Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:57  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Part 3: Die Wächter Part 2 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Riley war so in Gedanken versunken, dass er nicht bemerkte, dass er sowhl von Jamie als auch von Dwayne angesprochen wurde. Als er schließlich seinen Kopf hob sah er die beiden besorgt auf ihn runter starren. Langsam erhonb er sich und schüttelte den Kopf.
" Nein, alles ist in Ordnung!. sagte er und setzte ein ermutigendes Lächeln auf seine Lippen. " Du wolltest mich doch sehen, darum bin ich hier!", ergänzte er und ging durch die Tür ins Labpor.


19. Jan 2014, 20:19
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Maddison erschien ebenfalls und gemeinsam betratten sie das Labor.
Dort erblickten sie ein hologram einer Rüstung. Diese Wirkte breiter und robuster als seine normale.
Auf einem Ständer hing ein Schwarzblauer anzug. dwayne zeigte darauf.
"Riley, zieh ihn bitte mal an. Ich muss sehen ob er passt!" wies er den jungen telepahten an.
"Diesen Anzug hat mein dad entwickelt, eigentlich für das Millitär. Er verstärkt Psikräfte. ich haben ein interface eingebaut das dir hilf sie zu beherrschen. Trotzdem musste du wieter trainieren um sie zu meistern. Sie ist nur eine hilfe!" schärfte er ihm ein.
"Und das hier Maddison ist für dich!" er übergab Maddison eine Holzkiste. darin lag eine Maske in gewünschten Grün-schwarz.
Bild

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


21. Jan 2014, 17:45
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Madison nahm die Holzkiste dankend entgegen. Sie hohlte die Maske daraus hervor, und probierte sie an. Sie sah sich nach einem Spiegel um, konnte aber keinen finden. "Was meint ihr, passt das halbwegs zusammen?"fragte sie und deutete an sich herab und herauf um die Aufmerksamkeit der anderen auf das Kostüm zu lenken, das sie sich bereits angezogen hatte, da es nicht mehr lange dauern konnte, bis die Pressekonferenz los ging.


23. Jan 2014, 16:14
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Riley konnte noch so ermutigend lächeln, Jameson entging nicht, dass den Teenager etwas bedrückte. Doch jetzt warteten andere Angelegenheiten auf ihn, er würde später mit Riley sprechen.

Als Dwayne im Labor die Kostüme der anderen vorstellte, war Jameson sehr begeistert.
"Man, wenn ich bedenke, dass ich mir meines selber machen musste", meinte er und schüttelte den Kopf.
Madison in ihrem Outfit war natürlich umwerfend.
"Wow!", rief der Student laut aus. "Weißt du was, das solltest du ab sofort immer tragen!"
Konzentrier dich, Jamie, nicht starren!

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


23. Jan 2014, 17:00
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Der alte Mann hob noch einmal den Kopf. Sein Haar war voller Sand. "Ich habe dich für schlauer gehalten, Richard Grey. Azor Hartford? Was ein bescheuerter Name, so heißen wir nicht, wir sind The Lightning. Und Natalie, sie lebt noch, du wurdest manipuliert, sie heißt...", noch bevor der alte Richard Grey alias The Lightning seinen Satz beenden konnte, bekam er einen Kopfschuss. Der Sand färbte sich rot.

Mit schweißnassem Körper wachte Richard auf. Was ein kranker Traum? Sollte Natalie wirklich noch leben und wieso hieß sie nicht Natalie. Fragen über Fragen.
Er schaute sich in der Höhle um. Wo war der verrückte Wolverine? "Hallo?", fragte er.

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


23. Jan 2014, 20:05
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Riley kam nun aus dem Nebenzimmer, er könnte den anderen zwar trauen,jedoch war er nicht bereit sich vor ihnen nackt auszusiehen. Ihm gefiel der Anzug, er war sich jedoch immer noch nicht sicher, wie seine Rolle in diesem Team aussehen sollte.
Sie sehen alle so selbstbewusst aus in ihren Uniformen, aber das ist nicht mein Spielfeld!
" Sollen wir eigendlich wirklich alle bei dieser Konferenz auftreten? Wir haben doch immer noch nichts raußgefunden seid gestern!", fragte er um sich von dem Gedanken abzulenken.


25. Jan 2014, 16:20
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Dwayne schlug Jamie auf die schulter. Da er bereits seinen unteranzug turg, konnte man sehen das er gut tariniert war.
"Da muss ich unserem Eiswürfel recht geben. Du siehst toll aus!"
Dann kam Riley zurück und hatte die Uniform, die er von Dwayne erhalten hatte, angezogen.
Bild
"Steht dir gut!" kommentierte Dwayne. Er reichte ihm 2 stöcke.
"Diese Escrima sind in der Spitze elektrisch geladen. damit solltest du jeden gegner schnell ausschalten können. Maddi wird dir sicher zeigen können wie man sie benutzt. Auserdem," er steckte die Stöcke zusammen und sie verbanden sich," kannst du sie so auch zu einem kampfstb verbinden! An den beinen deines Anzugs sind unauffällige taschen. Dort kannst due sie mit dir Tragen und hast trotzdem die Hände frei!"
Er ging zu einer Plattform und seine Panzerung fuhr heraus und wurde angelegt.
"und ich fürchte ja. Es geht ja nur darum der er uns vorstell will... mal so neben bei. hast du dir einen decknamen überlegt? das solltest du tun um die Familie zu schützen!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


25. Jan 2014, 17:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Riley steckte die Stöcke in die Taschen an seinen Beinen. Dann sah er an sich runter und dachte eine Minute lang nach.
" Schwarz, leichte Bewegungen, ideal für die Nacht. Der Name ist einfach! Nightwing.
Dann nahm er tief Luft und wartete daruauf, dass die Kamaras ihn abblichtete.


26. Jan 2014, 20:53
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Dwayne nickte.
"Machen wir uns auf den Weg!"

Eine halbe stunde Später standen die 4 hinter einer Bühne. John Keller stand vor dem Vorhang und begann seine rede.
"Vor wenigen wochen wurden wir Zeugen, das es noch anderen Lebewesen auf unserer Welt gibt. Der Angriff auf Terragrigia traf uns unvorbereitet und völlig überraschend. Und er zeigte uns das wir unterlegen sind!" er machte eine pause um seine worte wirken zu lassen.
Ein Reporter Meldetet sich.
"Stimmt es das die regierung nun Metamenschen in lager sperren will, da sie ihnen den Angriff zurechnet?"
"Nein, solche Pläne gibt es nicht und wird es nicht geben. Unser plan sieht anders aus. Eine Eingreiftruppe. Um die Kämpfe zu führen, die wir nicht führen können. Lady und Gentleman, vollen Stolz stelle ich ihnen nun die Truppe vor. Die Wächter!"
Den 4 wurde ein zeichen gegeben das sie vortretten sollten. Dwayne trat heraus und blickte sich um. Der Platz, hier im park war voller leute. Überall Blitze es von den Fotoaparaten.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


28. Jan 2014, 18:19
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Richard wartete immer noch in der Höhle. Wo der Clown wohl sein mochte? Er besaß kein gutes Zeitgefühl, aber die Konferenz müsste angefangen haben. Nun gut, dann fand er es eben alleine heraus. Auf dem Boden lag immer noch die Zeitung und der Ort der Pressekonferenz. Na dann mal los!
"The Lightning!", rief er und der Symbiont reagierte nicht. Verwundert starrte Richard an sich herunter. Dann fiel es ihm wieder ein. Na wie auch, ich bin ja: "Speed!" Seine Alltagskleidung formte sich in einen schwarzen Anzug, durch den sich rote Blitze zogen.
Er atmete tief durch. Du bist kein Schurke nein, das bist du nicht. Du musst den Clown aufhalten, bevor er noch irgendjemanden verletzt. Vielleicht war ja sogar Natalie (oder wie sie auch immer hieß) da, dachte er.
Mit einem superschnellen Sprint war er im Park und schaute fasziniert auf die Bühne. Blitzschnell wurde er wieder in einen schwarzen Anzug, gleichfarbige Hose und ein weißes Hemd gehüllt. Er schob die Hände lässig in die Hosentaschen und lehnte sich an einen Baum. Eine Avengers-Initiative also. Interessant.
Dann betrachtete er neugierig die Leute auf der Bühne. Nightwing, wieso sah der genauso aus wie sein LieblingsDc-Held? Ein Iron Man und ein Frozone (zumindest sah er so aus). Aber die vierte Person hatte er vergessen. Sie hatte zwar eine Maske an und war auch sonst nicht leicht zu idetifizieren, aber dieses Gesicht würde er überall wiedererkennen. "Das ist doch nicht möglich", hauchte er verblüfft.

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


28. Jan 2014, 18:42
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de