Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:51  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Part 2: Die Wächter part 1 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
"In einer Stunde?!", erwiderte Jameson etwas lauter als gewollt. "Ich dachte ich hätte mindestens bis morgen Zeit, als vom Nachholen die Rede war."
Iron Eisinger macht seinem Namen alle Ehre. Der meint wohl, ich hätte alles in dieser kurzen Zeit schon nachholen können. Verdammt, als ob ich nicht wüsste, dass ich für mich und meine Zukunft lernen würde! Dann seien Sie auch so fair und geben mir die Zeit dazu, wenn Sie schon wissen, was ich durchmachen musste!
Jameson atmete tief durch und sammelte sich wieder. "Entschuldigung, Professor. Ich war nur sehr überrascht. In einer Stunde geht in Ordnung. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance zum Nachholen bekomme." meinte der junge Mann.
Ich werde Ihnen schon zeigen, wozu ich fähig bin. Ich bestehe die Prüfungen und lebe meine Zukunft!

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


22. Nov 2013, 22:09
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Es dauerte eine Weile, bis Madison helfen konnte die nötige Ruhe zu finden, die er für die Meditation benötigte. Zunächst fand er die Tatsache das Dwayne am Sandsack trainierte sehr störend, doch Madison meinte, das diese Geräuschkulisse durchaus hilfreich war, da Riley - so erklärte sie ihm weiter- auch dann die Ruhe bewahren musste wenn er sich in Stresssituationen befand wenn er nicht die Kontrolle über seine Kräfte verlieren wollte.


22. Nov 2013, 22:25
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Später stand das treffen der neuen helden mit dem verteidigungs minister an.
"Selma schick jameson eine Sms, das er dir seine antwort nach der Mitgliedschaft in unserem club übermitteln soll!" bat Dwayne die AI.
Dann sprang er in seinen Cybersuit.
Madison und Riley gab er jeweils einen Com-link, der aussah wie ein stecke für in ein ohr hinein.
Damit können wir unter einander sprechen. Und selma kann uns jederzeit orten!" erklärte er den beiden.
Kurze zeit später waren sie wieder in dem kleinen konferenzsaal und sahen John Keller an.
"Wie haben sie sich entschieden?"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


7. Dez 2013, 19:42
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Riley legte sich vor den Augen des Ministers den Strecker ins Ohr und sagte: " Real X-Men Nummer 1 ist bereit!"
Er war jetzt ruhiger und fixierte den Minister mit sweinen Augen.
Aber eine Sache werde ich später noch abklären müssen,dachte er,wollte aber keinem zeigen, worum es ging außer den Mitgliedern seines Teams.


8. Dez 2013, 18:46
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
"Wir haben entschieden, das die beste Möglichkeit an Hyänne heran zu kommen ist, das wir mit Dark Claw Kontakt aufnehmen. Wir glauben, das er die Denkweise seines ehemaligen Kollegen am besten versteht und uns wertvollen Anhaltspunkte geben kann wo wir suchen sollen." teilte Madison dem Verteidigungsminister die Überlegungen der Gruppe mit.


9. Dez 2013, 02:21
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
John Keller nickte.
" Ihr werdet feststellen das Dark Claw jedoch alles andere als einfach ist. Ein äußerst schwieriger mensch!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


10. Dez 2013, 20:53
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
"Darum mache ich mir Gedanken, wenn ein Treffen mit ihm steht. Im moment interessiert mich lediglich, wie er zu finden ist. Haben wie vielleicht einen Anhaltspunkt für uns, Mr. Keller?" fragte Madison den Verteidiungsminister.


10. Dez 2013, 21:08
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
"Man hört das in letzter zeit viwle dealer in den Straßen verschwundenen sind oder morgens vor den polizeiwachen gelegen habe . Ich würde mich daran halten. " war die antwort auf Madisons frage.
" Des weiteren werde ich eine Pressekonferenz einberufen um euch der Welt vorzustellen!".

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


11. Dez 2013, 03:18
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
Ryuuga hat geschrieben:
Später stand das treffen der neuen helden mit dem verteidigungs minister an.
"Selma schick jameson eine Sms, das er dir seine antwort nach der Mitgliedschaft in unserem club übermitteln soll!" bat Dwayne die AI.


Jameson war im Hauptgebäude der Universität auf dem Weg zu Raum 42, einem leerstehenden Klassenzimmer. Dort sollte er seine Prüfungen nachholen.
Dann mal los,du schaffst das!
Als plötzlich sein Handy leise vibrierte, blieb er im Flur stehen und sah, dass er eine SMS von Selma bekommen hatte.
"Oh man, nicht jetzt.", murmelte er.
Schnell tippte seine Jameson seine Antwort: Ich bin im Team. Melde mich heute Nachmittag nach meinen Prüfungen wieder.
"Jetzt gibt´s wohl kein Zurück mehr.", sagte der Student leise zu sich selbst und betrat das Klassenzimmer, in dem Professor Eisinger bereits auf ihn wartete.

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


11. Dez 2013, 11:47
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 2: Die Wächter
"Ah Mr. Frost...setzen!" sagte Eisinger im befehlston.
"Wissen sie,Studenten wie sie sind das problem der gesellschaft. Nur Partys und Mädchen im kopf. Intiligenz ist ein Previleg..das sie meiner meinung nach nicht verdient haben!" eröffnetet er Jameson seine Meinung ganz unverblümt. er reichte ihm den test.
"Sie haben 30 Minuten zeit!"

Dwayne sah den verteidignungminister an.
"Wenn sie uns der Welt vorstelle wollen, sollten wir uns etwas überlegen wie wir die Identität von Riley und madison schützen!" schlug er vor. Dabei zwinckerte er Madison unter seinem helm zu, was diese durch sein visier sehen konnte.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


11. Dez 2013, 17:50
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de