Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:53  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 Chapter 6: Rage of Kahn part 2 
AutorNachricht

Beitrag Re: Chapter 6: Rage of Kahn part 2
Trotz der stressigen Situation, konnte Riley sich ein Lächeln nciht verkneifen.
" Ich hoffe ja, dass du im Ernstfall mich nicht plötzlich zum lachen bringst! Ist für meine Kräfte nicht gerade hilfreich.", merkte der Junge an und wurde dann aber schnell wieder ernst.
" Wir sollten vielleicht zum Zentrum des Angriffes vorstoßen. Da sidn sicher auch die anderen und wir erfahruen, worum es ihr eigentlich geht."

25. Sep 2014, 19:48
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

„Wow, es ist als ob du meine Gedanken lesen könntest.“ scherzte Ruby. Denn erstens war genau das Riley´s Fähigkeit und zweites, brauchte man gar nicht Gedanken lesen zu können, um dieses logischen nächsten Schritt voraus zu sehen.
Denn natürlich wollte auch Ruby unbedingt wissen, was hier eigentlich los war. Denn die Guardians hatten sicherlich nichts mit den Angriff zu tun und die Fischwesen werden wohl kaum eine Insel angreifen die bereits unter ihrer Herrschaft steht. Wer oder was könnte also sonst die Insel attackiert haben?

25. Sep 2014, 19:53

Riley nickte und rannte los. Er hatte zwar sein Training seid demersten Angriff auf diese Stadt vernachlässigt, aber trotzdem war er immer noch gut in Form. Immerhin, war er auf den letzten Missionen auch immer viel gelaufen.
Am besten lasse ich mir von Dwyane auch einen Jetpack bauen!
Er brauchte nicht lange um zu bemerken, das Ruby sich ncihgt von der Stelle bewegt hatte, wahrscheinlich wollte sie ihn nicht bloßstellen, weil er ja nur mit seiner normalen Geschwindigkeit laufen konnte, Sie aber locker an ihr vorbeiziehen würde.
Ihm war das völlig egal, und er konzentrierte sich nur auf das gleichmäßige Heben und Senken seiner Beine.

26. Sep 2014, 20:26

Ruby bleib noch ein Weilchen weiter stehen. Sie sah sich nach allen Richtungen um. Sie konnte sich nicht helfen, aber irgendetwas stimmte hier nicht. Es hatte nichts mit den angriff zu tun...nicht wirklich jedenfalls.
Da war etwas anderes...wie ein Art Präsenz das sie seid geraumer zeit spürte. Doch jetzt war sie weg. Vielleicht eine Person, die sie von früher kannte. Sie konnte nur hoffen das ihr die Vergangenheit nicht einholen würde.

Mittlerweile war Riley schon beinahe außer Sichtweite. Ruby raufte sich wieder zusammen.
Sie rannte los. Für sie kam es wie ein Katzensprung vor...denn einen augenzwinkernd später, war sie bereits neben Riley.
Im normalen Schritttempo lief sie jetzt neben den jungen Mann. Sie blieb aber noch still und nachdenklich.

26. Sep 2014, 21:02
Spielleiter

Der Herrscher leis sich von Augenzeugen berichten was gesehen war.
"Wie es aussieht..habt ihr und euer Volk wirklich nichts damit zu tun!" sprach er als das Team versammelt war.
Es scheint als hätten wir einen gemeinsamen feind! Wir sollten einander vertrauen und diesen Friedensvertrag unterzeichnen. Nur dann werden wir uns gegenseitig Unterstüzen können!"

Riley wurde von Dwayne angefunkt.
"Bring mich auf den neusten Stand, Kleiner. Ich bin in der Mark2 unterwegs, werde aber wohl noch 20 Minuten brauchen bis ich da bin!"

29. Sep 2014, 13:20

The Feezer stieß einen eisigen Seufzer aus, als er das hörte.
"Ich bin ganz Eurer Meinung, Hoheit", stimmte er zu. "Wir sollten gemeinsam stark sein und uns um diese neue Bedrohung kümmern."
Jameson fiel ein Stein vom Herzen, der Riesenfisch hatte sich wieder beruhigt und er und seine Leute waren aus dem Schneider.
Wer hat eigentlich diesen Diplomaten aus mir gemacht? Seit wann rede ich nüchtern so geschwollen?

29. Sep 2014, 23:43

Riley hörte die Ansagen vom König und Jamie und aktivierte seinen Kom Link.
"Das einzige was ich dir sicher sagen kann ist, dass wir es nicht waren. Wir haben die Zwilisten in Sicherheit gebracht und versuchen jetzt zusammen mit dem König der Fischwesen herauszufinden, was genaue geschehen ist,", antwortete er Dwyane.
Dann wandte er sich an die anderen: " Jet befindet sich auf dem Weg und dürfte in nächster Zeit eintreffen.", meldete er und wartete auf weitere Meldungen.

30. Sep 2014, 10:27

Ruby blieb plötzlich stehen.
„Nightwing, warte mal!“ rief Sie zu den Teenager.

Sie deutete mit ihren Zeigefinger auf eine Stelle in einiger Meter Entfernung. Es war die Stelle wo Kahn Azor außer Gefecht gesetzt hatte. Dort lag ein Junger Mann, offensichtlich bewusstlos auf den Boden.

„Da liegt jemand.“ verdeutlichte die Vampirin, was sie sah.

30. Sep 2014, 19:43
Spielleiter

Da Dwayne noch mit Riley gesprochen hatte hörte er Rubys einwurf.
Eventuell ein Augenzeuge
"Kümmert euch um ihn! Vielleicht kann er uns wichtig Infos geben. Ich bin gleich da!"

30. Sep 2014, 23:55

Freezer hörte Rileys Nachricht über sein Comlink.
Er wandte sich darauf hin gleich an den Fischkönig: "Euer Hoheit, unser Anführer wird bald eintreffen. Vielleicht sollte er das mit dem Vertrag erledigen, er ist in solchen Dingen besser als ich."
Jameson wurde langsam nervös. Noch hatte er sich so zurückhaltend und diplomatisch verhalten. Ganz zu schweigen davon, jemanden den Vortritt zu lassen. Er hoffte, dass Jet bald kommen würde, damit der übernehmen konnte.

1. Okt 2014, 21:25
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste