Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:52  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Chapter 6: Rage of Kahn part 2 
AutorNachricht

Beitrag Re: Chapter 6: Rage of Kahn part 2
Riley spielte unzwischen mit dem Kommunikator von Nachtfalke in seiner Tasche. Er wollte diesen von der neuen Wendung informieren, bevor er auftaucht und dem geschwächten Richard angreift. Doch dazu müsste er erstmal alleine sein und deswegen antwortete er für Jet, als Freezer seine Frage stellte.
" Wir fangen gerade erst an uns umzusehen. Du sollst bitte Richard mit zum Jet nehmen und ihn von Selma durchchecken lassen. Am besten berichtest du vor ihr auch drekt was du noch alles erfahren hast, als ich weg war."

2. Nov 2014, 21:05
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Richard´s Beine gaben plötzlich nach und er fiel zu Boden. Er stütze sich jedoch im letzten Moment mit der Hand ab. Die Welt drehte sich vor seinen Augen. Für ein paar Sekunden war für ihn alles ruhig, dann wurde die Realität wieder scharf und er ging sich über die Augen.
"Vielen Dank schon einmal im Vorraus, Freezer. Ich würde mich jedoch freuen, wenn wir das schnell machen könnten, weil mir ist gar nicht gut."
Als wolle sein Körper unterstützen wurde ihm kurz schwarz vor Augen, doch auch diesen Schwächeanfall überstand er.

2. Nov 2014, 21:12

Einerseits wollte Freezer unbedingt wissen, was los ist und dafür bei den andern bleiben. Andererseits schien es Richard wirklich verdammt schlecht zu gehen. Der Eismann mochte bisher wenig von Richard gehalten haben, was daran liegen konnte, dass er ihn einfach nicht kannte und ihm deshalb nicht traute, doch jetzt brauchte er seine Hilfe.
The Freezer nickte Nightwing zu. "Gut, OK, ich helfe unserem Blitz mal zum Jet. Aber meldet euch, sobald ihr etwas neues wisst. Ich würde gerne wissen, wer dafür verantwortlich ist, dass mir der Fischkönig fast den Kopf abgerissen hätte."
Jameson ging in die Knie und zog den gestürzten Richard mit sich hoch. Er legte sich Lightnings Arm um die Schulter und stützte ihn. Freezer ließ seinen Körper wieder normal werden, sprich, er taute seine vereisten Muskeln wieder auf und nahm eine gesündere Hautfarbe an.
"Tut mir leid, falls ich noch etwas kalt bin, aber da musst du durch.", sagte er zu Richard und setzte sich mit ihm in Richtung Jet in Bewegung.

3. Nov 2014, 13:05

Richard ließ sich dankbar helfen und stützte sich auf Freezer. Es war unfassbar, wie hilfsbereit dieses Team war, viel hilfsbereiter als alle anderen Menschen in seinem bisherigen Leben. Sie halfen ihm doch tatsächlich, dem Typen, der sie hat vernichten wollen. Okay, zugegeben, er ist das nicht gewesen und Freezer wusste das auch nicht. Er würde es ihm nicht auf die Nase binden.
"Danke, Mann", flüsterte er schwach. "Ich bin dir was schuldig."

3. Nov 2014, 18:06

"Ach, lass stecken", tat Freezer Richards Worte ab.
Nach kurzer Zeit erreichten sie den Jet und Jameson half seinem Schützlich auf den nächsten Sitzplatz.
Über das Comlink rief er dann Selma: "Selma? Könntest du Richard bitte durch checken? Der hat im Kampf einiges abbekommen."
Erschöpft ließ auch er sich dann in einen Sitz sinken.
"Solche Verhandlungen sind echt nicht mein Ding. Ein Drink zum Nerven beruhigen wär jetzt genau das Richtige", meinte er, teils mehr zu sich selbst.
Jameson wusste, dass er sich benehmen musste, sonst würde Riley ihm auf die Sprünge helfen. Dennoch, er sehnte sich jetzt wirklich nach einem Drink...

23. Nov 2014, 11:30
Spielleiter

Selma schaute Richard an.
"Auser einer Prellung an der Linkenschulter, einer angebrochenen rippe und einigen Blauen flecken scheint u8nser patient wohlauf zu sein. Sie wollten sich etwas ausruhen und schwere arbeiten vermeiden, sir!" sagte Selma in einem tonfall der keinen Wiederspruch duldete.

"Okay, teilen wir uns auf. ich werde mit dem Köänig sprechen. Ihr anderen seht euch um. Solltet ihr auf etwas stosen was euch komisch vorkommt, ruft ihr uns. Keine einzelaktionen, verstanden!" gab Jet die einsatz order heraus

23. Nov 2014, 14:37

Das, was Selma ihm vorschlug, kam für Richard gar nicht in die Tüte. Er musste seinen Worten Taten folgen lassen, er musste seinen Kollegen helfen. Durch seine nun etwas eingeschränkte Superschnelligkeit, würde es etwas länger dauer, bis er geheilt war. Aber er spürte schon das Nachlassen der Schmerzen.
"Das geht nicht, Selma. Kein bisschen."
Er schaute zu Freezer hinab, der einen inneren Kampf mit sich selbst auszufechten schien.
"Kommst du, Freezer? Wir müssen unserem Team helfen."

23. Nov 2014, 15:09

"Dich scheints nicht ganz so schlimm erwischt zu haben", kommentierte Jameson Selmas Diagnose.
The Freezer lümmelte immer noch in seinem Sitz und versuchte seine Gedanken zu ordnen.
Verdammt, ich sollte nicht einfach so dumm hier rumsitzen. Ich sollte da draußen bei meinem Team sein! Ich war schon letztes Mal auf der Ersatzbank. Andererseits waren Jets Anweisungen deutlich. Aber Richard gehts eigentlich gut und er will auch mit dabei sein.
Jameson seufzte. Dann erhob er sich.
"OK, gehen wir und schauen mal nach. Wenn ich mich hier drin noch länger wie ein fauler Sack verkriechen muss, raste ich aus", meinte Freezer.

23. Nov 2014, 15:17

Riley nickte mit derm Kopf und suchte sich eine Richtung aus. " Ich werde mich mal dahinuter umsehen!", gab er an , bevor er loslief und hinter der nächsten Ecke verschwand.
Er wurde langsamer und holte den Kommunikator aus der Tasche. Es war ein einfaches Gerät, mit einem großem rotem Knopf in der Mitte. Riley hatte das Gefühl, dass es eigentlich hochmodern war aber er konnte keine andere Funktion so endecken, also drückte er auf den Knopf, in der Hoffnung, dass Nachtfalke sich sofort darauf melden würde.

23. Nov 2014, 20:50

Ruby ging in eine andere Richtung als Riley. Mit Supergeschwindigkeit lief sie los und suchte nach allem was verdächtig erscheinen könnte. Das Problem war, das sie nicht richtig wusste wonach sie Ausschau halten sollten. Sie blieb nach einer weile stehen. Jetzt waren ihre anderen sinne gefragt. Mit Supergehör durchforstete sie die Umgebung. Vielleicht würde sie etwas auffälliges hören können.

25. Nov 2014, 18:22
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste