Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:52  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
 Chapter 6: Rage of Kahn part 2 
AutorNachricht
Spielleiter

Beitrag Re: Chapter 6: Rage of Kahn part 2
"Mag sein das du schnell bist, aber Blind bist du trotzdem." An der Spitze der Pfeile blickte zuerst etwas Grün und dann wurde das blinken Rot und explodierten. Auch wenn er Lars möglicherweise nicht verletzte reichte es das er die Position wechseln konnte. Conner stellte sich nun auf den Vampir ein und behielt die anderen im Auge.

23. Sep 2014, 20:34
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Als der Rauch sich gelichtet, stand Lars auch weiterhin an derselben stelle. Allerdings hatte seine Hand enorme Brandwunden erlitten, ebenso wie seine rechte Gesichtshäfte und sein teuer Anzug.
„Schade um den Anzug.“ meinte Lars kühn und gelassen, als ob er gar nicht wahrgenommen hat, das er jetzt aussah wie die Comicfigur: Two-Face aus den Batman Comics.

Doch noch während sich Lars den Anzug auszog und seine Krawatte löste, heilten seine wunden mit einer enormen Geschwindigkeit. Binnen Sekunden war seine haut wieder vollständig hergestellt, als ob nichts gewesen wäre.

„Ich bin dran.“
Kaum ausgesprochen bewegte sich der Vampir wieder Blitzschnell auf Connor zu. Er packte den Bogenschützen und warf mit übermenschlicher Kraft auf das nächstbeste packende Auto in der nähe.

23. Sep 2014, 20:47
Spielleiter

Dwayne erhielt die nachricht und sprang im meeting auf.
"verzeihen sie ein..wichtiger termin den ich vergessen hatte. meine stellvertreterin wird alles weitere mit ihnen besprechen!" sagte er und verschwand.
Noch im Auto stellte er kontakt zu Selma her.
"Ist der Mark 2 einsatz bereit?"
"ja Sir! Nur die Langstreckenwaffen sind noch nicht angebracht!"
"dann schlage ich voo du beielst dich. Die brauchen mich auf der insel!"

Kahn lachte als er Azor aufhob und sich über die schulter warf.
"Wir haben was wir wollten...Rückzug!" befahl er und öffnetet mit einer handbewegung ein protal.
An der Stelle wo Azor ausgeknockt war, lag nun ein Junger Mann bewusstlos!

24. Sep 2014, 12:24

Lars lächelte noch einmal Diabolisch in die Richtung von Nachtfalke.
„Hat mich sehr gefreut.“ sagte er mit einer eiskalten Gelassenheit zu seinem Gegner, bevor er langsam ein paar schritte zurückging und schließlich in den Portal verschwand.

24. Sep 2014, 19:38

Auch Nate verschwand durch das Portal und als er auf der anderen Seite sah er seine Kollegen an und grinste übers ganze Gesicht.
" Haben wir es gerockt oder was"?, fragte er und stieß mit seiner Faust in die Luft.

Riley hatte es nicht zum Hauptort des Kampfes geschafft und war stattdessen aufgehalten worden, als er einige der Fischwesen panisch durch die Gegend laufen sah und sofort begann er diese organisiert zu evakuieren. Dann half er auch noch einigen anderen Leuten, die von Gebäude begraben wurden in Sicherheit.

24. Sep 2014, 20:49
Spielleiter

Conner konnte sich gerade noch Abfangen bevor er auf das Auto prallte. Er bereitete seinen nächsten Angriff vor. Als sich ein Portal öffnete und bevor Lars darin verschwand verabschiedete sich dieser. Der Nachtfalke wusste nun auch das dieser Gegner ein Vampir war. Aber dieser hier war doch sehr ungewöhnlich.

24. Sep 2014, 21:43

Mit Supergeschwindigkeit eilte Nightwalker durch die Straßen von Terragrigia.
Plötzlich bremste sie ihren lauf rasant. Sie hatte Nightwing entdeckt.
„Nightwing!“ rief Ruby und rannte zu ihm. „Alles in Ordnung? Was ist passiert? Geht es den anderen gut?“ fragte Sie hastig und vergaß dabei fast einmal Luft zu holen.

Lars zog seine Lippen breit.
„Du gefällst mir, Bursche.“ sagte Er zu Nate, wobei er seine Hände hinter den rücken verschränkte.

Zuletzt geändert von Basti am 25. Sep 2014, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

24. Sep 2014, 21:46

The Freezer befand sich immer noch im Gebäude zusammen mit dem König der Oceaner.
"Wir sollten uns wirklich beeilen, Euer Hoheit!", sagte der junge Held hastig. "Als Zeichen dafür, dass ich die Wahrheit gesprochen habe und meine Leute nichts mit den Unruhen zu tun haben, werde ich nicht von Eurer Seite weichen."
Haha, und wenn Richard mit drin steckt, bin ich am Arsch. Gut gemacht, Jameson!

25. Sep 2014, 17:20

Riley hatte die letzten der Fischwesen in Sicherheit gebracht und drehte sich nun zu Nightcrawler um, die ihn gerade angesprochen hatte.
" Beruhige dich ersteinmal! Ichj weiß genauso wenig wie du, anscheinend ist es bis zum Ursprung des Angriffes noch ein ganzes Stück. Ich hab emich aber entschlossen diesen Personen nicht einfach meine Hilfe zu verweigern.", erklärte er dann i einer ruhigen und kontrollierten Stimmlage.

25. Sep 2014, 19:35

Ein gemischtes Gefühl ging durch Ruby hindurch. Es war lobenswert das Riley jeden helfen wollte. Egal ob Mensch oder Fischmensch. Dafür bekam er einen großen Pluspunkt.
Aber noch immer fiel es Ruby schwer Sympathie für die Fischwesen zu entwickeln. Und in diesem Moment hasste sie sich selbst dafür, was einfach nur daran lag wie aufopferungsvoll Riley war. Genauso hatte sie einmal geschworen selbst zu sein. Gutes zu tun und jeden zu helfen.
„Okay...“ meinte Ruby zunächst. Wie Riley es ihr geraten hatte, beruhigte sie sich erst einmal. „Gut das ich mir keine sorgen um erhöhten Puls machen muss.“ fügte Sie scherzeshalber hinzu.

25. Sep 2014, 19:43
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste