Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:58  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 178 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
 Chapter 5: Rage of Kahn part 1 
AutorNachricht
Spielleiter

Beitrag Re: Chapter 5: Rage of Kahn part 1
"Ja er ist es und er hat auch den Kampf begonnen ohne das ich ihn provoziert habe. Meine Mission am Kraftwerk war es das Mädchen vor Azor zu schützen und eurer Obhut zu übergeben." :antwortete Conner und wartete darauf wie sein Gegenüber reagieren würde.

19. Sep 2014, 20:22
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Ryuuga hat geschrieben:
Der Herrscher lächelte, was man schon mal mit einem Zähnefletschen verwechseln konnte.
"Sehr gut. Ich werde eine liste anfertigen lassen und deise dann euren..wie nennt ihre sie....Senatoren?" der herscher blickte Fragent zu Jamie.

"Richtig, Senatoren", bestätigte Jameson nickend.
Wow, Großmutter, was für große und scharfe Zähne du doch hast
Der Anblick des grinsenden Riesenfisches war zum gruseln.
"Könnte ich diese Liste zuvor selbst sehen?", fragte Jamie jetzt hellhöriger.
Was denn für ne Liste, vielleicht irgendwelche Bedingungen?
"Es wäre sicher gut, wenn die Guardions eine Kopie davon erhalten!"

19. Sep 2014, 20:26

Azor war bereits superschnell geworden und wollte gerade zuschlagen, als er abrupt innehielt. Verwirrt drehte er sich um die eigene Achse. Er fühlte etwas, es war abgrundtief Böse oder zumindest würde Azor es so definieren. Er spürte eine Energie, sie war irgendwie verseucht und schlecht. Er musste sie finden, es war die einzige Möglichkeit sich noch mehr zu rächen.
Er riss sich den Knopf aus dem Ohr und gab ihn Jameson zurück.
"Ich habe etwas zu erledigen", sagte er kurz und war im selben Moment verschwunden.
Er durchsuchte die Straßen der Stadt innerhalb und traf dann auf die Person, die er gesucht hatte.

19. Sep 2014, 20:28

Es passte alles zusammen. Irgendwie kam Riley die Situation am Kraftwerk eh nicht geheuer vor.
Er seuftzte udn ließ nun auch einen weiteren Teil seiner Verteidigung fallen, konzentriete sich fast vollständig darauf dieses Gespräch in seinen Gedanken festzuhalten.
" Ich mag dir in der Hinsicht vieleicht glauben, aber der Rest des Teams hat gerade erst sein Vertrauen in Richard verkündet. Ohne einen stichhaltigen Beweis, kann ich bei dennen nichts erreichen.", antwortete er.
Und ich will trotzdem noch an ihn glauben!

19. Sep 2014, 20:29

Ryuuga hat geschrieben:
Kahn streifte mit seinen leuten durch die Stadt.
"ich spüre seine gegenwart! Freunde..Macht doch mal auf euch Aufmerksam!"

Lars nahm einen kräftigen Zug der frischen Brise.
„Das trifft sich ausgezeichnet. Denn ich rieche frisches Blut.“ meinte der Vampir. Seine Fangzähnen traten langsam hervor und die Äderchen unter seinen Augen traten hervor. Sie pulsierten regelrecht.
„Ich denke ich genehmige eine Kleinigkeit zu trinken.“

Kaum hatte Lars das ausgesprochen war er auch mit enormer Geschwindigkeit verschwunden. Der Geruch von Blut führte Lars zu einigen Menschen, die ihr normales leben auf der Insel weiterführen durften, wie es der große Fischmensch beschrieben hatte.
Lars leckte sich die Zähne.
„Mmh...Lecker.“ murmelte er.

Im nächsten Moment waren auch schon die ersten schreie über die Insel zu hören, denn Lars hatte seine Fangzähne in die Halsschlagader eines Menschen vergraben.

19. Sep 2014, 20:29
Spielleiter

"Ich habe keinen Beweis, aber ihr solltet bereit sein den er wird bald zuschlagen. Um eines klar zu stellen Azor ist nicht Richard. Richard ist ein Gefangener in seinem eigenen Körper. Ich weis ich bin nicht Vertrauenswürdig, aber ihr solltet euch bereit halten.":antwortete der Nachtfalke. "Ich werde nicht zulassen das man euer Team auslöscht."

19. Sep 2014, 20:37
Spielleiter

Kahns Faus bohrte sich in eine hauswand. er riss ein großes DStück heraus und das haus fiel in sich zusammen.
"LÖauft, ihr Maden. Flieht um euer Leben!" Er packte einen Fischmenschen der mit gereckter waffe auf ihn zu kamm und entzog ihm eine Grünliche Substanz. Das Wesen zappelte und verdorrte in wenigen augenblicken.
"Deine seele ist Mein!"

19. Sep 2014, 20:39

" Beantworte mir zwei Fragen! Wieso liegt dir soviel daran mein Team zu beschützen? bei unserer ersten begegnung standest du uns doch Recht feindlich gegenüber. Und wie kann ich dich erreichen? Ich glaube, sollange ich uns zusammen bringen kann, besteht die Chance, dass wir unsere Differenzen beseitigen könnten.", beendete er seine Gedanken udn hoffte, dass sein Gegenüber ihm das Vertrauen schenken würde.

Nate suchte sich ebenfalls ein Opfer. In seinem Fall war es ein junger Mann, der mit einer älteren Frau zusammen die Straße runterging.
Stich Sie ab!, sendte er direkt in den Kopf des Mannes und beobachtete genüßlich, wie der Mann es Stück für Stück in einem gleichmäßigem Rythmnus, mit seinem Messer tat.

19. Sep 2014, 20:46
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 178 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18