Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:55  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Chapter 6: Rage of Kahn part 2 
AutorNachricht

Beitrag Re: Chapter 6: Rage of Kahn part 2
Ruby schüttelte in mal den Kopf, nachdem Riley wieder aus diesem heraus war.
„Das war eine ungewöhnliche Erfahrung.“ meinte Sie zunächst. Dann betrachtete sie den jungen Mann.
„Du hast den Prozess wirklich gut durchgeführt, Nightwing.“ sagte die Blondine. „Jetzt heißt es warten bis er zu sich kommt. Das dürfte eigentlich nicht allzu lange dauern. Ich denke wir haben alles richtig gemacht.“
Ruby betonte ihre Worte so, das Riley sich sicher sein konnte, das er die richtige Entscheidung getroffen hatte. Denn man merkte es ihn deutlich an wie angespannt er war.

9. Okt 2014, 17:03
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Richard kniete verzweifelt in der öden Wüste im Inneren seines Geistes, der zum ersten Mal seit Monaten endlich nicht mehr verwirrt war. Doch das Gefühl der Leere bohrte sich wie ein Samuraischwert in seine Brust. Doch dann merkte er, wie er wieder ins Leben zurückglitt und sofort schossen die Schmerzen in seinen Körper, die die Trennung hervorgerufen hatte. Er versuchte sich verzweifelt und schreiend in seiner Traumwelt festzuhalten, als er plötzlich spürte, wie die Schmerzen nachließen. Es schien als würden sie einfach heilen. Durch die Superschnelligkeit heilte er schneller, aber so schnell?
Die Sonnenstrahlen trafen auf sein Gesicht und dann schlug er die Augen auf. Er japste nach Luft und schaute sich verwirrt um. Wo zum Teufel war er? Er drehte seinen Kopf herum.
"Danke, Ruby", flüsterte er mit heiserer Stimme. "Aber hättest du so fest zubeißen müssen?"
Er versuchte ein zaghaftes Lächeln, während er sich den schmerzenden Hals rieb. Langsam kam das Gefühl wieder in seine Beine zurück. Er stand auf und probierte seine Geschwindigkeit aus. Er bewegte sich unendlich langsam, aber immer noch 16-Mal schneller als ein normaler Mensch. Frustriert schlug er in den Boden, wo sich ein kleiner Krater bildete.

9. Okt 2014, 17:16

„Daran trage ich keine Schuld. Nightwing hat kurzzeitig die Kontrolle über mich.“ meinte Ruby, doch Richard schien das gar nicht zu bemerken. Wie Sausewind probierte er sofort seine Superkräfte aus. Als er zum stillstand kam wirkte er allerdings unzufrieden, so das er brutal auf den Boden schlug.
„Alles in Ordnung. Du wirkst als ob du zweiter beim Marathon geworden wärst.“ sprach Ruby den jungen Mann vorsichtig an.

9. Okt 2014, 17:31

"Es ist ungerecht!"
Er probierte seine Blitze aus, doch mehr als ein paar Funken brachte er nicht zustande.
"Dieser Typ hat mir das Einzige genommen, was ich besitze, meine Kräfte. Mehr habe ich nicht. Mehr werde ich nie haben."
Richard drehte sich frustriert um und Tränen bildeten sich in seinen Augen. Doch dann packte ihn die Wut. Superschnell wischte er sich die Tränen ab (sodass niemand sie sehen konnte) und drehte sich zu Riley um. "Also Nightwing, was tun wir als nächstes?"

9. Okt 2014, 17:34

Endlich eine Frage, auf die Riley auch eine Antwort hatte.
" Wir suchen die anderen! Jet ist auf dem Weg. Und ich würde zu gerne wissen, was genai hier gescheehn ist!", antwortete er ohne zu zögern und sah dann Richtung Zentrum. Sobald die beiden anderen ihren Blick ebenfalls in diese Richtung gewand haben, lief er los.

11. Okt 2014, 23:22
Spielleiter

Kaum hatte Riley es gesagt landetet Jet auch schon neben ihnen. Die rüstung die ert trug sah allerdings sehr unfertig aus.
Bild
"Also bringt mich auf den neusten Stand!"

18. Okt 2014, 13:39

Riley berichtete das was er bisher erfahren hatte.
Dann zeigte er auf Richard und erklärte ebenfalls:
" Anscheinend hat der Feind einen teil von Richards Kräften absorbiert und er befindet sich gerade in einer kleinen Krise deswegen."
Zuletzt sagte er noch: " Freezer ist weiter vorne im Zemtrum. Wird waren gerade auf dem Weg dorthin."

19. Okt 2014, 20:01

Richard schaute von seinem zerstörerischen Vorhaben auf:
"Das Ganze ist etwas komplizierter. Eurer feiner Herr Keller hat an mir herumexperimentiert und der Anzug hat meinen Verstand unterworfen, er nannte sich Azor und war die ganze Zeit anwesend, nicht ich. Ich bin eigentlich das komplette Gegenteil und werde nicht die blöden Fehler bauen wie er. Dieser Typ hat mich von ihm getrennt und mir damals einen Teil meiner Kräfte genommen, wenn ich halb so schnell wie ursprünglich bin, dürfte er die Blitze bekommen haben. Ich hoffe das wirft kein schlechtes Licht auf mich, aber auf Keller sollte es das. Also, was machen wir jetzt, Jet?"

19. Okt 2014, 21:15
Spielleiter

"Erst mal bringen wir dich zum transporter. Frezzer übernimm du das bitte. lass ihn von selma durchchecken.
Nightwing, Nightwalker und ich werden uns hier umsehen. Richard, nutze deine kräfte erst mal nicht bis wir dich Durch gechekt ahben. Sobbald wir zurück sind knöpfen wir uns keller vor. Er hat viel zu erklären!"

27. Okt 2014, 14:30

Nachdem der Herrscher der Fischwesen sich beruhigt hatte, konnte Freezer endlich los ziehen und schauen, was Sache war. Er war froh, endlich von dem Fisch wegzukommen, damit er wieder er selbst sein konnte und nicht auf das aufpassen musste, was er sagte und dachte.
Auf seinen Eisbahnen schlitterte er durch die Luft und sah sich von oben alles an.
"Die Oceaner haben Terra ja wieder recht ordentlich aufgebaut. Zu dumm, dass jetzt der noch größere Fisch gekommen ist und gewütet hat. Wenn ich nur wüsste, wer das angerichtet hat. Mal sehen, ob die anderen was wissen", überlegte der Eismann vor sich hin, während er weiter alles in sich aufnahm.
Er erblickte seine Teamkollegen und zu seiner großen Erleichterung war Jet mit dabei. Freezer ließ seine Eisbahn steil nach unten gehen und rutschte den anderen direkt vor die Füße.
"Hi Jet!", begann er, "Also, was habt ihr heraus gefunden?"

27. Okt 2014, 23:41
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste