Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:53  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 Part 3: Die Wächter Part 2 
AutorNachricht
Spielleiter

Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Bei freezers spruch musste Dwayne lachen.
"Alles gewöhnungssache! Für mich gibt es nichts besseres als zu Fliegen!".

Wärend Freezer zusammen mit Hybried und Riley den verletzen halfen, scannte Jet die Umgebung.
"das hier sind auswirkungen starker Kinetischer Energie!" stellte er fest.
Er speicherte die Signatur im Board Computer ab und half dann bei der Suche nach Überlebenden und verletzten.

"Es sind noch 3 Weieter unter den Trümmern rechts von euch!" traf sie eine Dunkle stimme in den Rücken.

"Wer ich bin?..Junge Liest du keine zeitung? Ich bin Hyäne!" lachte der Mörder Azor ins gesicht.
"Und sich gefangen nehmen lassen um sich zu rächen.." lachte er weiter, nur um plötzlich tot ernst zu werden.
" Und die leute Denke ich wäre verrückt!"
er baute sich vor Azor auf. Er war ein gutes Stück Gößer als ssein gegenüber. Das weiße Gesicht stand in einen Krassen gegensatz zu seinen Grünen Haaren.
Die Zähne waren Nadelspitz und erinnerten an ein raubtier.
"Was hälst du davon wenn wir uns zusammentun. Zusammen könnten wir so herrlich viel zerstörung ausrichten. Und sie alle leiden lassen..Bevor wir sie umbringen!" lachte er wieder schrill los.

30. Dez 2013, 15:17
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

"Ja, ich lese Zeitung. Aber meistens nur den Sportteil und die kleinen Comics am Ende", entgegnete Azor ironisch. Eine Zusammenarbeit wäre nicht schlecht, aber der Typ ist total krank. "Das dynamische Duo reloaded? ich...", er zögerte. Dieser Typ würde alles kaputt machen, was sich ihm in den Weg stellt. Ein wertvoller Verbündeter. "... bin dabei. Irgendeinen Plan?"
Azor wusste, dass er ein Narr war, wenn er einem beklopptem mit grünem Haar und Wolverine Ähnlichkeit glaubte. Doch es war ihm schlichtweg egal. Er richtete sich auf und stand wacklig auf. Anzug! Der gedankliche Befehl ließ den Symbionten sich wieder in einen Anzug wechseln.

30. Dez 2013, 15:24

Riley konnte den Gedankengang von Madison hören und unterbrach die Verbindung zu ihr. Direkt half ihm dies bei der Suche nach weiteren Verschütteten, da er die Gehirnaktivität von ihnen aufschnappen konnte.
Er lief los und fand den nächsten an der Bruchstelle, wo das Parkhaus zu dem großen Gebäude führte.

" Jet, Hybrid, Freezer hier sind noch weitere!", schrie er aus vollster Seele und begann ernaut die Trümmer weg zu bringen.

30. Dez 2013, 17:58

"Ich komme!", schrie Freezer zu Riley und eilte los.
Der Eismann warf die größeren Trümmer zur Seite, was er jedoch zu schnell tat. Ein besonders großer, schwerer Brocken geriet ins Rutschen und drohte gleich zwei Opfer zu begraben, die dort am Boden lagen.
"Oh, fuck!", fluchte The Freezer und stemmte sich blitzschnell unter das gefährliche Stück Steinwand.
Toll gemacht, Jameson!
"Riley, hol die Leute da unten raus!", rief Freezer unter Anstrenung. Langsam knickten seine Knie unter der Last ein. "Beeil dich, bevor ich crushed Ice bin!"

30. Dez 2013, 20:37

Typisch Angeber!, regte sich Riley gedanklich auf und schickte diese in Richtung Freeze.

Dann lief er los und packte die bewusstlose Frau und trug sie zu Madision, damit sie einen auf sie verfen konnte.
" sorry wegen dem Gedankenttelefon " sagte er ihr schnell.

30. Dez 2013, 23:25
Spielleiter

Dwayne eilte zu Freezer und griff ihm an. Durch seinen Panzer konnte er enorme Mengen an gewicht heben und so war es ihm ein leichtes den Fels zu heben.
"Holt die verletzen raus!" sagte er wärend der servo motor seiner Armpanzerung aufrörhte.

"Pläne habe ich viele. Aber das wichtigest ist doch..die Jagt!" sagte Hyäne und lachte wieder schrill los.
Azor bekamm den gedanken das sein gegenüber völlig den verstand verloren hatte.

31. Dez 2013, 14:36

"Okaaay." Der Kerl ist komplett irre. Wenn er auch nur halbwegs intelligent ist, hab ich ein Problem. "Ich habe einen Plan", wechselte er das Thema, "Polizisten oder ähnliches werden wahrscheinlich immer noch dort ihre Arbeit verrichten. Die könnten wir etwas aufmischen!"
Plötzlich schossen ihm wieder die Worte in den Kopf.
"Deine Ansichten ändern sich. Der Hass verebbt. Ein Freund braucht deine Hilfe. Eine Frau wird dir den Weg weisen. Erinnere dich immer daran!"
Wer könnte das sein? Natalie war schon tot. Freunde hatte er keine. Und sein Hass und seine Ansichten würden sich nie ändern. Diese verbrecherische Regierung hat es verdient!

31. Dez 2013, 17:45

Ryuuga hat geschrieben:
Dwayne eilte zu Freezer und griff ihm an. Durch seinen Panzer konnte er enorme Mengen an gewicht heben und so war es ihm ein leichtes den Fels zu heben.
"Holt die verletzen raus!" sagte er wärend der servo motor seiner Armpanzerung aufrörhte.

Als Freezer von der Last befreit war, konnte er sich um die Verschütteten kümmern.
"Ich hoffe deine Rüstung kriegt keinen Kurzschluss.", meinte der frostige Held, während er zwei Männer aus den Trümmern hervorzog.
The Freezer hatte die Männer an den Oberarmen gepackt, hochgezogen und wieder auf die Beine gestellt. Da hörte er plötzlich eine unbekannte, unheimliche Stimme.
"Los, haut ab hier!", befahl er den zwei Opfern und sah sich nach der Stimme um.

Ryuuga hat geschrieben:
"Es sind noch 3 Weieter unter den Trümmern rechts von euch!" traf sie eine Dunkle stimme in den Rücken

Freezer konnte niemanden sehen, als er sich umdrehte. Also schaute er nach rechts, dort wo laut der Stimme noch Opfer sein sollen. Er sah nichts weiter, als ein rießiges Teil einer Wand, aus dem verbogene Stahlstreben hervorragten und scharfe Glassplitter und Scherben von gebrochenen Fenstern lagen auf dem Boden.
"Riley!", schrie The Freezer, "Komm mal hier rüber und check nach, ob du hier irgendwelche Menschen aufspüren kannst!"

3. Jan 2014, 11:21
Spielleiter

Dwayne lies das Trümmerstück fallen nachdem die verletzten darunter weg waren.
"Wir wissen nicht wer heir ist, also seid lieber auf alle vorbereitet!" sagte er über helmfunk das nur die teammitglieder es mit bekammen.

Der fremde zeigte sich.
Bild
"Das suchen kann er sich sparen! habt ihr etwas mit dieser Sache zu tun und versucht jetzt euren Schaden zu beheben. Oder seid ihr nur kleine fische die einen auf Helden machen wollen?" fragte er.
seine stimme war ein tiefer Bass, der die eingeweide zum Vibrieren brachte.

Hyäne schaute Azor an.
Er hob eine zeitung hoch und zeigte auf die Überschrieft.
"Da schlagen wir zu! Ich hab noch eine Rechnung mit Keller zu begleichen!"
Er zeigte auf die Schlagzeile in der eine Pressekonferenz mit dem verteidigungsminister hinwies.

5. Jan 2014, 15:48

Azor starrte ihn an.
"Du auch? Du wirkst etwas verwirrt, sicher das die Zeitung neu ist? Und sollte sie es sein, wie wollen wir an ihn herankommen? Ich schätze so jemand hat schon ein paar Bodyguards."
Der Kerl ist komplett irre, dachte er, Vielleicht kann ich ihn ja in eine Falle locken und ihn loswerden.
Azor versuchte erneut aufzustehen. Ein stechender Schmerzen schoss sofort durch seinen gesamten Körper, doch er schaffte es sich aufzurichten. Mit schweißnassem Körper setzte er sich wieder hin. Ein bisschen Zeit brauche ich also noch, um diesem Irren zu zeigen, was ich ´drauf habe.

5. Jan 2014, 17:00
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste