Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:56  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 Part 3: Die Wächter Part 2 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
"War das erste was mir einfiel. Und klingt doch nicht schlecht!" verteidigte sich Jet mit einem Schulterzucken. Das der fremde Ninja auf ihn zielte hatte Jet nicht bemerkt.
Hyäne lachte schrill und riss sich vom Eis los.
Die hautfetzen die sich dabei ablösten störten ihn nicht. Es heilte sofort.
"Kommt! Ich reiß euch die Eier ab und füttere euch damit. und zur belohnung lasse ich euch dann leer laufen!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


26. Feb 2014, 07:54
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Mit dem eingelegten Pfeil rannte Conner plötzlich los und ignorierte die Helden. Er zielte auf einen Laternenmast und schoss. Der Pfeil wurde vom Laternenmast abgelenkt und traf ein weiteres mal Hyäne.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


4. Mär 2014, 21:29
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Wildforce hat geschrieben:

"Ich hatte schon sehr oft mit Leuten wie dir zu tun. Also was macht dich so sicher das ich nicht schon lange meine Position gewechselt habe.:antwortete der.


Der Egoismus des Fremden lies Riley mit den Augen rollen. Er hatte zwar bemerkt, dass dieser inzwichen von Dwyane abgelassen hatte, wollte ihm aber trotzdem eine Antwort geben. Er lief auf das Ende ds Daches zu und sprang so ab, dass er fast auf Hyäne landete. Nun nahm er seine Elektro Stäbe und rammte sie in den Nacken des Monsters und sprang zurück.

Aber deine Hirnaktivität kannst du nicht verbergen oder?, sendete er in den Kopf des Fremdens.
Dann sackte er plötzlich zusammen. Vor seinem ihneren Auge sah er Bilder, die nicht zu seinem Gedächtnis gehörten, er sah was der Fremde erlebt hatte. Er konnte imer nur Fragmente ausmachen, aber was er sah bestätigte seine Ausage, dass er sehr gefährlich sein sollte. Schnell zog sich Riley aus dem Kopf des Mannes zurück, seine Kräfte hatte er doch noch nicht so im Griff wie er dachte.


6. Mär 2014, 21:06
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Aber deine Hirnaktivität kannst du nicht verbergen oder?

Conner wusste das der Telepat in sein Gehirn eindrang und er lies es auch zu um zu sehen wie weit er kommen würde. Als Riley zusammen sackte war ihm klar das er seinen Kräfte noch nicht ganz im Griff hatte. Der Nachtfalke konzentrierte sich kurz und machte ein Zeichen mit seinem Finger. Als ob jemand neben jungen Mann stehen würde und ihm etwas in das Ohr flüstern würde hörte er die Stimme des Fremden. "Das nächste mal ist dein Körper mein Gefangener." Er stellte damit klar das er es nicht zu lies den Telephaten ein weiteres mal in seine Gedankenwelt rein zu lassen und das er ihm auch nur beim Versuch übel mitspielen würde. Kurz darauf entfernte sich der Nachtfalke unauffällig vom Schlachtfeld.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


9. Mär 2014, 00:57
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
"OK, schätze mit Guardions kann ich leben!", meinte The Freezer zu Jet.

Aber genug der Albereien! Riley attackierte Hyäne und Freezer musste seinen Kollegen unterstützen.

Der Egoismus des Fremden lies Riley mit den Augen rollen. Er hatte zwar bemerkt, dass dieser inzwichen von Dwyane abgelassen hatte, wollte ihm aber trotzdem eine Antwort geben. Er lief auf das Ende ds Daches zu und sprang so ab, dass er fast auf Hyäne landete. Nun nahm er seine Elektro Stäbe und rammte sie in den Nacken des Monsters und sprang zurück.

Sofort das Riley zurück sprang, hob Freezer seine Hände und erzeugte Eiskugeln in der Größe von Tennisbällen. Mit all seiner Kraft schleuderte er sie auf Hyänes Kopf. Er wiederholte das viele Male, um das Monster abzulenken.
"Na, wie schmeckt dir das!", rief der Eismann. "Bereit für den Nachschlag?"
Dann vereiste er den Boden ringsum und schlitterte auf Hyäne zu. Er gewann an Geschwindigkeit und als er seinen Gegner erreichte, donnerte Freezer ihm eine Eisfaust in die Magengrube. Die Kraft und der Schwung rissen Hyäne von den Füßen und warfen ihn mehrere Meter weit durch die Luft und er krachte auf dem Boden auf.
The Freezer knackte mit seinen eisigen Knöcheln.
"Ja, so macht man das! Hey Jet, jetzt bist du dran!", sagte er.

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


22. Mär 2014, 12:50
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Jet zielte auf Hyäne und schoss eine art enterhaken ab. Er traff ihn an der Brust. dann flog Jett einige Runden um den Feind um ihn zu fesseln.
Er warf Jamie deas sein zu.
"Sorg dafür das er nicht wegrennt!"
Dann wand er sich dem anderen zu.
"An den da haben wir auch einige Fragen! Also bleibt auch er hier!" sagte er zu dem am boden liegenden Lightning.
Er half Riley beim Aufstehen.
"Ich würde mal sagen, die Vorstellung war anders Geplant, aber doch erfolgreich!" sagte er über den helm funk damit nur die team mitglieder ihn hörten.

Ein Blitzlich gewitter Brach los. Die Reporter fotographierten was das zeug hielt.
Und den Mitgleidern war klar. Ab nun wird ihr leben nicht mehr so sein wie es einst war.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


23. Mär 2014, 14:29
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de