Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:59  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 178 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
 Chapter 5: Rage of Kahn part 1 
AutorNachricht
Spielleiter

Beitrag Chapter 5: Rage of Kahn part 1
Selma starrte Ruby an.
"Also wer und was sind sie?" farget sie ganz u#ohne umschweife.
"Das würde ich auch gern wissen!" ertönte die Stimme von keller der per Chat zugeschaltet worden war.

9. Sep 2014, 21:23
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Beitrag Re: Chapter 5: Rage of Kahn
Ruby war während des gesamten Fluges schweigsam gewesen. Auch jetzt sagte sie kein Wort.
Nicht nur, das man ihr nicht erlaubt hatte Dwayne zu helfen, jetzt war sie auch im Hauptquartier der Fremden.

Vermutlich hatte sie sich falsch ausgedrückt, als sie versucht hatte Dwayne zu retten. Sicherlich dachten die Fremden, sie wollte Dwayne etwas schlimmes antun. Zugegeben es bestand ein Risiko, bei dem was sie vorhatte. Doch davon konnten die anderen nichts wissen. Sie wussten ja nicht einmal, was Ruby war. Und eigentlich hatte sie keinen großen Bedarf es ihnen zu sagen.

„Ein Meta?“ log sie, wenn auch nicht gerade überzeugend.

9. Sep 2014, 21:26
Spielleiter

"Dann, Miss...wie war noch ihr name?..
Ach Egal. Dann haben sie nichts dagegen wenn Nightwing ihre Gedankenscannt um die echtheit ihrer Worte zu prüfen!" ertönte es aus dem lautsprecher vom Verteidigungsminster.

9. Sep 2014, 21:34

„Nicht nötig.“ warf die Blondine sofort ein.
„Obgleich mich diese Fähigkeit schon interessieren würde.“ fügte sie hinzu.

Dann begann sie zu erzählen:
„Ich bin vielleicht doch kein richtiger Meta. Zumindest bin ich aus einer Zeit, wo dieser begriff noch nicheinmal Hand und Fuß hatte.“
Ruby holte noch einmal tief Luft.
„Ich bin Nightwalker. Meine richtiger Name ist Ruby Redstone. Die Familie Redstone könnt ihr übrigens gerne mal Googleln. Es war eine reiche König-Familie im 19. Jahrhundert. Ich war die Tochter von König Cailan Redstone. Aber ich wurde ermordet als ich 18 Jahre alt wurde. Das war im Jahre 1890. Und trotzdem bin ich jetzt hier...und mittlerweile 141 Jahre jung.“

9. Sep 2014, 21:43
Spielleiter

"Also bestehen ihre Kräfte auf eine Art Unsterblichkeit?" fragte Keller verwundert.

Selma grinste plötzlich.
"Sie fangen aber nich zu glitzern an wenn sie in die Sonne tretten oder?" fragte sie. Durch das Zusammensetzen der körpertemperatur, des Alters und ihres Gehabes kamm das Hologram zu einem schluss.

10. Sep 2014, 10:30

Ruby´s rechter Mundwinkel ging oben. Sie musste unwillkürlich schmunzeln.
„Gewiss nicht. Und ganz ehrlich, dieser Edward-Typ ist ein Waschlappen.“ sagte die junge Frau. Diese KI schien sie zumindest schon entlarvt zu haben. Sie war gespannt darauf wie die anderen nun reagieren würden. Schließlich sollte es jetzt nicht mehr als zu schwer sein, eins und eins zusammen zu zählen.

10. Sep 2014, 13:07

Riley hatte dem Gespräch zwischen der KI und der Frau neben sich aufmerksam verfolgt, aber bei dem Namen Edward ging ihm nur ein Gedanke durch den Kopf:
Aber er sieht doch so gut aus! Zumindest in einem unerreichbaren Weg
Dann schüttelte er den Kopf um den Gedanken zu vertreiben und sich wieder auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren: " Sie sind also ein Vampir? Seid wann gelten Vampire denn als Metas?", fragte er in die Runde.

10. Sep 2014, 17:32

Die Junge wirkte weniger Überrascht als Ruby es zunächst erwartet hätte. Vermutlich war es nicht sonderlich Überraschend. Schließlich gab es genug Übernatürliches auf der Welt. Warum also nicht auch Vampire.

„Wird denn nicht heutzutage so ziemlich alles, was über außergewöhnliche Kräfte verfügt als Meta bezeichnet?“ stellte Ruby als gegenfrage.

10. Sep 2014, 17:39

Riley zuckte als Antwort mit den Achseln.
" Ich hab bisher zmindest von keinen richtigen Fabelwesen", das Wort setzte er in Anführungszeichen, da er nicht wollte, das die Frau ihn falsch verstand, " als Metas gehört, und normalerweise sind die in den Nachhrichten immer sehr aufmerksam, wenn es um erstaunliche Fähigkeiten von Metas geht"

10. Sep 2014, 17:43

„Von mir aus könnt ihr mich bezeichnen wie ihr wollt. Ob als Meta oder Vampir...oder als...“
Ruby´s Blick ging spezielle zu Riley.
„...Fabelwesen.“
Sie betonte das Wort, wie Riley es zuvor getan hatte.
„Tatsache ist aber, ich existiere und sage die Wahrheit.“
Erneut war ihr blick an Riley gewannt.
„Du weißt am Besten, das ich nicht lüge, wenn du wirklich meine Gedanken scannen kannst.“

Falls Riley wirklich in diesem moment in Ruby´s Kopf herumspuckte, dachte sie speziell an ein Ereignis aus ihrer Vergangenheit.
Und zwar ans Jahr 1890. Sie wurde 18 Jahre alt und auf ihren Schloss wurde diesbezüglich ein Ball veranstaltet. Ruby trug ein prachtvolles Blaues Kleid mit schwarzen Rosenmuster, welches man damals zu solchen Veranstaltungen betragen hatte. Sie erinenrte sich an das grausame Korsett, das ihr fast die Luft raubte und ewig gebraucht hat bis man es angezogen hatte.

Zuletzt geändert von Basti am 10. Sep 2014, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

10. Sep 2014, 17:56
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 178 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste