärkt ist, schwarze Stiefel und Handschuhe. Die Stiefel und Handschuhe sind etwas dicker und ähneln denen einer Motorradausrüstung. Dazu eine orangefarbene Brille, die seine Identität verbirgt.

Gesinnung: Held

Aussehen: Siehe Avatar^^

Historie:

Jameson stammt aus einem der Vororte der Großstadt Minneapolis im Staat Minnesota. Dort sind die Winter sehr kalt und der Eishockey-Sport ist sehr beliebt. Schon als kleiner Junge verbrachte Jamie seine Zeit am liebsten mit seinen Freunden auf dem Eis und spielte Hockey. Das tat er allein schon deswegen, weil er es zuhause zu bedrückend fand. Seine Mutter starb, als er gerade mal 5 Jahre alt war. Sein Vater war seitdem zu sehr mit seiner Arbeit und mit Trinken beschäftigt, um sich um ihn zu kümmern.

In der High School dann spielte Jameson in der Eishockeymannschaft und trainierte jeden Tag fleißig. Sein Traum war es, ein Profispieler zu werden.
Eines Tages, als er allein auf dem See in der Nähe seines Elternhauses trainierte, brach er plötzlich ins frostige Wasser ein. Jameson versuchte verzweifelt, wieder herauszukommen, doch er rutschte immer wieder ab und trieb schließlich nur noch im Eisloch. Es dauerte Stunden, bevor sein Vater ihn überhaupt suchte, dort entdeckte und ihm heraus half. Normal hätte Jamie längst erfroren sein müssen, doch wie durch ein Wunder hatte ihm die Kälte überhaupt nichts ausgemacht.

Später entdeckte der junge Mann, dass sein Körper sich verändert und eisige Eigenschaften angenommen hatte. Warum, das konnte er nur vermuten. Wahrscheinlich hat es schon immer in seinen Genen gesteckt und das Eiswasser war nur ein Auslöser gewesen.

Jameson verbrachte nun seine Zeit damit, seine Kräfte zu erproben und zu kontrollieren und zu verstärken. Er vernachlässigte seinen Traum vom Profispieler total, was seine Freunde auf den Gedanken brachte, er habe seit seinem Unfall Angst vorm Eis.
Nach der High School kam er endlich von seinem Vater weg und zog direkt in die City. Dort besucht er seitdem das College und studiert Medizin, in der Hoffnung eine Erklärung für seine Kräfte zu finden. Mit Nebenjobs verdient er sich das Geld fürs Studium.

Privat gibt sich Jamie recht locker, macht einen auf Partymensch und übertreibt es in Gegenwart seiner Freunde und Studienkollegen. In Wirklichkeit jedoch ist er einsam und seine schwere Kindheit macht ihm nach wie vor zu schaffen. Er merkt schon, wie er zum Beinahealkohliker wird.
Nebenbei sorgt er in der Stadt noch für Recht und Ordnung, was aber aufgrund seiner Probleme schon mal nach hinten losgehen kann. Mit einem Kater bewahrt man die Stadt schlecht vor Verbrechen...


Und ja, Freezer heißt Gefrierschrank!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

So ähnlich wie Frozone hier bewegt und kämpft auch Freezer^^

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


20. Nov 2015, 11:55
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de