Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:52  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Part 3: Die Wächter Part 2 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Der Nachtfalke beobachtete John Keller und wie er das Team vorstellte. Es war eine seiner Aufgaben Aufzupassen das nichts außergewöhnliches passierte. Gut getarnt verfolgte er das ganze und wartete darauf das etwas passierte.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


28. Jan 2014, 22:36
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Die Kameras schoßen ein Bild nach dem anderen als sich die Vier vorne auf dem Podest befanden. Riley sah sich um, er war umgeben von Mitglieder aller großer Zeitungen. Er hatte schon früher im Rampenlicht gestanden, dann allerdings nur weil er den spielentscheidenen Touchdown geworfen oder weil er den richtigen Spielzug fur das Regionalspiel gewählt hatte.

Auf dieser Bühne aber fühlte er sich gefangen! Er konnte nirgendwohin und sie standen da wie auf dem Präsentierrteller. Irgendetwas machte ihn nervöse, doch er konnte nicht ausmachen, was es war. Also sah er kurz zu Dwayne rüber und als er sah, dass dieser vollkommen entspannt war, holte er tief Luft und zog sein Gesicht zu einem Lächeln. Seine Augen waren immer noch aufmerksam, aber das waren sie immer egal wo er war, s war wie im Spiel, hab alles im Blick und du kannst keine Überaschungen erleben!


29. Jan 2014, 19:53
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Jameson hatte sein Freezer-Outfit wieder angezogen und befand sich mit seinen neuen Teamkollegen hinter der Bühne. Dwayne war auf das Zeichen hin hinaus getreten und The Freezer folgte Jet und den anderen.
Jamie wusste nicht, ob er etwas sagen sollte und entschied, dass Jet reden sollte.
Immerhin hatte Freezer bereits ein gewisses Image als Held in seiner Heimatstadt Minneapolis, aber dieses Image war nicht gerade das Beste. Jetzt im Team hoffte er, als Held besser rüberzukommen.

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


31. Jan 2014, 00:52
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Keller stellte die helden vor.
"Meine damen und Herren. Jet, Hybrid,Nightwing und The Frezzer!"

Sofort fingen die reporter an fragen zu stellen.
2Sind sie der Frezzer der Minneapolis schon bekannt ist?"
Welche Kräfte habt ihr?"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


1. Feb 2014, 18:00
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Madison wollte sich eigentlich bei dieser Pressekoferenz soweit es ging im Hintergrund halten, da ihr aber klar war, das sie sich nicht die ganze Zeit in Schweigen hüllen konnte, entschied sie, der Presse immerhin die Frage nach ihren Kräften zu beantworten. "Passen sie gut auf." sagte sie, und griff in einen Beutel, der an ihrem Gürtel hing. Sie zog ein Stück Metall heraus, hielt es hoch, damit alle es gut sehen konnten und absorbierte es. Sekunden später war ihre linke Hand mit Metall überzogen.


6. Feb 2014, 15:45
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
The Freezer war überrascht, dass die Leute hier von ihm wussten. Er war doch mehr ein lokal bekannter Meta in seiner Heimatstadt, dessen fragwürdiger Ruf sicherlich nicht so weit reichte. Dennoch war er sehr davon angetan.
"Ja, genau dieser Freezer bin ich!", beantworete Jameson die Frage und trat vor, "Vielleicht wissen sie sogar, dass ich in Minneapolis schon einige schlimme Dinge verhindert und den Leuten dort geholfen habe!"
Von den Sachschäden dabei werden sie schon nichts wissen. Und das Ding mit der Verfolgugnsjagd in Unterwäsche hats noch nicht mal in die Nachrichten geschafft.
Trotz ein paar Verfehlungen, der Eismann fühlte sich gerade unglaublich gut und mit einem Wort: Cool.

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


7. Feb 2014, 13:41
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
"Sie können also Materie Absorbieren. Und was könne die anderen? Zum beispile dieser Jüngling in schwarz-blau. Oder der andere der in der Konserve steckt?

"Sie sind dedr gleiche der in der stadt Minniapolis Sachschäden in Millionen höhe herbei geführt hat! Und sie wollen die Normalen bürgen beschützen?" stellte der reporter Jamesone eine weiotere spitze frage.
Was die Helden nicht wussten war, das dieser Mann eine vereinigung von "Normalen" angehlörte die Metas nur zu geren weg gesperrt hätten.

Hyäne stand etwas abseidts in einem weiten mantel gekleidet.
Er gab azor ein Zeichen.
"Gleich! Nach der nächsten Frage schlagen wir zu!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


9. Feb 2014, 14:03
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Riley stieg von der Bühne runter und ging durch die Reporter geradewegs auf den zu, der gerade The Frezze die provozierende Frage gestellt hatte.
" Ich komme sofort zu ihrer Frage!", sgate er den Kopf auf den anderen Reporter gerichtet. Dann nahm er einen der Elektrischen Stäbe aus der vesteckten Tasche und hielt ihm dem aggresiven Reporter kurz vor dem Hals.
" Nun zu ihnen! Was ich mich frage ist warum ein Mann ihres Kalibers sich überhaupt auf so einer Feier blicken lasst!", er schaltete den Strom so ein, dass es kleines Kribbeln am Hals des Reporters zu spüren war. " Für alle die es nicht wissen, dieser nette MAnn hier möchte dafür sorgen, dass alle Metas in Gefängnissen verotten!"


9. Feb 2014, 20:09
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Richards Muskeln spannten sich. Er würde diesem blöden Clown nicht helfen, es könnten Leute verletzt werden, vor allem Natalie oder wie sie auch hieß. Das würde Azor tun, aber nicht Richard. Das war er nicht, ist er noch nie gewesen. Er wechselte nicht sein Outfit, jeder sollte sehen, wie er half, vor allem "Hybrid".
"Nein, das werden wir nicht!", rief er und war mit einem superschnellen Satz hinter dem Clown und trat ihm mit einem superschnellen Tritt auf den Boden.
Er drehte sich rasch der Tribüne zu:
"Alle runter und Natalie oder "Hybrid" sag deinem Team, dass es Verstärkung holen soll. Dieser Irre ist nicht zu unterschätzen! Zeit für THE LIGHTNING!!!"
Sein teurer Anzug wechselte in ein weißes Köstum, mit schwarzen Akzenten und einem schwarzen Blitz auf der Brust. Sein Gesicht wurde von einem Helm umschlossen, der ebenfalls weiß war, sein schwarzes Visier war in V-Form. "Na, Joker? Schon erledigt?"

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


9. Feb 2014, 21:59
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Der reporter wich vor riley zurück.
"Alle konnen sehen das mi h dieser Mutie bedroht!" Rief er angst erfüllt.
Plotzlich brach eine panik aus. Weiter hinte begannen 2 Metas eine kampf. Mitten in der menge.
Und einer davo war Hyäne.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


13. Feb 2014, 18:13
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de