Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:49  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Chapter 6: Rage of Kahn part 2 
AutorNachricht

Beitrag Re: Chapter 6: Rage of Kahn part 2
"Dich scheints nicht ganz so schlimm erwischt zu haben", kommentierte Jameson Selmas Diagnose.
"Nein, gewiss nicht. Das liegt an meinen nun leider eingeschränkten Kräften, ich heile viel schneller als ein normaler Mensch, kann schneller wieder nüchtern werden und so weiter."

"OK, gehen wir und schauen mal nach. Wenn ich mich hier drin noch länger wie ein fauler Sack verkriechen muss, raste ich aus", meinte Freezer.

Richard machte eine einladende Handbewegung in Richtung Tür. "Das kann ich verstehen."
Schweigend verließen die beiden den Jet. Richard überlegte. Jameson wusste noch nichts von seiner Persönlichkeitsspaltung und das sollte wohl besser so bleiben, denn das würde wohl das letzte Restchen Vertrauen, das ihm in diesem Team, wenn auch ohne seine eigene Schuld, geblieben war, zerstören. "Woher hast du deine Kräfte eigentlich?", fragte der ehemalige Soldat stattdessen.

25. Nov 2014, 20:16
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter

Conner hatte sich vorsichtig in der Stadt um gesehen aber nichts bemerkenswertes gefunden. Kurz darauf meldete sich Riley. Er tippte auf sein Headset:"Was gibt es." Fragte er kurz und bündig.

30. Nov 2014, 22:46

Dann ist das wohl die Gelegenheit zum Small Talk, dachte sich Jameson.
Ihm war das recht, etwas mehr über den geheimnisvollen und auch leicht verrückten Richard zu erfahren konnte nicht schaden.
"Meine Kräfte steckten irgendwie schon in mir", begann Jameson, "dann bin ich als Kind in einen zugefrorenen See eingebrochen und als mein Vater mich endlich heraus gezogen hatte, war etwas anders. Ich hab die Zeit danach damit verbracht, meine Kräfte zu verstehen."
The Freezer joggte während des Gesprächs, für einen gemütlichen Spaziergang war wohl kaum die Zeit. Gelegentlich drehte er seinen Kopf zur Seite und checkte die Umgebung nach Hinweisen.

1. Dez 2014, 23:47

" Es gibt große Neuigkeiten von Azor!", antwortete Riley, " Soll ich sie dir so durchgeben oder willst du dich lieber treffen?"
Währenddessen ging er weiter durch die Straßen und sah sich um, vielleicht würde er auch so was finden.

5. Dez 2014, 21:42

"Also ein Mutant?", fasste Richard zusammen. Er lachte nervös auf. Bei ihm war es so viel anders gewesen, aber das würde er ihm sowieso nicht glauben, oder doch? War Vertrauen nicht ein guter Ausgangspunkt für eine einigermaßen gute Freundschaft unter Kameraden?
"Meine Kräfte sind das Ergebnis von Tests der US-amerikanischen Armee. Dieser Typ, dem ihr vertraut, hat mich, ich war früher Soldat, gezwungen und meinen Verstand mit ihrer neusten Kampfmaschine, einem Anzug, der wie ein Symbiont funktionierte, verbunden. Der Anzug gab mir die Superkräfte. Daraus resultierte, dass der Symbiont oder wie man ihn auch nennen mag eine eigene Persönlichkeit erhielt und meine unterdrückte. Um euren Boss zu vernichten, der Name fällt mir gerade nicht ein, mit Azor sind vieler meiner Erinnerungen verschwunden, unterwanderte er euer Team und wollte es vernichten. Doch so ein komischer Typ hat uns vor ungefähr einer Stunde getrennt und jetzt bin ich mit schwächeren Fähigkeiten neben dir."
Als Richard merkte, dass er etwas vergessen hatte, schloss er hastig an seinen letzten Satz an: "Aber ich will euch auf keinen Fall vernichten."

11. Dez 2014, 21:35

Als er dieses Geständnis hörte, blieb Freezer ruckartig stehen und drehte sich zu Richard um. Er meinte sich, verhört zu haben.
Der Typ war die ganze Zeit über der Wolf im Schafsfell!
"Jetzt mal ganz langsam", begann Jameson und dabei seine rechte Hand, wie um STOP zu signalisieren, "Du willst mir gerade erzählen, dass du, oder ER oder ES oder wer auch immer, uns vernichten wolltest? Das wir alle jetzt genauso gut tot sein könnten, nur weil wir dich aufgenommen haben?"
Jameson wurde wütend, jetzt gingen wieder seine Nerven mit ihm durch. Die kleinsten Sachen konnten ihn immer sofort aufregen und das hier war eine große Sache.
"Merkst du eigentlich, was du da sagst!", schrieb er Richard an. Jameson war es egal, ob es seinem Gegenüber gerade nicht so gut ging. Am liebsten hätte er ihm eine rein gehauen. Er hob schon die Hand... aber dann besann er sich wieder und senkte sie.
Ganz ruhig, übertreibs nicht! Richard an sich konnte nichts dazu.
The Freezer atmete ruhig ein und aus.
"Sorry, ich bin heut mit meiner Geduld am Ende. Das solltest du Jet erzählen, soll er sich darüber Gedanken machen. Wenn du meinst, dass Keller was damit zu tun hat und er in Wahrheit ein ganz anderes Spiel spielt, dann müssen das auch die anderen erfahren. Aber für Erste sehen wir, was wir hier noch ausrichten können.", schloss Freezer.
Man kann wirklich niemandem mehr trauen.

16. Dez 2014, 15:11

Riley war stehenhgeblieben und funkelte langsam wütend werdend die Straßen hoch und runter.
Seit 7 Minuten wartete er auf eine Antwort von Nachtfalke, aber er hörte nur Bewegungsgeräusche.
" Schön! Dann schweig dich halt aus. Aber wenn du dich das nächste Mal auf Richard stürzen möchtest werde ich dich aufhalten!", sagte er mit fester Stimme in den Kommunikator und legte seinen Finger nahe das Ausschaltknopfes ab.

22. Dez 2014, 18:39

Richard hatte exakt diese Reaktion erwartet und sie auch bekommen. Was war er doch für ein Idiot gewesen. Jemandem vertrauen war in diesem Team sehr schwierig und er hatte das der anderen in ihn wohl komplett zerstört. Nur weil er ehrlich sein wollte. Als Freezer die Hand hob, aktivierte seine Supergeschwindigkeit und machte sich bereit die Hand abzufangen. Doch der Mann aus Eis senkte sie wieder. Für ihn wurde wieder alles normal schnell, doch seine Kopfschmerzen wollten nicht aufhören. Er wusste nicht, warum sie derart stark waren, aber es schien ihm fast das Gehirn zu explodieren. Richard massierte seine Schläfen, während er Freezer antwortete:
"Das werden wir, Freezer. Aber es war falsch von mir ehrlich zu sein, ich hätte diese Reaktion verhindern können. Beim nächsten Mal erzähle ich es nur Jet und dann werde ich mit ihm gemeinsam beratschlagen, was zu tun ist, falls ich im Team bleiben darfst."
Jedes Wort war ihm genauso gemeint. Er konnte verstehen, warum Azor sie und Keller gehasst hatte. Sie waren scheinheilige Vollidioten, die keinen Platz zwischen ihrem riesigen Ego hatten.

27. Dez 2014, 16:57

Freezer hatte sich wieder "abgekühlt". Es war ein kleiner Ausrutscher gewesen, aber das kannte man ja von ihm.
Er machte eine wegwerfende Handbewegung und meinte: "Egal, sags Jet einfach. Aber am Ende wird es sowieso das ganze Team erfahren. Ob er dich rausschmeißt? Keine Ahnung. Ich möchte wetten, dass du bleibst. Jet hat ein Talent dafür, ein schräges Team zusammen zu stellen."
Für Jameson war die Sache damit erledigt und er suchte weiter. Nach einiger Zeit stießen er und Richard dabei auf Ruby, die ebenfalls auf der Suche war.
"Hey!", rief er nach ihr. "Schon irgendwas herausgefunden?"

2. Jan 2015, 13:47

Ruby hatte mit Supergeschwindigkeit die Insel größtenteils erkundet, jedoch nichts finden können. Nach geraumer zeit stoppte sie ihre suche. Aus der ferne hörte sie wurde sie Freezer rufen:

Lord Zedd hat geschrieben:
"Hey!", rief er nach ihr. "Schon irgendwas herausgefunden?"

„Nichts, nada.“ antwortete die Vampirin knapp, nachdem Freezer und Richard bei ihr waren. Sie kreuzte die arme vor der Brust. „Für eine paradiesische futuristische Stadt ist es hier so still wie in einem schloss.“ meinte sie.

6. Jan 2015, 18:20
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste