Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:53  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Chapter 6: Rage of Kahn part 2 
AutorNachricht
Spielleiter

Beitrag Chapter 6: Rage of Kahn part 2
Keine 5 Minuten nach den ersten attacken hallten laute schreie durch die Straßenl.
Die angreifer waren beobchtete worden.
"was ist das für eine verschwörung? Ihr verhandelt hier mit mir und ion der zwischenzeit griefen eure leute die Stadt und unschuldige an. Soll das ein schlechter scherz sein!" der herrscher war aufgesprungen und schlug mit einer hand auf den Tisch, der darauf hin zusammen brach.

19. Sep 2014, 20:41
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Beitrag Re: Chapter 6: Rage of Kahn part 2
Azor sah beeindruckt, was Kahn anstellte. Er musste es sein, von ihm ging diese Aura aus. Er konnte ihm hoffentlich helfen, die Guardians und Keller zu vernichten.
"Hey, mein Name ist Richard Grey. Ich weiß, dass du etwas abgrundtief Böses ausstrahlst. Ich glaube, du kannst mir helfen, mein Ziel zu erreichen. Ich will die Guardians und die USA inklusive Keller erst leiden lassen und dann töten!"
Azor wusste nicht, warum er diesem Mann "vertraute", aber er glaubte einfach, dass dieser Mann ihm half.

19. Sep 2014, 20:45
Spielleiter

"Ihr seit es die den Menschen Hoffnung geben auf eine bessere Welt geben. Das ist es was diese Welt braucht. Ich und meine Organisation arbeiten seit Jahrtausenden im Untergrund und unsere Missionen können sich überschneiden nur mit dem unterschied das die Aufträge anders sind." Conner griff in eine kleine Tasche am Gürtel und reichte einen Kommunikator. In diesem Moment brach das Chaos aus als eines der Häuser zusammen brach. Blitzschnell hatte er seinen Bogen in der Hand und ohne eine weiteres Wort zu sagen lief er in die Richtung wo er den Angriff vermutete.

19. Sep 2014, 20:56

Lars Augen färbten sich so rot wie das Blut seiner opfer. Innerhalb weniger Minuten lagen bereits 3 Menschen Blutleer auf den Boden. Einen vierten hatte der Vampir bereits in der Mangel.
Es war eine Frau, vielleicht gerade mal Anfang 20. Sie war wunderschön...also passte sie perfekt in Lars Beuteschema.
Seid Jahrhunderten bevorzugte er junge hübsche Frauen. Ihr Blut schmeckte nicht anders...doch für Lars war es anders. Intensiver, reiner...leckerer.

Ruby war noch bei Justine als das Chaos ausbrach. Man hörte die Schreie von überall. Ruby war in Abwehrhaltung gegangen. Sie konnte sich ausmalen, was geschehen war. Gespannt wartete sie nun auf Justine´s Reaktion auf das ganze.
Ruby rechnete schon damit, das sich die Fischfrau jeden Augenblick auf sie stürzen würde.

19. Sep 2014, 21:00

Jameson war aufgesprungen und zurück gewichen, als der Fisch den Tisch zerschlug.
"Wie bitte, ich weiß nicht, wovon ihr da sprecht!", rief The Freezer.
Verdammt, das gibts doch nicht! Was geht jetzt schon wieder ab?
"Unsere Leute, also wir, sind doch alle hier! Es sind nur wir vier, die nach Terragrigia geschickt wurden! Ruby ist mit Justine unterwegs und Riley schnappt nur etwas frische Luft! Zugegeben, ich habe zwar keine Ahnung, wo Richard so schnell hin wollte, aber er hat von niemandem eine Anweisung bekommen!", versuchte Jameson zu erklären. "Ich schwöre es, Euer Hoheit, wir würden niemals einen Angriff wagen! Wir haben genug davon!"
"Ich bin der Meinung, wir sollten selbst nachsehen, was da draußen los ist!", sagte Freezer entschlossen.
Nicht ausrasten, Jamie, reiß dich zusammen!

19. Sep 2014, 21:07
Spielleiter

Justine blickte sich ängstlich um. Ruby erkannte verheilte Narben um die Kieme. etwas das ihr erst jetzt auffiel da diese durch den erhöhten Blutdruck rötlich schimmerten.

Der herrscher sah jamie an.
"Schaeun wir also nach. Solltet ihr daran schuld sein, werdet ihr diese Insel nicht mehr verlassen..das war keine drohnung, sondern ein versprechen!"

Kahn lächelte.
"nein dich suche ich ncuht..sonder das was in dir ist!" sagte er zweideutig und ging langsam auf Richard zu.

19. Sep 2014, 21:28

Ruby lockerte ihre Haltung. Justine würde sie nicht angreifen. Sie war verängstigt. Und dann waren da noch ihre Narben, die anfingen zu glühen.
War es Zufall das Justine so...menschlich aussah, fragte sich Ruby auf der stelle. Etwas was ihr bisher nicht in den Sinn kam, stieß plötzlich hervor. Keiner der anderen Fischmenschen sah so Menschlich aus.

„Du bist nicht wirklich eine von denen, oder Justine?“ fragte Ruby direkt. Auch wenn es vielleicht nicht der passendste Moment dafür war. Doch ihre Neugier war geweckt. Sie brauchte eine Antwort auf eine Vermutung die sie gerade auftsellte.

19. Sep 2014, 21:33

Azor erkannte den Blick von Kahn sofort. Er schien es zu wissen, aber dann müsste er auch etwas über Keller wissen, oder? Das könnte doch sein.
Aber als er auf ihn zuging, packte Azor die Angst. Er lief superschnell auf Kahn zu und umschloss seine Kehle mit dem Arm.
"Ich wollte nur deine Hilfe! Ich bin nicht Richard und das weißt du, aber du darfst uns nicht trennen, sonst verliere ich meine Kräfte beziehungsweise du würdest sie schwächen!", flüsterte er ihm panisch ins Ohr.
Die Ausstrahlung dieses Mannes ließ Azors und Richards Geist vollkommen panisch handeln. Richard schrie unkontrolliert auf und kicherte dann hoch wie ein wahnsinniger.
Halt den Mund, Richard! Dieser Typ...
Doch dann musste auch Azor wie ein Wahnsinniger lachen, aber nur innerlich. Im selben Moment fasste er sich wieder. Er musste sich konzentrieren. Azor fokussierte seine Gedanken auf Kahn.

19. Sep 2014, 21:36
Spielleiter

Justine schüttelte den Kopf.
"Nein ich hab das machen lassen um jemandem näher zu sein. Er sieht sehr menschlich aus und ich wollte ihn nicht verlieren!" gestant die junge frau.

"Nein du wirst nicht schwächer..sonder stärker. kein Gewissen mehr, nichts das dich zurückhält!" Kahm es von Kahn.
"Du musst mich nur bitte und mir Treue schwören und schon werde ich dich von Ihm befreien!"

19. Sep 2014, 21:38

Ruby war erstaunt. Es war haargenau wie sie es vermutet hatte. Justine war kein Fischmensch...sie wurde zu einem gemacht!

„Wusste ich es doch!“ sagte die Vampirin. „Das heißt sie haben dich Umoperiert und dir Kiemen wachsen lassen?“

19. Sep 2014, 21:42
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste