Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:58  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 178 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste
 Chapter 5: Rage of Kahn part 1 
AutorNachricht

Beitrag Re: Chapter 5: Rage of Kahn
Der lebende Tiefkühler musste bei Rubys Reaktion auch mitlachen; er hörte aber auch gleich wieder damit auf, weil sein ein ernstes Thema angeschnitten hatte.
"Hör mir bloß auf mit Alkohol, damit kenne ich mich bestens aus. Er hat meinen Vater ruiniert und es jetzt auf mich abgesehen.", erklärte er ihr. "Ich bin nicht davon abhängig, doch ich trinke einfach viel zu gerne. Bestes Beispiel ist der heutige Tag, einfach peinlich." Jameson schüttelt den Kopf.
"Aber wenn du kein Blut trinkst, schwächt dich das denn nicht? Sei mir jetzt nicht böse, wenn ich dich mit Filmfiguren vergleich, ich hab nur sonst keine Anhaltspunkte, aber könntest du mangels Blut sterben?"
Er machte die ersten Schritte Richtung Esszimmer (oder wie auch immer im Tower man das nannte) und wartete auf Ruby, dass sie ihm folgte. Um die Stimmung wieder fröhlicher zu gestalten, fragte er, so kindlich neugierig wie nur er es konnte: "Und kannst du mir deine Reißzähne mal zeigen?"

10. Sep 2014, 22:38
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Ruby zog ihren rechten Mundwinkel nach oben.
„Das ganze mit dem Blut ist so eine Sache....“ begann sie. „Vampire können ohne Blut überleben. Wir brauchen es nicht. Aber es kann uns süchtig machen. Wenn man mal damit anfängt, will man nichts anderes mehr. Es macht uns noch stärker, schneller, aber auch jenen Monstern die man aus den Filmen kennt. Wie gesagt...ist wie ne Droge. Ich war davon auch abhängig. Hat eine halbe ewig gedauert bis ich davon los kam.“
Dann grinste die Blondine wieder mit einem gewissen Glanz in den Augen.
„Jetzt zu deiner anderen Frage.“
in der nächsten Sekunde stand sie direkt vor Jameson. Sie hatte sich Blitzschnell fortbewegt ohne das dass menschliche Auge es hätte erfassen können.
Und da waren sie auch schon....ihre Reißzähne präsentierten sich direkt vor Jameson. Er konnte deutlich sehen, wie ihre zwei Eckzähne lang und messerscharf wurden.
„Die sind nicht so antörnend wie du erhofft hast, oder?“ zischte sie zwischen ihren Zähnen hindurch.

10. Sep 2014, 22:50

Jameson nickte verständlich: "Genau wie Alkohol. Man trinkt und kann nicht mehr aufhören, will es gar nicht."

Der Glanz in Rubys Augen wurde ihm jetzt schon vertraut. Er hatte eine Ahnung, was sie vorhatte, ehe sie es eine Sekunde später auch schon tat. Er zucke leicht zusammen, diese Plötzlichkeit überraschte ihn dann doch. "Wow", entfuhr es dem Studenten mit leiser Stimme, "ist ja irre!" Da stand nun ein echter Vampir vor ihm, mit den bedrohlichen, rasierklingenscharfen Zähnen, dazu da, Kehlen zu durchbeißen, genau wie in all den Geschichten. Die langen Eckzähne strahlten im Licht, da bekam selbst der Eismann eine Gänsehaut. "Naja, lass es mich mal so sagen: Ein hübsches Gesicht wie deines können nicht mal Reißzähne entstellen."
Ganz im Gegenteil, irgendwie sexy. Genau wie Elena aus Vampire Diaries. Man, wieso kenn ich sowas überhaupt?

10. Sep 2014, 23:06

Ruby machte mit ihren Reißzähnen nochmal ein breites zufriedenes Grinsen um zu zeigen das sie sich über das Kompliment freute. Dann fuhren die Messerscharfen Beißer auch schon wieder ein und formten sich zu gewöhnlichen menschlichen Zähnen.
Danach richtete sie eine blonde Haarsträhne wieder zurecht, die durch die enorme Geschwindigkeit von eben in ihr Gesicht gerutscht war.
„Freut mich, das dir dass gefällt.“ sagte Ruby.

Ein Fluch ist es dennoch.

10. Sep 2014, 23:13

Jameson schenkte ihr noch ein Grinsen und sagte: "Es ist schon ziemlich cool. Aber ich verstehe auch, was hinter alldem stehen muss. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, dass du mir deinen seehr langen Lebenlauf erzählst."
"Und ich brauch jetzt wirklich einen Kaffee, der Tag heute hat mich fertig gemacht.", meinte er. Jameson lächelte verschmitzt, verwies mit einem ausgestreckten Arm den Korridor entlang, verneigte sich leicht und meinte mit feierlicher Stimme: "Dort entlang, Mylady!"

10. Sep 2014, 23:27

„Oh, wie aufmerksam.“ meinte Ruby geschmeichelt. Sie schritt den Korridor entlang.
Die beiden betraten das darauf Esszimmer.
„Nachdem ich dir einiges über mich erzählt habe, gebietet es der Anstand auch einiges über dich zu erfahren.“ sagte die Vampirin.

10. Sep 2014, 23:40

Jameson steuerte direkt zur Kaffeemaschine, um ihnen welchen zu machen.
"Allzu viel gibt es nicht über mich zu erzählen, ich bin gerade mal 24 Jahre und noch Student", begann er. Jameson hatte die Maschine eingeschaltet und wandte sich wieder an Ruby. "Aber gut, das ist meine Geschichte: Geboren und aufgewachsen bin ich in Minneapolis, Minnesota. Meine Mutter ist gestorben als ich fünf Jahre alt war. Mein Vater hat das nicht verkraftet und wurde zum Alkoholiker. Er hat sich nicht mehr um mich gekümmert und ich war ziemlich alleine. Dann hab ich das Eishockey-Spiel für mich entdeckt und ich hatte wieder Spaß. Später stellte sich dann heraus, dass ich ein Meta bin. Ich habe also meinen Traum vom Profi Eishockey Spieler aufgegeben und wollte mehr über Metas und deren Fähigkeiten erfahren und hab angefangen, Medizin zu studieren. Das hat meinem leben eine vollkommen neue Richtung gegeben. Nebenei bin ich als The Freezer durch die Stadt gezogen und hab versucht, sie besser zu machen. Das ist einigermaßen nach hinten losgegen. Einige Leute sind mir dankbar, die meisten, vor allem die Stadträte, hassen mich. Dann bin ich auf Dwayne gestoßen und er hat mich hergebracht."
Er holte tief Luft und endete mit den Worten: "Und das wars, mehr gibt es nicht über mich zu sagen."

10. Sep 2014, 23:55

„Also nichts würde ich das nicht nennen.“ entgegnete Ruby. „Du bist also von Natur aus ein Meta. Das finde ich faszinierend. Obwohl ich schon so lange lebe, war ich zuvor mal ein Mensch. Ich wurde nicht so geboren wie ich jetzt bin, sondern wurde erschaffen.“ Ruby seufzte. „Und nach all den Jahren wünsche ich mir immer noch, ein Mensch zu sein.“

Zuletzt geändert von Basti am 11. Sep 2014, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

11. Sep 2014, 00:02
Spielleiter

Conner war alleine zurück geblieben was sehr praktisch. Ohne einen Scan durchgeführt zu haben war ihm klar das dieses Wurmloch ein Multidimensionaler Riss gewesen war. Nur so war zu erklären warum das Mädchen verschwunden war und statt dessen die junge Frau plötzlich aufgetaucht war. Auch er verschwand aus dieser Stadt und kehrte zu dem Ort zurück das schon zuvor seine Operationsbasis gewesen war.

11. Sep 2014, 00:05

"OK, es ist jetzt nicht nichts", erwiderte Jameson, "aber berauschend ist es auch nicht gerade. Ich hatte eine relativ miese Kindheit, die mich immer noch verfolgt. Ich fange schon an, wie mein Vater zu werden und ich hab auch nicht gerade geholfen, das Ansehen der Metas zu verbessern."
Mittlerweile war der Kaffee fertig und Jameson schenkte ihnen beiden etwas ein und gab Ruby eine Tasse. Er dachte über ihren Wunsch nach.
"Hmm, also Dwayne ist ein ziemlich guter Tüftler und wir hatten mal Kontakt zu einem Wissenschaftler, der auch ein Meta ist. Wer weiß, vielleicht finden sie etwas gegen Vampirismus. Ich meine, selbst euch wird irgendwo ein Meta-Gen zugrunde liegen. Ihr seit nur eine sehr spezielle Gruppe von Metas, um es mal so zu sagen."

11. Sep 2014, 00:13
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 178 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste