Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:59  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 178 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
 Chapter 5: Rage of Kahn part 1 
AutorNachricht
Spielleiter

Beitrag Re: Chapter 5: Rage of Kahn part 1
Der Herrscher lachte.
"Glauben sie mir. Hätte es eine möglichkeit zur friedlichen kontakt aufnahem gegeben, hätte ich sie genutz. Doch dem war nicht so. Doch um ihnen zu zeigen, das es mir ernst ist gestehte ich jedem Menschen , der terrgrigia verlassen will Freies geleit zu. Ich zwinge niemanden hier zu bleiben!"

Kahn und sein team erschienen in einer seitenstarße der stadt.
"Kommt sehen wir uns etwas um!"

19. Sep 2014, 19:23
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Die Brille zeigte Jameson, dass der Herrscher sich ganz normal benahm. Nichts deutet auf eine Lüge hin; keine erhöhte Körpertemperatur, keine erzwungene Mimik, gar nichts.
Der junge Mann beschloss fürs erste, seinem Gegenüber zu glauben, auch wenn er nach wie vor nicht die Mittel biligen konnte. Trotzdem, der König der Oceaner war einverstanden, die Menschen frei zu lassen!
"Das ist wirklich sehr großzügen von Euch, euer Hoheit", sagte Jameson und neigte seinen Kopf, als Zeichen des Respekts. "Ein Freund und auch Mitglied unseres Teams hat die Mittel, die hier verbliebenen Leute nach Hause zu bringen. Ich könnte ihn sofort darum bitten!"
Um auch auf das andere Thema zurück zu kommen, meinte Jameson: "Nun ja, wahrscheinlich habt Ihr Recht. Unsere Regierungen können manchmal wirklich hartnäckig und langsam sein. Und wenn ihr wirklich keine Zeit hattet... Also, ich könnte nicht sagen, wie ich an Eurer Stelle entschieden hätte. Dennoch, dieser Angriff war hart."

19. Sep 2014, 19:44

Das plötzliche Auftauchen von Nachtfalke rieß Riley aus seinen gedanken und erschreckte ihn.
Schnell fasste er sich wieder und sah den Bogen vor seinen Füßen liegen.
Er wusste nicht wiso, aber etwas in ihm wollte darauf vertrauen, dass Nachtfalke nict zu den Bösen gehörte und deswegen errichtete er zwar ins einen Gedanken eine mögliche Angriffsfläche sagte aber:
" Was gibt's?"

19. Sep 2014, 19:56
Spielleiter

"Hart aber notwendig um unnötige opfer zu vermeiden. Im krieg helfen da nur harte, streng geplante schläge. Doch lasst uns nicht davon sprechen. Sonder von Möglichen partnerschaften zwischen erurem und meinem Volk!" antwortetet der Herrscher.
"Lasst ausrufen das jeder der die Insel verlassen will , dies ohne gehindert zu werden darf. Sollte einer meiner Soldaten die waffen gegen die menschen herheben..so ist er des Todes! Ich werde diese Chamce auf Dauerhaften frieden nichtwegen der geltungsucht einiger weniger zunichte machen lassen!" richtete er sich an Justine.
Diese wiederum want sich an Richard und Ruby.
"Wenn ihr mirbeide, oder auch nur einer von euch folgen würde und es zu verkünden!"

19. Sep 2014, 19:58
Spielleiter

Rileys Reaktion wunderte Conner gar nicht. Im Gegenteil es war in Ordnung und klar das er sofort Angriffs bereit war was den Guardions nur zu gute kam. "Ihr habt einen gefährlichen Feind in eurer Mitte der eure jetzige Mission und dein Team gefährdet. Ich bin mir sicher das er eure Vernichtung plant. Sein Name ist Azor. Wenn ihr ihm nicht Einhalt gebietet, wird er einen Krieg auslösen von dem sich die Menschheit und die Fischwesen nie wieder erholen werden."

19. Sep 2014, 20:04

Sehr schön Jamie, du hast es geschafft, Mission erfüllt! Endlich mal kann ich behaupten, etwas komplett richtig gemacht zu haben!
Jameson lächelte erleichtert und zufrieden in sich hinein.

"Ja, eine Partnerschaft unserer Völker wäre sicherlich das Beste, beide Seiten könnten davon profitieren", sagte Jameson. "Aber um all das zu besprechen, bin ich sicher nicht der Richtige, das überlasse ich den Großen... oder zumindest unser Freund Dwayne ist da sehr geschickt und weiß was zu tun ist."

19. Sep 2014, 20:07

„Ich komme mit.“ sagte Ruby zu Justine. Wie angewurzelt stehen zu bleiben, war ihr nicht das wahre. Im Moment hatte Freezer sowieso alles unter Kontrolle. Dennoch...sie hätte sich anders entschieden. Sie hätte keinen Angriff gestartet. Ihr Volk würde sie dafür hassen und verachten, aber wenigstens konnte sie mit ruhigen Gewissen schlafen. Aber wahrscheinlich war sie auch kein Anführer, die solche Entscheidungen treffen konnte. Manchmal musste man schwere Entscheidungen fällen, um schlimmeres zu verhindern.

So folge Ruby Justine also, um die ruhmreiche Nachricht zu verkünden.

Ryuuga hat geschrieben:
Kahn und sein team erschienen in einer seitenstarße der stadt.
"Kommt sehen wir uns etwas um!"

Lars nickte.
Mit einer außergewöhnlichen ruhe stolzierte er durch die Straßen der Solarbetriebenen Stadt. Er war schon sehr gespannt auf diese geheimnisvollen neuen Rekruten. Immerhin hatte Kahn ihn als sehr mächtig beschrieben.

19. Sep 2014, 20:08

In seinem Kopf arbeitete Riley nun an zwei Fronten.
Er ließ Nachtfalke immer noch nicht aus den Augen, doch dachte er angestrengt über das soeben gesagte nach.
Azor, das hört sich sehr nach einem männlichen Namen an. Wenn er wirklich in unserer Mitte sein soll, dann würde ich Jamie und Dwyane ausschließen wollen! Dann bliebe nur noch Richard
" Ist dieser Jemand rein zufällig derjenige, mit dem du dir einen erbitterten Kampf geliefert hast am Kraftwerk?", fragte er Nachtfalke um seine Vermutung zu bestätigen

Nate stolzierte mit erhobenen Haupt durch die verlassenen Straßen und nahm alles in sich auf. Es war wichtig, dass er sich mit der Umgebung auskannte uind er war nicht unbedingt der gesprächigste.

19. Sep 2014, 20:15
Spielleiter

Der Herrscher lächelte, was man schon mal mit einem Zähnefletschen verwechseln konnte.
"Sehr gut. Ich werde eine liste anfertigen lassen und deise dann euren..wie nennt ihre sie....Senatoren?" der herscher blickte Fragent zu Jamie.

Kahn streifte mit seinen leuten durch die Stadt.
"ich spüre seine gegenwart! Freunde..Macht doch mal auf euch Aufmerksam!"

19. Sep 2014, 20:19

Azor überließ Rub gerne den Vortritt. Er hatte noch etwas zu tun, er musste jetzt zuschlagen. Nur so konnte er das Team endgültig in Ungnade fallen lassen.

19. Sep 2014, 20:20
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 178 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste