Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:50  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 Part 2: Die Wächter part 1 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Jason konzentrierte sich kurz woraufhin seine Rüstung verschwand und er nun in seinem normalen Outfit da saß und in die Runde sah.

"Einige kennen mich schon. Ich bin Dr. Jason Might. Führender Wissenschaftler in extraterrestrischer Energieforschung.", stellte er sich vor und sah dann zu den anderen in die Runde.

"Und ich stimme Dwayne zu. Das Gesetz muss verhindert werden. Denn ich denke nicht jeder würde sich einfach so stellen und es kommt zu starken Unruhen wenn nicht sogar Revolten. Denn wenn man jemanden unterdrückt steigt der Hass und es entstehen erst Recht kämpfe.", sprach Jason ernst und lehnte sich leicht zurück.

"Aber ich wüsste wie wir Dark Claw auffindig machen können. Ich habe da einen Freund der uns dabei helfen kann.", warf er ruhig in den Raum hinein.


18. Sep 2013, 19:33
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
"Darum kamen sie mir die ganze Zeit so bekannt vor. Ich habe als überlegt woher ich dieses Gesicht kenne, aber wir haben uns ja schon getroffen." sagte Madison an Jason Might gewandt, als der seine Rüstung verschwinden ließ. Dann drehte sie sich zu den anderen um, mit denen sie bis eben keine 2 Worte gewechselt hatte."Ich bin übrigens Madison."stellte sie sich kurz vor.


18. Sep 2013, 19:48
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Jameson nahm die orangene Brille ab, der er trug um seine Identität zu schützen, wenn er als Freezer unterwegs war.
"Hi. Ich bin Jameson Frost. Ja, mein Nachname lautet tatsächlich Frost. Ich bin 24 Jahre alt und studiere an der University of Minneapolis Medizin.", sagte Jamie mit monotoner Stimme, als ob ihn das alles gar nicht interessierte.
Dann grinste er. Typisch Jameson, er kann seine Albernheiten einfach nicht lassen.
Er schaute zu Riley und meinte: "Wir kennen uns ja bereits etwas besser."

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


18. Sep 2013, 22:22
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Die Gruppe hatte fast den ganzen Tag in diesem Konferrenzraum verbracht und war in ihren Überlegungen wie man Kontakt zu Darkclaw aufnehmen konnte noch keinen Schritt weiter. Jason hatte zwar gesagt, das er jemanden kannte, der ihnen helfen würde, aber Madison wagte zu bezweifeln, das sie ihn zu solch später Stunde noch erreichen würden. Davon abgesehen wurde sie langsam müde "Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe langsam genug von diesem tristen Konferrenzraum und wäre sehr dafür, wenn wir das Gespräch an einen einladenderen Ort verlagern würden. Ich dachte dabei an das Gebäude, das man uns zur Verfügung gestellt hat." sagte sie an die Gruppe gewandt. Das einer der Gründe warum sie dort hin wollte die Hoffnung auf ein bequeemes Bett war behielt sie für sich.


18. Sep 2013, 23:15
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Oh ja, nichts wie raus hier, bevor ich noch einfschlafe
"Da bin ich dafür!", rief Jameson und stand auf. "Erstens bin ich selbst gespannt, wie dieses Hauptquartier aussieht, zweitens schlägt man einer Lady keinen Wunsch ab", er schaute zu Madison und grinste, "und drittens und am Wichtigsten: Mir sind die Füße eingeschlafen."
Jameson redete einigen Mist zusammen und versuchte, lustig zu sein. Das ist seine Art, um schlimme Erlebnisse zu verdrängen. Lieber albert er herum und tut so, als wäre alles gut, anstatt der harten Realität ins Auge zu blicken. Aber der Angriff auf Terragrigia steckte ihm noch in den Knochen.

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


18. Sep 2013, 23:30
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
"Wenn niemand was dagegen hat, dann ruf ich uns jetzt ein Taxi das uns dort hin bringt."sagte Madison.Sie hatte ihr Handy in der Hand und schaute in die Runde.


18. Sep 2013, 23:37
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
"Nur zu. Je eher wir hier rauskommen, desto besser.", meinte Jameson und bedeutete ihr mit einer Handbewegung, fortzufahren.

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


18. Sep 2013, 23:41
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Dwayne grinste.
"Freunde, wenn wir fahren dann betsimmt nicht mit einem Taxi!" sagte er mit einem breiten grinsen. Er führte sie in die tiefgarage. Dort wartete ein strechlimosine.
"tadda!" meinte Dwayne nur.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


23. Sep 2013, 15:52
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Jameson staunte nicht schlecht, als er die riesige Limousine sah.
Wow, an so ein Leben könnte ich mich gewöhnen. Aber ich muss wirklich zurück nach Hause und zur Uni.
Der junge Student dachte an sein echtes Leben, das er gerade vernachlässigte. Aber im Moment war er in New York City und auch hier hatte er jetzt Aufgaben zu erfüllen. Und fürs erste konnte er sich ja sein neues Leben ansehen.
Meinetwegen mache ich die Rundtour mit, aber morgen bin ich wieder in Minneapolis.
"Schade, ich hab mich schon auf ne Fahrt in einem echten New Yorker Taxi gefreut. Aber ich denke diese Limo hier tuts auch.", meinte Jameson. Dann lächelte er wieder sein typisches Lächeln, kurz bevor er einen dummen Spruch raushaut und sagte: "Ich sitz´ am Fenster!"

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


27. Sep 2013, 21:40
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Madison war baff, als sie die Limousini sah. Als man sie für dieses Einsatzteam angeworben hatte, ging sie davon aus, das man sie besten falls mit dem nötigsten versorgen würde. Damit das ihr neues Leben allerdings leichte Anzeichen von Luxus hatte, hatte sie nicht gerecht. Möglicherweise war die ganze Sache doch nicht so schlimm wie sie dachte. Sie musste schmunzeln als sie Jameson zuhörte. "Ich fange an leichte Parallelen zu den Avengers zu sehen.Immerhin haben wir hier scheinbar einen Spider-man im Spee."scherzte sie als sie in die Limo einstieg.


28. Sep 2013, 19:14
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de