Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:58  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 178 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
 Chapter 5: Rage of Kahn part 1 
AutorNachricht

Beitrag Re: Chapter 5: Rage of Kahn
„Die Zeiten wo ich Kleider tragen muss sind Gott sei dank vorbei.“
Mit diesen Worten machte Ruby einen paar schritte nach vorne, bis sie kurz vor Riley stand.
„Warum werde ich das Gefühl nicht los, das du nicht wahr haben willst, das ich ein Vampir bin. Normalerweise fragen mich die Leute sofort nach solchen dinge wie, ´werde sie mir jetzt das Blut aussaugen´ , ´Warum können sie sich im Sonnenlicht aufhalten´ oder ´Wie kann man sie töten´. Aber du willst du wissen ob ich Walzer Tanzen möchte."

10. Sep 2014, 20:44
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Da ganze Sache in Coast City war für Jameson ein einzige Peinlichkeit gewesen. Seine Verspätung, seine Sauferei, seine Launen und seine geringe Hilfe. Was hatte er schon großes getan? Er hatte geholfen, den verletzten Dwayne zurück zum Jet zu tragen. Und was gabs sonst noch? Sie haben doch tatsächlich einen Vampir aufgegriffen! Ein ziemlich erstaunlicher Meta, wenn man so will. Und ein ziemlich scharfer noch dazu, ging es dem Studenten bei dem Gedanken an Ruby durch den Kopf.
Und Riley, den Jüngsten von allen, hatte man das Kommando über das Team gegeben. Jameson betrachtete Riley zwar als Freund, dennoch wurmte es ihn. Er hatte mehr Superheldenerfahrung... sozusagen.
Nach dem Meeting hatte Jameson zu nichts mehr Lust heute. Er hatte sich in sein Zimmer zurück gezogen, aufs Bett gelegt und starrte die Decke an.
"Es ist doch zum verrückt werden", sagte in den leeren Raum hinein. "Wenn ich in Minneapolis wäre, würde ich mit Nicole und Don feiern, dass ich die Prüfung bestanden hab und Eisinger weg vom Fenster ist. Aber hier.... Hier ist tote Hose. Alle sind bessorgt um Dwayne und Riley erteilt uns Tower-Arrest."
Genervt stand er auf und schlenderte durch das Gebäude.

10. Sep 2014, 21:03

" Das war keine Frage aus Neugier! Eigentlich sollte dich das dazu bewegen im Gebäude zu bleiben, da dir ansonsten dieser Tanz bevor steht! Ich bin Telepath, was heißt ich kann Gedanken lesen. Und wenn ich mich richtig konzentriere, dann kann ich Gedanken auch beeinflussen und Sie kontrollieren. Also halt dich bitte an die Regeln!", machte Riley seine Drohung klarer und verließ nun den Raum. Er brauchte erstmals einen Schluck Kaffee, da er es sich nicht leisten konnte einzuschlafen, bevor Jet wieder auf den Beinen war, beziehungsweise jemand anderes die Leitung über das Team übernahm.

10. Sep 2014, 21:21

„Beeindruckend.“ meinte Ruby, als Riley aber schon den Raum verlassen hatte. Der kleine konnte nicht nur Gedanken lesen, sondern auch Manipulieren.
Diese Fähigkeit hätte Ruby auch gerne. Ein Vampir kann wohl nicht alles haben.

Nachdem Sie die Drohung klar verstanden hatte, beschloss Ruby durch das Gebäude zu schlendern. Sie durfte nicht weg, also musste sie sich anders die zeit vertreiben.
Noch immer fand sie es erstaunlich das Riley es ziemlich Human betrachtete das sie ein Vampir war. Es war einen erfrischende Abwechslung. Sie war es gewöhnt das die Leute angst bekamen oder mehr fragen stellten als Ruby beantworten wollte.

10. Sep 2014, 21:28

Auf seinem Spaziergang durch den Tower grübelte Jameson über diesen katastrophalen Tag nach und was er möglicherweise noch für Konsequenzen haben würde. Er wünschte sich, er könnte mit Nicole über all das reden. Sie ist immer die Stimme der Vernunft und hilft ihm weiter. Aber niemals darf sie erfahren, was und wer er ist und was er tut.
Da traf er unerwarteterweise auf die Vampirschönheit Ruby. "Hey", grüßte er sie und hob den Kopf. "Wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen. Ich bin Jameson, oder auch The Freezer." Mit einem Augenzwinkern fügte er hinzu: "Die Coolen sagen nur Freezer."

10. Sep 2014, 21:38

„Ich find´s schade das der Kuss auf die Hand, wenn man eine Dame begrüßt, aus der Mode gekommen ist.“ meinte Ruby, als sie unverhofft von Jameson angesprochen wurde. „Aber sei´s drum. Ich bin Ruby. Der Coole kann mich Nightwalker nennen.“

10. Sep 2014, 21:44

Jameson verzog keine Miene, ehe er kurzum Rubys Hand ergriff, sich leicht beugte und ihr einen kühlen Kuss darauf hauchte.
"Japp", meinte er locker, "ich finds auch schade. Kann ich dir hier irgendetwas zeigen, obwohl ich mich selbst nicht allzu gut auskenne?"

10. Sep 2014, 21:59

Ruby musste automatisch lächeln, als Jameson unerwartet den anstand hatte ihren Handrücken zu küssen. Ein wenig Ritterlichkeit war also doch in der heutigen Gesellschaft vorhanden.

„Ich könnte etwas zu trinken vertragen.“ antwortete Ruby schließlich auf Jameson Frage. Dabei funkelte sie sie ihn speziell mit ihren Augen an.

10. Sep 2014, 22:03

Das Funkeln in Rubys Augen war Jameson nicht entgangen. Er wusste, was sie damit meinte, doch es erschreckte ihn nicht.
Der Eismann grinste lediglich und meinte: "Vorsicht, ich werde dir nicht schmecken. Du wirst dir bei mir die Zähne ausbeißen, ganz zu schweigen davon, dasss mein Blut gefroren sein wird." Jameson zuckte mit den Schultern. "Aber wenn du Lust auf Kaffee hast, dann kann ich dir welchen anbieten."
Er wollte schon loslaufen, da kam ihm eine lustige, aber auch leicht unheimliche Frage: "Sag bloß, du hast Reißzähne? So richtig Echte mein ich, nicht wie in Twilight... Und bevor du fragst, ja, ich hab die verdammten Bücher gelesen!"

10. Sep 2014, 22:17

Ruby´s kichern war Unvermeidlich. Sie amüsierte sich köstlich bei Jameson Worten.
„Ja, ich habe Reißzähne. Und die sind verdammt echt.“ antwortete Sie, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte.
„Und nur damit du nichts falsches denkst: Ich will dein Blut gar nicht. Nicht weil es mir nicht schmecken würde oder weil es gefroren ist. Ich trinke einfach kein Blut. Das bekommt mir nicht so gut. Ist wie eine Droge...oder Alkohol.“ Ruby überlegte kurz. „Ja, ich denke das trifft es genau. Ich bin sozusagen Trocken und das seid sehr langer Zeit.“

Ruby lächelte noch einmal und ließ Jameson kurz Zeit um das zu verarbeiten. Dann sagte sie: „Aber ein Kaffee klingt gut.“

10. Sep 2014, 22:24
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 178 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste