Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:58  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 178 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
 Chapter 5: Rage of Kahn part 1 
AutorNachricht

Beitrag Re: Chapter 5: Rage of Kahn
Azor lachte gedanklich auf.
Entschuldige, hab´ ich vergessen, mein Kurzzeitgedächtnis ist etwas hinüber. Okay, keine Gefahr, im Moment. Ich will nur keine Fehler machen, wie man sie mir das letzte Mal vorgeworfen hat.

16. Sep 2014, 16:38
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter

"Was meint ihr ..mit ich rieche nur vergammelten fisch? Was soll das bedeuten?" kam die frage vom Anführer der Fremden.
"Und ich kann dir versichern das ich weder unbegabt noch Dümmer als du bin. Im allgemeinen solltest du wohl lieer schweigen!" fauchte er Richard an.

16. Sep 2014, 16:40

Ruby schluckte hart, versuchte aber die Fassung zu bewahren.

„Er kann Gedanken lesen?“ Ruby schnalzte mit der Zunge. „Ts, das überrascht mich weniger als ihr glaubt.“ fügte Sie hinzu.

Damit war es wohl offiziell das es bei ihren gegenüber um ein weitaus höheres Tier handelte. Er hatte besondere Kräfte, war unübersehbar Stark und intelligenter als es den Anschein hatte.

„Glaube niemals das, was du auf den ersten Blick siehst, Lightning.“ meinte anschließend noch zu den Superhelden gewandt.

16. Sep 2014, 16:45

Und schon wieder einen Fehler gemacht, verdammt. Aber das ist egal. Ich sag nichts mehr, nur noch denken, entschuldigte Azor sich bei seinem Team. Dann klinkte sich Azor wieder aus, weil er wieder einen leichten Anfall fühlte. Nicht jetzt Richard! Meine Mission könnte hier einen wichtigen Schritt machen, der Tod der Guardians!
Ach ja? Du bist ein Monster und sobald ich wieder genug Kraft habe, werde ich dich aufhalten. Du bist ein Narr, du hast keine Ahnung, was du tust. Machst auf nett, dabei bist du...
Richards Gedanken verstummten und Azor lachte innerlich auf.

16. Sep 2014, 16:48

Riley hatte extra etwas gewartet, bis er seine Antwort an Richard gab. Jetzt wo er wusste, dass sein Gegenüber ebenfalls in der Lage war Gedanken zu lesen, beschloß er nur auf nonverbale und nicht gedankliche Art zu antworten.
Er sah sich das große Wesen genauer an und sah so nichts, dass wirklich als eine Waffe dienen konnte, deswegen zuckte er nur kurz mit dem Kopf, ein angetäuchtes Kopfschütteln und hoffte, das die anderfen ihm folgen konnen.

16. Sep 2014, 20:34

Auor verstand Riley's Geste und entspannte sich ein kleines bisschen. Um ihr Vertrauen zu gewinnen, durfte er keine Fehler mehr machen und das scheinbare Fehlen von Waffen machte es einfacher. Er fixierte nun die Personen, die er sah. Niemand würde seine Mission gefährden. Notfalls würde er diesem Fischkopf die Kiemen oder die Lungen rausreißen. Azor fand es toll, dass er durch das Labor gelernt hatte sich auszulinken. Riley müsste sich schon extrem auf ihn alleine konzentrieren, um diese Barrikade zu brechen und das würde er nicht tun. Oder sie würden mal beste Freunde...? Was? beste Freunde? Mit diesem großkotzigen Arsch! Richard, hör auf meine Gedanken in eine andere Richtung zu manipulieren!
Ich werde es nicht lassen, egal wie oft du "Hör auf!" sagst, bis du mir meinen Körper zurückgibst.

16. Sep 2014, 21:13

Mit Hilfe von Dwaynes Brille konnte Jameson erkennen, ob die Fischwesen es ernst meinten. Zumindest Justine schien die Wahrheit gesagt zu haben. Dennoch, diese trügerische Sicherheit gefiel ihm ganz umd gar nicht. Und die kleinen Uneingkeiten im Team mussten auch nicht sein.
"Leute, benehmt euch und behaltet sie besser im Auge, als ein Kaffeekränzchen zu halten!", flüsterte Freezer ins Comlink.
Der Eismann wandte sich dann dem riesigen Anführer der Meeresbewohner zu. "Hallo, mein Name ist Jameson Frost. Unser Anführer hat mich ausgewählt, um die Verhandlungen zu führen", stellte er sich vor. "Mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte er den gigantischen Fisch.

17. Sep 2014, 10:22
Spielleiter

2Ich bin Ib´ahaldan´ibn rashid.
Ihr dürft mich mich Hoheit ansprechen da ich der herrscher der Oceaner bin zu dem ich auch dieses Fleck erde zähle!" war die antwort die in perfekter Menschensprachen gesprochen wurde.
"Verzeiht das possnspiel mit dem Knopf. ich wollte wissen was passiert wenn ihr denkt ich würde euch nciht verstehen!" setzte er freundlich hinzu.

17. Sep 2014, 16:15

Ruby kam sich ganz schön dämlich vor. Und noch dazu hintergangen.
Wollte sich dieser Kerl...mit den merkwürdigsten Namen den sie je gehört hatte und eigentlich gar nicht auszusprechen war, über sie lustig machen?

Wütend nahm Ruby den Knopf wieder aus den Ohr und warf ihn zu Boden.

„So gewinnt man aber keine Freunde, euer Hoheit.“ Dabei betonte Ruby „Euer Hoheit“ mit voller Absicht in einem Sarkastischen Tonfall.
Denn wie eine Hoheit oder ein König verhielt sich der Kerl jedenfalls nicht. Und sie musste es wissen. Ihrer Vater war schließlich einst ein König. Dieser hat seine Gäste aber niemals so herablassend behandelt.

Zuletzt geändert von Basti am 17. Sep 2014, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

17. Sep 2014, 17:05

Azor wollte den Stecker nicht aus dem Ohr nehmen, keinen Fehler machen. Ruby hatte gerade ihre Fassung verloren, das durfte ihm nicht passieren. Er durfte seine Maske nicht verlieren, musste dieses Spiel weiterspielen, das Vertrauen der Guardians gewinnen und sie vernichten. Dann öffnete er seine Gedanken wieder und fragte Jameson:
Freezer, sollen wir die Knöpfe aus dem Ohr nehmen?

17. Sep 2014, 17:22
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 178 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste