Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:50  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
 Part 2: Die Wächter part 1 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Madison wandte sich nach einiger Zeit wieder der Gruppe zu. Schirmte aber ihre Augen mit der linken Hand ab, damit sie den Bildschirm nicht sehen musste. Man konnte ihr deutlich ansehen, das sie shockiert von dem war, womit man sie hier konfrontierte. Sie war Kreidebleich."Sie wollen mir sagen, dass das ein Mensch getan hat, nachdem er an einem Super Soldaten Programm teilgenommen hat. War bekannt das es sich bei dem Kerl um einen Psycho handelt, oder ist da etwas mächtig schief gegangen?" fragte sie mit zitternder Stimme.


16. Sep 2013, 17:52
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Der bildschirm wurde angeschaltet.
"Nun erst war er ein ganz normaler Soldat der sich diesem vorgang freiwillig unter zog. Doch irgendetwas ist schrecklich schief gelaufen. Er wurde wahnsinnig und begann sich mit einer Mord serie durch halb Amerika zu metzeln. Gegen den sieht Jack the Ripper wie ein schuljunge aus. Leider hat er recht große Kräfte. Gesteigerte Sinne, Selbsheilung, Krallen die sogar Stahl durchdringen können. Ein schwieriger gegner! Und sie würden genau in sein Beute Shema passen, Miss bennet!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


16. Sep 2013, 18:02
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Madison´s Augen weiteten sich vor Schreck. "Wenn sie mich zu tode erschrecken wollten, dann haben sie es geschafft." sagte sie kaum hörbar. Sie sah zu Boden und versuchte die furchtbaren Gedanken zu verdrängen die ihr kamen.


16. Sep 2013, 18:09
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Dwayne leget der neben ihm sitzenden madison die hand auf die schulter.
"Und was schlagen sie vor?" fragte er laut.


"Machen sie sich gedanken. reden sie mit einander. Ich muss zu einer anderen besprechung. Wir treffen uns morgen früh um 11 uhr wieder hier!" stellte mr keller fest und ging.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


16. Sep 2013, 18:17
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Madison sah hoch als sie Dwayne´s Hand auf ihrer Schulter spürte. Sie war ihm dankbar für diese Geste des Beistands und zwang sich zu einem schwachen Lächeln.

Für sie war es offensichtlich, das sie diesen Psychopathen irgendwie aus ihrem Versteck locken mussten wenn sie ihn schnappen wollten. Die Worte des Verteidigungsministers gingen ihr nicht aus dem Kopf. Sie würde genau in das Beuteschema des Mörders passen. Es wäre eigentlich logisch, das sie den Lockvogel spielen sollte, doch dieser Gedanke machte ihr zu große Angst um es vorzuschlagen denn sie hatte gesehen, wozu er im Stande war. Und wenn er wirklich so mächtig war wie der Verteidigungsminister behauptete, wusste sie nicht, ob sie sich lange genug gegen ihn verteidigen konnte bis ihr die anderen zur Hilfe kommen könnten.


16. Sep 2013, 22:38
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
"Machen Sie sich Gedanken, reden Sie miteinander! Mehr hat er uns nicht zu sagen?", sagte Jameson und schaute in die Runde. "Er zeigt uns einfach ein Bild aus einem Horrorfilm und knallt uns ein paar Infos über ein Supersoldatenprojekt hin. Und jetzt erwartet er, dass wir uns am Anfang gleich um so einen Killer kümmern!"

Trotz seines aufkommenden Ärgers lehnte der Student sich wieder zurück und dachte nach.
Also gut, sieht so aus als hätten die Avengers gleich alle Hände voll zu tun. Wenn es schon nicht anders geht, die Welt von uns den Metas zu überzeugen, dann müssen wir eben diesen Job erledigen.

"OK, also angenommen wir wollen das echt durchziehen, dann müssen wir diese Hyäne erst mal finden. Ich wette Dark Claw könnte uns dabei helfen. Der kennt doch seinen Soldatenkumpel, der am selben Projekt teilnahm sicher. Und mit Dark Claw Kontakt herzustellen dürfte um einiges leichter sein, als Hyäne zu finden.", warf Jameson seine Idee in die Runde.

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


16. Sep 2013, 23:04
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Jason war die ganze Zeit über etwas still da er nachdenken musste. Es wird den Metas Schuld daran gegeben das die Invasion stattfand, doch selbst hatte die Regierung ihre eigenen Pläne gemacht und will die Schuld nun auf alle Metas auslegen.

Es ist fast so als würde die Geschichte sich wiederholen und anders denkende oder andere Menschen verfolgt und getöet werden, wenn der Senat die Metas wirklich einsperren will. Das würde kein Problem lösen sondern nur alles verschlimmern.

" Der Vorschlag das wir Kontakt mit Dark Claw aufnehmen ist denke ich die beste Lösung. Insbesondere wäre es nicht verkehrt einen erfahrenen Verbrechensbekämpfer an unserer Seite zu haben. Insbesondere müssen wir auch daran denken das in jeder Minute die wir mit diesem Fall uns beschäftigen diese Armeen der Fischmenschen weitere Angriffe planen könnten. Terragrigia war nur der Anfang.", sah Jason in die Runde und musterte jeden einzelnen.

" Und eins sollten wir uns auch überlegen. Wenn wir wirklich ein Team sein wollen, dann sollten wir uns auch überlegen ob wir uns wirklich komplett der Regierung unterstellen. Weil so kann es passieren wenn ein neuer Verteidigungsminister kommt der nicht Meta freundlich gesinnt ist, uns einfach einsperren lässt oder auflösen will.", warf Jason in die Runde und sah dabei jeden an.


18. Sep 2013, 12:21
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Riley hatte sich wieder beruhigt.

" Ich würde sagen, erstmal warten wir mit dieser Entscheidung,bis wir überhaupt sivcher sind, dass wir ein Team sein können!", erwiederte auf die Frage des Typen im Grünen Spandex.

" Ich bin bereit es zu versuchen! Aber ich brauche erst einen Weg meine Kräfte zu kontrollieren, bevor ich die draußen mich als Hld versuche!", stellte er noch als Bedingung.
"Und ich möchte endlich mal, das wir uns mit Namen ansprechen können! Ich heiße Riley Cesal!", fügte er zu letzt noch hinzu und legte seine Hände wieder entspannt auf den Tisch.
Wenn ich schon in dieser Situation bin, kann ich es wenigstens wie beim Football machne und uns zu nem Team werden lassen.


18. Sep 2013, 15:34
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Dwayne zog den helm vom Kopf.
Ihr kennt mich betsimmt bereits. Ich bin Dwayne Simons! Da mein Vater bei der Invasion ums leben kamm, bin ich nun der besitzer und geschäfftsführer von Urobos. Freut mich euch kennen zu lernen!" sagte er in einem Vergnüglichen ton. Dann wurde der Junge Mann wieder ernst.

Ob wir ein team bilden oder nicht, ist erst einmal zweitranging. An erster stelle sollte stehen dieses Gestzt zur inhaftierung von Metas zu verhindern. Darum wird sich mein Onkel John Kümmern.
Wir sollte versuchen mit diese Dark Claw kontakt auf zu nehmen und Hyäne zu finden und auszuschalten. Möglichst ohne Tote und verletzte!"




Es war inzwischen abend geworden. Eine junge Frau ging einsam die strassen von New York entlang. Sie hatte schom die ganze zeit das ie verfolgt würde.
"Ist da wer?" rief sie in die Nacht. Doch als antwort hörte sie nur ein hohes Kichern. Es machte ihr angst. den es Klang irre. Sie ging Rückwarts bis sie an etwas oder jemanden Sties. Sie drhte sich um und wurde am Hals gepackt.
"Hast du schon mal im fahlen Mondlicht mit einem Tier getanzt!" wurde ihr ins gesicht geschleudert. Dabei sties der fremde immer wieder dieses lachen aus. Er holte mit der Hand zu schlag aus. Die finger endetet in Krallen. Sie Schrie.
Bald wandelte sich das schreien zu einem Gurgeln...bis es ganz plötzlich verstummte. Nur das gereuch von reisendem Stoff und fleisch blieb in der nacht zurück.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


18. Sep 2013, 17:32
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 74
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Ryan wanderte diese Nacht durch die Strassen von New York und suchte nach Anhaltspunkten wer der Mörder sein könnte. Auch wenn er seinen Job verlieren könnte war das hier viel wichtiger für ihn als man vermuten könnte.
Im Central Park folgte er einer heißen Spur und hörte plötzlich einen lauten Schrei, es war ohne zweifel eine junge Frau deren schreie so schnell verstummten wie sie ertönt waren.
Er folgte seinen Instinkten und fand ihre Leiche an einem Baum im Park, sie war genau so zugerichtet wie die Leiche zuvor.
"Er ist noch hier..." sagte er leise zu sich selbst und schaute in die Finsternis.


18. Sep 2013, 18:27
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de