Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:56  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
 Part 3: Die Wächter Part 2 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht, was genau ich alles kann. Ich habe zwar gelernt, wie man die Eigenschaften von Objekten absorbert und aufrecht erhält, aber ob ich damit das volle Ausmaß meiner Kräfte ausgeschöpf habe, ist mir nicht bekannt.Wir sitzen also in mehr als einer Weise im selben Boot

Madison hätte lachen können aufgrund der Situation. Die Ereignisse der letzten Tage waren einfach zu verrückt. Erst eine Invasion der Fischmenschen, dann sollte sie sich einem Superhelden anschließen wenn sie nicht in ein Lager gesperrt werden wollte, musste ein Kostüm tragen und jetzt unterhielt sie sich tatsächlich telepathisch mit Riley. Verrückt traf es ganz gut, dachte sie.


22. Dez 2013, 22:20
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Auf dem Weg zurück nach New York, musste Jameson noch schnell bei sich zu Hause vorbeischauen und sein Freezer-Outfit holen, das er dort zurückließ, als er sich für die Uni umgezogen hatte. Im Hubschrauber zog er sich um und The Freezer war startklar.
In der niemals schlafenden Stadt sprang der frostige Held dann einfach wieder zur Tür hinaus und schlitterde durch die Luft.
"OK, ein eingestürztes Hochhaus müsste man doch leicht finden.", überlegte Freezer und suchte vom Himmel aus die City ab.
Da stieß er zufällig auf Jet, der ebenfalls durch die Gegend flog.
"Hey, ich bins!", begrüßte Jameson seinen Teamkollegen. "Ich hab eigentlich keine Ahnung, was genau ich machen soll, also folge ich dir einfach mal!"

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


23. Dez 2013, 22:42
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
"Laut Selmas scans ist das Gebäude Brokklyn. Also nichts wie hin!" stimmt Jet zu. Er strecke Freezer die Hand hin.
"Ich bin schneller als du. Also ziehe ich dich!" schlug er vor.

Hyäne hatte den Kampf zwischen Azor und Nachtfalke beobachtet.
"Interesant!" er schlich aus dem versteck und begutachtete den bewusstlosen.
"Mit dir könnte man etwas anfangen.
Plötzlich hielt ein taxi vor der Ruine und eine Junge Frau und ein Junger Mann stiegen aus.
Hyäne schnupperte in ihre Richtung. Ein Grinsen überzog sein gesicht.
"Metas....ich habe noch nie Metas getötet. Wird langsam mal zeit!"
Ein Lachen entstieg seiner Kehle.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


25. Dez 2013, 12:37
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Als sie am Ort des Geschehen angekommen waren, und die Bezahlung des Taxifahrers abgewickelt war, zog sich Madison die Kaputze ihres Sweetshirts über den Kopf, bevor sie ausstieg. Im vorbeigehen strich sie beiläufig mit der rechten Hand über den Kofferraum des Taxis und absorbierte so das Eisen, aus dem es gemacht war.
Sie umhüllte ihren Körper wie in einen Mattel mit der gerade absorbierten Legierung. Dies sollte ihr nicht nur Schutz im Kampf bieten, sondern ihr auch dabei helfen ihre Identität zu verschleihern. Zwar war diese Tarnung nicht perfekt, doch dadurch das ihr Körper nun komplett mit Eisen überzogen war, waren ihre Haar- & Augenfarbe nicht mehr zu ermitteln, weshalb sie sich schon ein bisschen weniger wie auf dem Präsentierteller fühlte und sich nun voll und ganz auf ihre Aufgabe konzentrieren konnte.
Madison begutachtete die Lage. Sie sah ein eingestürztes Hochaus, große Fützen aus Wasser und Verwüstungen, die durch eine Art Energieproektil angerichtet wurden. Was sie jedoch nicht sah, waren die Meta´s, die für dieses Chaos verantwortlich waren. Außerdem war es verdächtig ruhig. Madison nahm an, das der Kampf vorbei war. Sie aktivierte ihren Komlink.
"Hier ist..." setze sie an und wollte sich mit richtigen Namen melden, unterbrach sich jedoch selbst, da ihr gerade noch rechtzeitig einfiel, das möglicherweise noch jemand da war, der sie belauschen konnte. Madison fiel der Name wieder ein, den sie Dwayne über Funk genannt hatte, als die Fischmenschen ihre Invasion gestartet hatten. "Hier ist Hybrid. Unsere Streithähne sind scheinbar weiter gezogen und haben uns die Aufräumarbeiten überlassen. Ich werd mich allerdings nochmal genauer umsehen, ob bei dem Kampf jemand zu Schaden gekommen ist, der unsere Hilfe braucht." gab sie über Funk durch.


26. Dez 2013, 07:53
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Ryuuga hat geschrieben:
"Laut Selmas scans ist das Gebäude Brokklyn. Also nichts wie hin!" stimmt Jet zu. Er strecke Freezer die Hand hin.
"Ich bin schneller als du. Also ziehe ich dich!" schlug er vor.


The Freezer packte Jets Hand und ließ sich mitziehen.
"Danke man, so ist´s gleich viel besser. Ich bin heute morgen schon auf meine Art nach Minneapolis geschlittert, wenn ich das noch länger durchziehen muss, könnt ihr mich vom Boden aufkratzen.", meinte der eisige Mann.

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


26. Dez 2013, 12:23
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Während Madison denn anderen ihre Situation mitteilte war Riley näher auf das Schlachtfeld begeben und begann die Umgebung zu untersuchen.

Er konnte immer noch hören was gesagt wurde doch konzentrierte er sich lieber darauf wie der Kampf sich wohl ereignet hatte. Während er noch über denn Schauplatz ging, fiel ihm eine Frau unter den Trümmern auf
Hybrid ich glaube hier brauchen noch welche dringend unsere Hilfe! , teilte er Madison schnell mit und begann dann damit die leixhteren Trümmer abzutragen.


28. Dez 2013, 22:55
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
"Hier Jet! Seid vorsichtig. Freezer und ich sind in 2 Minuten vor ort!" Antwortete Dwayne u d beschleunigte. Der gedanke das riley und Madison alleine dort waren lies ihm kei e ruhe.
"Wir sind gleich da! Bergen wir die verletzten und sehen uns um." Sagte er zu Jameson, der etwas durch geschüttelt wurde.
Kein 2minuten später waren auch die beiden vor ort.

Hyäne hatte sich den bewusstlosen geschnappt und weggebracht.
In seinem versteck, einer hohle im centralpark legte er ihn, recut unsaft , auf den boden.

Während die helden das zerstörte Gebäude durchstreifte wurden sie von 2 Personen beobachtet.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Dez 2013, 10:15
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Ein alter Mann sitzt vor einem Lagerfeuer. Er hebt den Blick, schaut mich an. "Deine Ansichten ändern sich. Der Hass verebbt. Ein Freund braucht deine Hilfe. Eine Frau wird dir den Weg weisen. Erinnere dich immer daran!"

Nach Luft schnappend schreckte Azor hoch. Wo war er? Der Symbiont hatte sich wieder in normale Kleidung, sprich Jeans und kurzem Hemd, verwandelt. Mit pochenden Kopfschmerzen richtete er sich auf und sah direkt in das Gesicht des Superschurken. Erschrocken wich er zurück. Der Mann, wenn man ihn als solchen identifizieren konnte, schien eine Mischung aus Joker und Sabretooth zu sein. Er wollte seine Superkräfte aktivieren und das Wesen vor ihm gegen die Wand schleudern, aber er sackte sofort zurück, vor seinen Augen wurde es kurz schwarz.
Der ist auch ein Mutant, sonst würde niemand mich gefangennehmen, dachte Azor. "Ich hatte eine Mission", erklärte er und fügte in Gedanken dazu: Aber irgendetwas ist schief gelaufen. "Und wie komme ich zu der Ehre dich zu treffen? Und wo bin ich überhaupt?"

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


Zuletzt geändert von WhiteDino am 30. Dez 2013, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

29. Dez 2013, 19:48
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Als Madison Riley´s Stimme der sie um Hilfe bat in ihrem Kopf hörte, ging sie zu ihm herüber um ihm dabei zu helfen,
die verschütteten Leute von den Trümmern zu befreien. Sie fand es zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig,
das die Kommunikation mit Riley seid einer Weile nur noch über Telepathie zu stande kam, doch wollte sie sich nicht beschweren.
Immerhin war es eine gute Übung für ihn um seine Kräfte in den Griff zu bekommen,
damit er sich nicht im Ernstfall auf pures Glück verlassen musste.
Wie sehr so etwas schief gehen konnte, hatte sie selbst vor 7 Jahren beinahe am eigenen Leib erfahren müssen.
Madison wischte den Gedanken beiseite. Sie konnte sich eine derartige Ablenkung nicht leisten und sie wollte auch Riley nicht damit behelligen, denn sie wusste nicht, wie viel er versehenlich, unterbewusst wahr nahm von dem, was in ihrem Kopf vorging.
Zusammen mit Riley mühte sie sich ab, eine Frau von den Trümmern unten denen sie verschüttet lag zu befreien.
Genau in dem Moment kamen die anderen, wie Madison an dem Geräusch der Raketenstiefeln von Dwayne´s Anzug hören konnte.
"Gut das ihr da seid. Wir könnte hier ein paar helfende Hände gebrauchen, die mit anpacken." rief sie ihnen über die Schulter zu.


29. Dez 2013, 23:33
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
The Freezer wurde durch Jets Fliegerei und Landung ziemlich durchgeschüttelt.
Sicher am Boden angekommen meinte er kopfschüttelnd zu seinem Teamkollegen: "Also das dir bei dem Ganzen nicht schlecht wird."
Der Eismann ging ein paar Schritte und sah sich um. Wo er auch hinsah, überall lagen eingestürzte Teile heraum, es war eine einzige Ruine. Schutt und Staub in der Luft erschwerten zudem das Atmen. Dann eilte er zu Madison und Riley, die gerade versuchten, ein paar Trümmer hochzustemmen.
"Bin gleich bei euch, Leute!", rief er ihnen zu.
Freezer ließ seinen ganzen Körper zu Eis werden, seine Haut nahm einen hellblauen Farbton an. Mit seinen gestärkten Muskeln war es ihm ein Leichtes, die Trümmer hochzuheben, damit die verschüttete Frau hervorkriechen konnte. Als das Opfer gerettet war, ließ er die Teile wieder fallen, was erneut Staub aufwirbelte.
Hustend beruhigte Freezer die Frau: "Keine Sorge, Sie sind jetzt in Sicherheit! Verschwinden Sie am besten von hier und gehen zu einem Arzt. Wir kümmern uns um den Rest."

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


30. Dez 2013, 13:09
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de