Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 07:12  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Neue schurken 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1205
Geschlecht: männlich
Beitrag Neue schurken
Hier bitte ich um eure mithilfe.
wie ihr wisst konnen helden nur so gut sein wie ihre gegner.
Daher bitte ich euch, wenn ihr ne idee habt um einen schurken zu erschaffen, meldet euch bitte hier.Es ist auch moglich das ihr ihn selbst spielt. Hierfur ist die 1-char regel ( und nur hierfür) ausgesetzt.
Danke fur eure mit hilfe!

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


18. Mär 2014, 19:01
Profil
Spielleiter
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 396
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Neue schurken
Hier wäre dann schomal meiner. Ich würde ihn eigendtlich gerne selber spielen. Wie groß du ihn machen willst musst du überlegen.


Bild

Name: Nate Fisher
Alter: 17
Alter Ego: Psycho
Größe: 1,8m
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Blau
Kräfte: Selbe wie Riley
Gesinnung: Schurke

Historie:

Nate ist ein Teammate von Riley, welcher erst imletzten Semester von Paradiese Ohio nach New York gekommen ist. Er hat durch Zufall die selben Kräfte wie Riley entwickelt, aber wendet diese schon seid längerem zu seinem eigenen Nutzen an. Zunächst nur indem die Gedanken von aneren kontrolliert, schwächere schikaniert und ist generall der schlimmste Schüler auf seiner Schule inzwischen schreckt er aber auch vor Bankraub, oder sogar Auftragsmord nicht zurück. Riley kann ihn, auf Grund seiner Art nicht wirklich leiden, aber verdächtigt ihn nicht einer seiner Gegner zu sein.


18. Mär 2014, 19:48
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 159
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Neue schurken
Auch ich würde meine Person gerne selber spielen:

Bild

Name: Emma von Schlossstein
Alter: 25
Alter Ego: Change
Größe: 1,75m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun-grün
Kräfte: kann das Aussehen/ die Kräfte von Mutanten/Menschen kopieren und ihr Wesen ebenfalls an ihrs angleichen, stahlharte Haut
Gesinnung: Schurkin

Historie: Sie kommt aus Deutschland (ihre Familie war früher adlig) und ihr Vater war ein bedeutender Genforscher, jedoch missglückte eines seiner Experimente und er wurde dabei schwer verletzt. Durch ein Wunder überlebte er den Unfall, doch an ihm zeigten sich die veränderten Gene nie. Doch an sein erstes Kind gab er sie weiter, Emma. Als ihre Mutation während der Schulzeit verrückt spielte (und sich zum ersten Mal zeigte) wurden sie verjagt und wanderten in die Staaten aus. Zu dem Zeitpunkt war sie 14. Heutzutage ist sie ebenfalls eine Genforscherin, wie ihr Vater. Dieser wurde bei der Flucht ermordet und Emma hat das immer noch nicht verkraftet bzw. gibt sich die Schuld. Sie will jeden Mutanten (sich eingeschlossen) töten, denn sie hasst alle Mutanten.

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


19. Mär 2014, 17:10
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 159
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Neue schurken
Bild

Name: Akiko Eratria
Alter: 21
Alter Ego: Shogun
Größe: 1.70m
Augenfarbe: dunkelbraun
Kräfte: Kann um sich eine Rüstung erschaffen, auf rein geistiger Basis
Gesinnung: Schurkin
Historie: Ihre Familie war früher eine reiche, japanische Familie. Als diese ihr Ansehen verlor, verarmte sie und durch einen schlechtbezahlten Job in einem Atomkraftwerk, mit schlechtem Schutz, wurde ihre Mutter verstrahlt. Deshalb ist sie eine Mutantin. Seitdem hat sie Raubüberfälle verübt, aber das war ihr zu wenig...

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


24. Apr 2014, 13:40
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen||

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1057
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neue schurken
Bild

Name: Lars Willowbrook
Alter Ego: /
Alter: 433 (Mit 23 Jahren wurde er zum Vampir)
Größe: 1,88 m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Kräfte: Übermenschliche Kraft und Geschwindigkeit; Übermenschliches Gehör und Geruchssinne; Selbstheilungskräfte

Gesinnung: Schurke

Historie:

Lars Willowbrook zählt zu den ältesten und stärksten Vampiren, die es auf der Welt noch gibt. Im Jahre 1604 wurde er, Gerüchten zufolge von allerersten Vampir, auch den Urvampir genannt, höchstselbst verwandelt.
Er zählte seitdem zu den treusten Anhängern des Urvampirs.

Letztendlich war es aber auch Lars, der den Urvampir hinterhältig ermordet hat um ihm seine Machtposition zu entreißen. Jetzt war er der Urvampir!

Über die Jahrhunderte hinweg verfolgte Lars ein Leben in Saus und Braus. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen war es, Attraktive Frauen zu verführen und zu verwandeln. Darunter zählte zu jener Zeit auch: Ruby Redstone alias Nightwalker.

Lars lernte über die Jahrhunderte hinweg sich der immer wieder veränderten Welt anzupassen. So lebt er in der heutigen Zeit getarnt als Geschäftsmann für Industrielle High-Tech Waffen.


8. Sep 2014, 15:37
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 465
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Neue schurken
Name: Harley Heaton

Alter Ego: Pyro Mistress

Alter: 30

Größe: 1,77

Haarfarbe: schwarz mit dunkelroten Spitzen

Augenfarbe: feuerrot

Bild

Kräfte: kann Feuer erzeugen und kontrollieren, kann sich komplett in Flammen einhüllen für mehr Stärke

Uniform(Oder auch Kostüm): schwarzer enger Lederdress mit hochhackigen Stiefeln und Peitsche

Gesinnung:
Schurke

Historie:

Harley entdeckte im Alter von 10 Jahren, dass sie anderes war. Es war am Weihnachtsabend, überall im Zimmer brannten Kerzen. Mit einem Mal, als das Mädchen daran vorbei lief, schossen die kleinen Flammen in die Höhe und verursachten großen Schaden. Die Eltern waren überaus enttäuscht und angewidert von ihrer Tochter, also verstießen sie sie und Harley landete bei verschiedenen Pflegeeltern und in Waisenhäusern.

Sie wurde nie gut behandelt und mit 15 Jahren lief sie davon. Sie lebte auf der Straße und lernte zu überleben, dafür musste sie Harley trainierte ihre Fähigkeiten und nutzte diese für sich. Warum auch nicht, dank der Fähigkeiten war sie ja schließlich in dieser Situation. Sie wurde immer härter und hinterhältiger, bis sie letztendlich vor nichts mehr zurück schreckte.

Mit 18 Jahren geriet sie in die Kreise der Mafia. Dort wurde sie aufgenommen und sie arbeitete sich hoch. Lange Zeit war die junge Frau als Vollstreckerin tätig. Wann immer ein heikler Auftrag anstand, man rief sofort Harley.

Aber das war ihr bald nicht mehr genug. Sie wandte sich anderen Organisationen zu und machte ihr eigenes Ding, spielte sie gegeneinander aus und ermöglichte sich so einen gewissen Luxus, den sie seitdem genießt. Sie erledigte alle Leute, die ihre wahre Identität kannten und die Polizei tappt bis heute im Dunkeln, wer die geheimnisvolle Pyro Mistress ist, die den Untergrund von New York in Atem hält.

Dann kam Kahn eines Tages auf sie zu...

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


27. Sep 2014, 13:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de