Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:59  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 178 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
 Chapter 5: Rage of Kahn part 1 
AutorNachricht
Spielleiter

Beitrag Re: Chapter 5: Rage of Kahn
"Nun ganz unrecht hat die junge dame nicht!" ,meldetet sich Selma zu wort.
"der begriff MetaMensch verallgemeinert nur Menschen mit Übernatürlcihen fahigkeiten. Woher diese Stamme ist vollkommen Egal!" erklärte sie dem team.

"Ihr werdet einen Vollen Sicherheitscheck mit ihr Durchführen. Sie steht unter eurer Obhut, bis wir wissen wie wir sie wieder zurück schicken können. Laut Selmas Bericht wird Jet eine zeitlang ausfallen. Nightwing, sie haben das komando!"

10. Sep 2014, 17:58
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Riley nickte, fragte sich aber warum er die Leitung erhielt, konnte sich die Frage aber dann selbst beantworten. Zunächst einmal war Freezer nach dieser Aktion von heute Morgen nicht mehr zu trauen und wenn man Lightning das Kommando übergab, würden sie alle versuchen Keller zu töten.
Anscheinend bin ich wirklich der einzig normale unter diesen Superegos!
Dann wandte er sich an das Team: " Legt euch was hin, heute war nicht gerade unser bester Tag! Ich werde den Sicherheitscheck mit ihr und Selma durchführen. Und wir anderen unterhalten uns später:", sagte er mit einem Blick auf Freezer und Lightning gerichtet.

10. Sep 2014, 18:12

Ruby erhob sich von ihren Platz.
„Mein Angebot euren Freund zu heilen steht übrigens noch.“ warf Sie ein. „Ich kann aber verstehen, wenn ihr mir kein vertrauen schenkt. Würde ich auch nicht.“

10. Sep 2014, 18:14

Riley winkte ab und sah der jungen Frau direkt in die Augen.
" Das Angebot ist auch noch nicht vom Tisch! Aber wir müssen auf Nummer sicher gehen, dass man bei Ihnen zum Beispiel im Blut nichts findet was meinen Boss noch mehr in Gefahr bringt. Er ist ein sensibles Wesen.", antwortete er und führte Ruby in einen relativ geräumigen Raum mit silbernen Wänden und einigen Geräten die alle nur dem Zweck dienten Besucher zu kontrollieren bevor Sie den Turm betraten.
" Zunächst etwas ganz einfaches! Pressen Sie bitte zunächst Ihre linke und dann Ihre rechte Hand auf diese Glasscheibe"

10. Sep 2014, 19:50

Ruby wusste zumindest schon mal, das in ihren Blut etwas war, das ihre Wunden sehr schnell heilen lies. Und das galt dementsprechend auf für andere.
Aber wenn man auf Nummer sicher gehen wollte, wollte Ruby nicht widersprechen.

Zwar kam ihr schon der Gedanke sich zu weigern (was Riley vermutlich nun auch wusste), aber sie tat wie es ihr befohlen wurde.
Ohne Widersprüche legte sie ihre Hände auf das Glas und wartete ab, was nun geschehen würde.

10. Sep 2014, 19:54

" Scan abgeschlossen

Vergleich abgeschlossen

Keine Übereinstimmung gefunden"
, kam eine Stimme in den Raum geschallt und Riley nickte als Zeichen das er verstanden hatte.
" Das war die einfachste Sache!"; sagte er und griff sich nun einen Scanner, der einbisschen aussah wie eine Pistole zum messen der Temperatur bei Lebensmitteln. Diese ließ er leicht in der Hand kreisern und fragte die Junge Dame:
" Habe Sie eine Allergie gegen beta-Strahlung?"

10. Sep 2014, 19:58

„Das hat man mich noch nie gefragt.“ antwortete Ruby scherzend.
Sie fragte sich allerdings was genau Riley bei ihr versuchte zu finden. Der Scanner hat keine Übereinstimmung mitgeteilt. Mit was sollte sie denn übereinstimmen? Sie war doch praktisch ein Untoter.

„Scann mich ruhig, es wird mir schon nichts ausmachen. Und während du das machst, hab ich eine ganz einfache Sache für dich. Wie heißt du? Darf ich das fragen oder wäre es riskant mir das zu verraten?“

10. Sep 2014, 20:04

Riley legte den Scanner an Ruby's Kopf und begann sich ihre Gehirndaten anzusehen.
" Ich weiß Ihren Namen, also sollten Sie das gleiche Recht haben! Mein Name ist Riley Cesal.", antwortete er ihr.
Die Gehirnwellen waren außergewöhnlich, man merkte dem Gehirn an, dass es aus einer früherer Epoche der Menschheit stammte, den gewisse Synapsen, die Wissen über bestimmte Themen enthielten waren nicht vorhanden. Aber es gab nicht, was Riley beunruhigen sollte und deswegen bewegte er den Scanner in Richtung des Herzens der Frau.
Das Gerät zeigte ihm zunächst den Herzschlag an und wie Riley schon fast erwartet hatte, war es am schlagen, allerdings war es ein Herzschlag von 15 Schlägen in der Minute, etwas was keinen Menschen am leben halten würde.
Riley drückte einen Knopf an dem gerät und änderte seine Anzeigen. Nun sah er die Zusammensetzung des Blutes und hier merkte er sofort das etwas falsch war. Die Blutkörperchen waren mutiert und er hatte das Gefühl, das sich ein neuer Stamm von ihnen im Körper der Frau gebildet hatte. Doch natürlich wüsste er von nichts konkretem, das eine Gefahr darstellen würde und so ließ Riley die Pistole zunächst einmal sinken.

10. Sep 2014, 20:21

„Also...Riley, ist mit mir alles in Ordnung oder bin ich Totkrank.?“ fragte Ruby mit zuckersüßen Stimme. „Ach Moment...ich vergaß...das hatte ich doch schon durch. Ich bin ja schon gestorben.“ scherzte Sie.
Sie sah es den Jungen an, das er so etwas wie sie noch nie zuvor gesehen hatte.

10. Sep 2014, 20:24

Riley hatte alle Mühe sich sein Gesicht wieder in eine relativ neutrale Form zu bringen und schüttelte den Kopf.
" Ich bin Football Spieler und kein Arzt! Wasich sagen kann ist, dass Sie kein Sicherheitsrisiko für uns darstellen dürften udn deswegn dürfen Sie sich jetzt frei im Tower bewegen. Aber ich darf nicht entshceiden o Sie Jet behandeln dürfen und muss Sie außerdem bitten das Gebäude ncht zu verlasen."; erklärte Riley und sein Blick wurde etwas enger, " Es sei den Sie würden gerne einen Walzer im Schottenrock durch alle Stockwerke tanzen!"
Mit diesen Worten, ging er einige Schritte zurück, legte die Pistole aus der Hand und warete darauf, das sich Ruby bewegte.

10. Sep 2014, 20:37
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 178 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste