Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:54  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Part 3: Die Wächter Part 2 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Riley lächelte dem Reporter zu und bemerkte dann die zwei Kämpfer hinter sich.
Ich werde ihn in Sicherheit bringen! Kümmert ihr euch um die anderen, kommunizierte er mit seinen Teamkollegen.

" Ich glaube diese Aussage wollen sie nochmal überdenken! Alle werden sehen wie ein Meta rettet!", sagte er höflich zu dem reporter, warf ih sich über die Schulter und lief los.


13. Feb 2014, 22:32
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
War Freezer eben erst noch geschmeichelt, dass er bekannt war, so kam gleich der Zorn in ihm hoch, als der Reporter gehässige Fragen stellte und heraus kam, das er ein Meta-Gegner war. Aber Jameson war auch überrascht, dass Riley sich derartig um den Reporter kümmerte, wo der Teenager sich doch meist im Hintergrund hielt.
Und dann ging auch schon der Tumult los.
Alles klar, Riley!
The Freezer sprang von der Bühne aus in die Menschenmenge und bahnte sich einen Weg zu den Angreifern. Das er dort gleich auf Hyäne treffen würde, damit hat er allerdings nicht gerechnet. Er ließ sich jedoch nichts anmerken und fuhr gleich seine übliche Angebernummer auf.
"Hey ihr Freaks, jetzt werdet ihr auf Eis gelegt!", rief er lauthals.
Inmitten von all diesen Menschen war es jedoch schwer, Hyäne und den Unbekannten anzugreifen, ohne jemanden zu verletzen.
Verdammt!
Da kam Freezer eine Idee: Er wollte, dass die Angreifer von den Menschen abgelenkt werden und sich stattdessen auf ihn stürzten. So hätten die Menschen Zeit zum fliehen.
Also provozierte er die gefährlichen Metas weiter: "Na los, kommt schon! Nehmt es mit jemanden in eurer Liga auf! Oder gebt ihr euch gleich kampflos geschlagen, dass erspart euch nämlich einiges!"

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


15. Feb 2014, 00:02
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Überrascht drehte Richard sich um. Was sollte das denn bitte?
"Siehst du nicht, dass ich euch das Leben gerettet habe? Also hör auf Sprüche zu klopfen und hilf mir Hyäne zu besiegen!", schrie er ihn an.
Der Anzug braucht seinen Träger. Du bist der Träger. Du bist der Träger.
Und dann verschwamm die Umgebung vor seinem Auge. Dieses Mal nicht! Er kämpfte dagegen an, Schweißperlen traten auf seine Stirn. Azor hatte einen starken Willen. Aber Richard kämpfte, mit allem was er aufbringen konnte. VERSCHWINDE!
Plötzlich war Ruhe in seinem Kopf, keine Stimmen mehr. Aber es hatte ihn ausgelaugt, wenn Azor noch einmal angreifen würde, hatte er keine Chance. Er wankte kurz, konzentrierte sich jedoch sofort wieder auf Hyäne. Er betete, dass dieser Typ neben ihm mehr konnte als Sprüche klopfen.

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


15. Feb 2014, 07:45
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Der Nachtfalke hatte eine Zeitlang den Kampf verfolgt. Zuvor hatte er die Gelegenheit genutzt um seine Bewaffnung zu ändern. Als sich dann plötzlich Hyäne eine Person als Geisel nahm. War es Zeit einzugreifen. Er stand hinter Freeezer und Lightning und schoss 2 Pfeile ab die an die beiden surrend vorbei flogen und auf Hyäne zu.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


15. Feb 2014, 11:56
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Hyäne wurde getroffen und hilet sich das gesicht. Die Pfeile ragten heraus. Er nahm die Hände weg und zog die geschosse aus der Sztirn. Die wunden schlossen sich sofort wieder.
"So nicht, bürchen!2 knurrte er und Sprang auf Freezer zu. Die rechte klauen erhoben zum Schlag.

Dwayne zerrte Keller hinter Die bühne.
"Sie warten hier!" befahl er. Dann stürmte er wieder nach vorne.
"Guardions, schütz die Menschen. Nehmen wir diese Typen fest!" rief er und klappte seine flügel aus. er Aktivierte seine Waffen und feurete mit beteubungsmunition auf Hyäne und Lightning. Da er nicht wusset wer der fremde war, wollte er ihn auch erst mal verhaften und verhören.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


22. Feb 2014, 21:27
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Richard spürte einen leichten Druck im Nacken, als die Welt sich plötzlich anfing zu drehen, alles wurde schummrig. Wieder ein Anfall? Er hoffte es mal, denn die Müdigkeit übermannte ihn. Er drehte sich wankend zum Schützen um.
"Ich wollte euch helfen, ihr Idioten", murmelte er und kippte dann auf den Rasen.
Dieser Typ war ja nicht mehr ganz dicht, er hatte dieses komische Team gerettet und dann das, dachte er bevor er endgültig einschlief. Aber die Albträume kehrten zurück. Nur undeutliche Bilder schossen an seinem geistigen Auge vorbei.
Geschrei, blitzende Augen, Blut und Leid, viel Leid, inklusive Tränen. Jemand beugte sich über ihn. Natalie!, durchschoss es ihn. Sie schaute ihn mit Tränen in den Augen an und plötzlich befand er sich in einem Sarg, zumindest dachte er das. Doch dann änderte sich etwas. Eine unheimliche Stimme erklang in seinem Kopf:
"Das ist eine Version der Zukunft. Dein Tod hat viele Menschen gerettet. Ich bin der, den man seit Urzeiten den Custodian nennt, nur ein Herold einer unglaublichen Macht. Sei ein Held!"
Was sind das denn für komische Sätze! Alle ohne jeglichen Zusammenhang?

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


22. Feb 2014, 23:37
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
"So nicht, bürchen!" knurrte er

"Sei Froh das ich dich nicht getötet habe.":sagte Conner zu Hyäne. Schneller als man sehen konnte hatte er auch schon einen Pfeil eingelegt und zielte auf Dwayne. Genauer gesagt auf seine Waffe. "Das würde ich nicht tun.":meinte er.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


23. Feb 2014, 00:00
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Riley hatte den Reporter in das gegenüber liegende Gebäude gebracht und ihn dlrt kommentarlos ligengelassen.
Nun war er hinter dem Fremden der auf Dwayne zielte.
" Das würde ich ebensowenig tun!", rief er dem Rücken des Fremden entgegen.
Ich kann dich jederzeit dazu bringen dich selbst zu beschießen! , dachte er in dessen Gehirn.


23. Feb 2014, 00:43
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Ich kann dich jederzeit dazu bringen dich selbst zu beschießen!

Hört der Nachtfalke in seinem Kopf. "Ich hatte schon sehr oft mit Leuten wie dir zu tun. Also was macht dich so sicher das ich nicht schon lange meine Position gewechselt habe.:antwortete der. "Ich mache das hier schon weit länger, als du alt bist, Junge. Keller wird dir noch bestätigen das ich weit gefährlicher bin als du denkst. Er lies unterdessen Dwayne nicht aus den Augen.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


23. Feb 2014, 22:21
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Ryuuga hat geschrieben:
Hyäne wurde getroffen und hilet sich das gesicht. Die Pfeile ragten heraus. Er nahm die Hände weg und zog die geschosse aus der Sztirn. Die wunden schlossen sich sofort wieder.
"So nicht, bürchen!2 knurrte er und Sprang auf Freezer zu. Die rechte klauen erhoben zum Schlag.

Dwayne zerrte Keller hinter Die bühne.
"Sie warten hier!" befahl er. Dann stürmte er wieder nach vorne.
"Guardions, schütz die Menschen. Nehmen wir diese Typen fest!" rief er und klappte seine flügel aus. er Aktivierte seine Waffen und feurete mit beteubungsmunition auf Hyäne und Lightning. Da er nicht wusset wer der fremde war, wollte er ihn auch erst mal verhaften und verhören.


Freezers Versuch, die Angreifer abzulenken, hatte eher mäßigen Erfolg. Aber bevor er weiter handeln konnte, griffen bereits ein unbekannter Bogenschütze, Riley und Jet mit ein. Und das Verhalten von dem Typen namens Lightning verunsicherte ihn auch. Jet bewahrte ihn zudem vor Hyänes Angriff.
Freezer vereiste schnell den Boden, was schon ein Reflex bei ihm war, und schlitterte ein paar Meter in Sicherheit. Die von Jet getroffenen Angreifer vereiste Freezer zusätzlich, in der Hoffnung die gemeinsame Attacke wäre genug, um sie aufzuhalten.
"Sagte ich doch, ich leg euch auf Eis!", rief er übertrieben. Er blickte hoch zu Jet. "Guardions, ernsthaft?"

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


24. Feb 2014, 12:41
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de