Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:51  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Part 2: Die Wächter part 1 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Ziggyfan hat geschrieben:
Als Madison den Raum betratt, war Riley grade dabei sich mit kurzen Sprints aufzuwärmen.
Er kam gerade neben Madison zum stehen und nickte ihr zu.
" Dir auch einen guten Morgen!"
Dann lehnte er sich gegen die Wand und sah sie erwartungsvoll an.
" So, was genau hast du jetzt vor?"


"Tja, das ist jetzt die Frage. Erst einmal müsste ich wissen, was du kannst, damit ich mir überlegen , dwie ich dir am besten helfen kann und wie viel oder wenig Platz wir ungefähr brauchen. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal, ob dies hier die richtige Umbegebung ist um deine Kräfte zu trainieren, aber ich dachte mir, das es hier vielleicht etwas gibt, mit dem wir arbeiten können." erklärte Madison Riley. Sie war sich bewusst, das dies für den Teenager sehr improvisiert klingen mochte, doch sie hatte durch die Arbeit in ihrer Karateschule gelernt, das man das Training individuell auf ihre Schüler anpassen musste, wenn man sicher gehen wollte, das jeder Schüler etwas lernte.


25. Okt 2013, 20:40
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Riley schloß die Augen und holte tief Luft.

" Nunja, ob es nun eine Gabe oder ein Fluch ist weiß ich nicht, aber ich kann die Gedanken von anderen Menschen lesen. Jederzeit! Sie schwirren in meinem Kopf rum, ich habe gelernt sie auszublenden aber sie sind immer da. Das gesamte Leben der Menschen offenbart sich mir in jeder Sekunde die ich unter Leten bin."
Er öffnete die Augen wieder und sah Madison mit einem sehr ernstem Blick an.
" Und ja, wegen dieser Fähigkeit bin ich zum Mörder geworden. Wenn ich unter starken Emotionen leide, kann ich mit meinen Gedanken das Verhalten der anderen Person direkt beeinflussen."
Rileys Mund schloss sich.
So, jetzt wisst ihr Bescheid! Mal sehen, ob wir wirklich zu einem Team werden!
Sein Blick glitt nun zu Dwayne, welcher hinten in der Halle am trainieren war.


27. Okt 2013, 16:18
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Madison nickte mit dem Kopf zu Zeichen das sie verstanden hatte,als Riley ihr erzählte was er konnte. Das solche Kräfte schwer zu bewältigen waren überraschte sie wenig. Die Beherrschung ihrer eigenen Kräfte war ihr damals schon schwer genug gefallen, und wieviel schwerer es sein mochte Kräfte zu kontrollieren die um sovieles mächtiger zu sein schienen und wesentlich mehr Selbstbeherrschung benötigten, konnte sie sich kaum vorstellen. Sie meinte aber, eine Lösung für Riley´s Problem zu kennen.
"Also ich glaube, das deine Kräfte nicht das eigentliche Problem sind, sondern die Tatsache, das du in Stresssituationen die Kontrolle über sie zu verlieren scheinst. Das beste was ich für dich tun kann, ist dir dabei zu helfen, deine innere Ruhe zu finden.Die effektivste Methode dazu ist im Prinzip kinderleicht, aber wird dir einiges an Geduld und Konzentration abverlangen."
Zum Zeichen dafür was sie mit Riley vor hatte, setzte sich Madison im Schneidersitz auf den Boden. Sie war sich sicher, er würde den Wink sofort verstehen.


2. Nov 2013, 06:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Jameson gab sein Bestes, um so schnell wie möglich in Minneapolis zu sein. Natürlich brauchte es seine Zeit, um nur durch Schlittschuhlaufen diese Strecke zu schaffen, aber bis Mittag war der Student in seiner Heimatstadt. In seinem Freezer-Outfit konnte er logischerweise nicht zur Uni und Nicole treffen, also flitzte er schnell bei sich zu Hause vorbei und zog sich um.
Um kurz vor Zwölf betrat er den Campus und eilte zu der Stelle, an der Nicole in den Pausen meistens war und lernte oder zu Mittag aß.
OK, ganz locker. Du hast die perfekte Ausrede, um dich aus der Sache herauszureden. Und verdammt nochmal, die Ausrede ist sogar wahr! Mehr oder weniger.
"Hi, Nicki!", begrüßte Jameson seine Freundin, als er die letzten paar Schritte auf sie zulief.
Nicole blickte aus einem Buch auf, ganz überrascht von seinem plötzlichen Auftauchen. Sie klappte das Buch laut zu und stand auf.
"Na sieh mal einer an, wen haben wir den da?", fing Nicole an. "Ist das nicht der Typ, der meint er könnte einfach mal für ein paar Tag verschwinden und einen drauf machen, während andere sich fragen, wo zum Henker er steckt?"
Mit dieser Reaktion hatte Jameson gerechnet, doch er ging trotzdem erschrocken einen Schritt zurück, als Nicole auf ihn zu ging.
"Ganz ruhig, ich kann alles erklären!", sagte Jameson und hob seine Hände in Abwehrstellung hoch. "Du hast ja keine Ahnung, was ich alles durchgemacht habe."
Und so erzählte Jameson seiner besten Freundin von dem Angriff auf Terragrigia und wie er und Donnie da hineingeraten waren und von Metas wunderbarerweise gerettet wurden. Nach diesem Alptraum brauchte er erstmal ein paar Tage Ruhe. Seine wahre Rolle ließ er natürlich aus und stellte sich selbst als Opfer da. Zum Beweis zeigte er ihr noch seine verletzte Schulter.
"Donnie hat zum Glück nur ein paar kleine Kratzer abbekommen.", fügte er noch hinzu.
Nach dieser unglaublichen Geschichte fiel ihm Nicole um den Hals und umarmte ihn. Damit hatte Jamie nicht gerechnet, verwirrt tätschelte er ihr den Rücken.
"Ich glaubs einfach nicht!", meinte sie. "Ihr wärt da fast draufgegangen! Ich habe Bilder von diesem Chaos in den Nachrichten gesehen!" Die Studentin ließ wieder von ihm ab.
"Tja, ich glaube du hast Recht. Ich sollte nicht mehr auf so viele Partys, ist echt lebengefährlich.", scherzte er.
"Natürlich habe ich Recht, ich habe immer Recht!", sagte Nicole und lächelte endlich.
"Klar", meinte Jameson grinsend, "und du hast auch Recht, dass ich ohne dich aufgeschmissen wäre. Du hättest nicht zufällig für eine Nachhilfestunde Zeit und mir zu sagen, was ich alles verpasst habe?"
"Aber nur weil du es bist.", antwortete sie.
Und schon war die Welt für Jameson wieder ein kleines bisschen mehr in Ordnung. Nicole war nicht mehr sauer auf ihn und wegen der Uni brauchte er sich auch keine Gedanken mehr machen.

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


4. Nov 2013, 13:45
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 74
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Ryuuga hat geschrieben:
"Na dann!" meinte Hyäne gleichgültig.
Dann stürzte er sich auf Samael.


Samael reagierte sofort auf den Angriff und trat einen schritt zur seite. Im Selben moment ließ er eine lange Knochenklinge aus seinem Arm herausschnellen die er Hyäne in die schulter stieß.


8. Nov 2013, 03:03
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
"Mr. Frost. Darf ich sie kurz sprechen?" hörten die beiden un die stimme von Mr. Eisinger, ihrem Anatomie Prof.


Dwayne hatte die erklärung von Riley gehört.Der Junge gab sich die schuld an etwas das er nicht hatte beeinflussen. Er schlug Weiter auf den Sandsack ein und dachte Nach. An seinen Vater..an Kevin..und an viele andere. Die Zeit verging.


Selma erschien vor Jason.
Dr. Might, sie haben nun zugriff auf das entwicklungs archive der neuen Jet Panzerungen. Dies wurde nur ihnen gestattet!"

Hyäne jaulte auf. Der Stoß verursachte schmerzen, Große schmerzen. Er schlug mit seinen klauen zu.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


17. Nov 2013, 15:17
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Ryuuga hat geschrieben:
"Mr. Frost. Darf ich sie kurz sprechen?" hörten die beiden un die stimme von Mr. Eisinger, ihrem Anatomie Prof.


Jameson und Nicole sahen von den Büchern und Notizen auf. Überrascht über die Unterbrechung tauschten sie einen verwirrten Blick.
Angestellt hab ich jetzt aber nichts und meine Entschuldigung für mein Fehlen wurde auch akzeptiert. Was will er also von mir?
Der junge Mann stand auf und begrüßte seinen Professor mit einem Lächeln. "Guten Tag, Professor Eisinger. Natürlich können wir uns kurz unterhalten. Worum geht es denn?"
Jameson entschuldigte sich bei seiner Freundin ging mit dem Professor ein paar Schritte.

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


17. Nov 2013, 23:11
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
"Mr.Frost, sie habe 3 Klasuren verpasst. Auserdem sinken ihre Noten in den Keller. Erklären sie mir das bitte!" sagte der Prof. mit verschlossener miene.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


18. Nov 2013, 15:01
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Ryuuga hat geschrieben:
"Mr.Frost, sie habe 3 Klasuren verpasst. Auserdem sinken ihre Noten in den Keller. Erklären sie mir das bitte!" sagte der Prof. mit verschlossener miene.


Das ihm der Professor jetzt so quer kommt, hätte Jameson nicht gedacht. Zugegeben, Eisinger war schon immer ihr strengster Lehrer gewesen, was ihm unter den Studenten auch den Spitznamen "Iron Eisinger" eingebracht hatte, aber Jameson hatte sein Fehlverhalten doch eben erst der Leitung der Universität erläutert.
Jamie Frost räusperte sich und erzählte seinem Lehrer erneut die Geschichte, wie er und Don nur knapp in Terra überlebt hatten und deswegen so viel verpasst hatten. "Es war wirklich die Hölle auf Erden und ich bin erst heute Morgen zurück nach Hause gekommen.", führte Jameson weiter aus. "Ich weiß, dass meine Noten nicht mehr die besten sind, aber ich kümmere mich bereits darum. Eben habe ich mit Ms. Johnston gelernt, Sie hilft mir, alles aufzuholen. Und mir wurde gestattet, die Klausuren nachzuholen. Sie sehen also, dass mir die Sache ernst ist und Sie können sich darauf verlassen, dass ich mich bessern werde."

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


18. Nov 2013, 19:27
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
"Das hoffe ich..um ihres Willen. Verstehen sie. Sie studieren hier nicht für Mich oder den dekan, sondern nur für sich selbst und ihre Zukunft!" fügte der Prof hinzu.
"Ich sehe sie dann in ..sagen wir einer stunde Zum nachschreiben der Klausuren!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


19. Nov 2013, 15:05
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de