Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:54  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Part 3: Die Wächter Part 2 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Part 3: Die Wächter Part 2
Dwayne sah was madison bei. Essen tat.
"Was machst dh da?" Fragte er.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


16. Dez 2013, 21:09
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Madison hatte sich so in ihre Arbeit vertieft, das sie alles um sich herum vergessen hatte. Als Dwayne sie ansprach, erschreckte sie sich kurz, fing sich aber innerhalb von wenigen Sekunden wieder, als sie sah, wo sie war. "Nun, Mr. Keller hat doch für Morgen die Pressekonferenz einberufen. Und wie du eben selbst gesagt hast, werde ich ein Kostüm benötigen, wenn ich meine Privatsphäre schützen und mich nicht zum Ziel machen will.Also habe ich das entworfen" sagte sie. Man hörte ihr an, von der Maskerade wenig begeistern zu sein, während sie den Zeichenblock in Richtung Dwayne schob. Zusehen war ein Lederanzug, der größtenteils in grün gehalten war. Die beiden Beinteil der Hose waren jedoch zweifarbig. Während äußere Bereich der beiden Beinteile wie der Rest des Anzugs grün war, war der innere schwarz gehalten. Das Oberteil war ebenfalls zweifarbig und war in der Mitte schwarz, während der Rest grün war. Die Ärmel hatte sie kurz gehalten und versah ihre Kostüm außerdem mit Handschuhen, die ihre kompletten Unterarme bedecken sollten. Zu guter letzt hatte sie noch eine Maske gezeichnet, die die obere Hälfte ihres Gesichts bedecken sollte. Diese hatte jedoch noch keine Farbe. "Mit der Maske bin ich aber noch nicht wirklich zufrieden. Hast du vielleicht eine Idee, wie ich mein Gesicht besser verbergen könnte?"


16. Dez 2013, 22:33
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
New York - Wolkenkratzer der gerade einstürzt.

Das gerade ein Wahnsinniger gerade den Wolkenkratzer zu Einsturz brachte damit hatte Conner gar nicht gerechnet. Aber es war kein Problem für ihn die Position zu wechseln. Er sah sich um und konnte den Angreifer sehen. Er nahm einen seiner Kunais in die Hand und warf ihn auf Azor. "Kunai Schattenklon." :sagte er und erschuf damit weitere Kunais die auf seinen Gegner zuflogen.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


16. Dez 2013, 22:59
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Dwayne sah sich die zeichnug an.
"Klar. Ich konnte dir wS zusammen schustern. Lass mich mal machen!" Antwortete er freundlich.
Dann want er sich an Riley.
" deine bitte hatte mich überrascht. Wie kommst du darauf?"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


16. Dez 2013, 23:24
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Riley hatte lieblos in seinem Essen rum geschoben und sah nun Dwayne an.

" Ganz einfach! So etwas wie mit dem Schüler soll mir nie wieder geschehen und darum werde ich bis ich meine Kräfte beherrsche, lieber als Kommunikator zwichen euch und dem Eiswürfel fungieren! ", erklärte Riley seine Vorstellung.

Und wenn mich aus der Schule jemand erkennen sollte sind sie alle in Gefahr.


17. Dez 2013, 07:10
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Azor sah die Kunais nicht kommen und zwei der dolchähnlichen Waffen bohrten sich in den Boden vor ihn, der Rest verfehlte ihn, bis auf den letzten. Dieser traf ihn von der Seite und ritzte seinen Anzug der Länge nach auf, vom linken Oberarm bis zum rechten. Gellend schrie er auf. Der Anzug schloss sich wieder, was man von Azors Wunden nicht sagen konnte.
Der Anzug schoss nun Blitze in alle Richtungen, einer zerstörerischer als der andere. Ausgelöst wurden sie durch Azors Wut.
Er drehte sich superschnell um und sah Connor direkt in die Augen. "Willst du enden wie die hier?", fragte er.
"Kannst du haben!" Mit einem superschnellen Satz war er vor Connor und ein ebenso schneller Fuß traf Connor am Kopf, ein weiterer am Bein und der finale Schlag in der Brust, sodass Connor unsanft auf dem Boden landete. Etwa 10 Meter von Azor weg.

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


17. Dez 2013, 19:06
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Kurz nach dem unsanften Aufprall zerplatzte Conner zu Wasser. Etwas weiter weg von Azor stand der Nachtfalke. "Du bist ein Amateur oder dachtest du etwa das ich nicht auf deinen Angriff vorbereitet bin. Zumindest kenne ich jetzt deine Schwäche." Mit einem Zeichen erschien plötzlich eine Wassersäule die einem Drachen ähnlich sah. "Wasserdrache" nur eine Sekunde später griff das Ding an und erwischte Azor voll.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


18. Dez 2013, 17:29
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Es drückte ihn auf den Boden und presste die Luft aus Azors Lungen. Doch mit einem superschnellen Sprung brachte er sich aus der kniffligen Lage und japste nach Luft. Sein Anzug glänzte von dem Wasser, das abgeperlt war. "Hältst du dich für den Wasserbändiger?", spottete er.
Meine Schwäche, pff, ich habe keine Schwäche!
Genau, dafür sorge ich!
Er rannte auf den scheinbaren Ninja zu und 2 Meter vor ihm wurde er superschnell und eine ebenso schnelle Faust sauste auf den Nachtfalken zu.

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


18. Dez 2013, 17:36
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Während Dwayne über eine maske fur Madison nachdachte, hörte man in den nachrichten das Downtown ein hochhaus eingestürzt sei. Und das dort 2 personen, offentsichlich Metas Gegeneinander kämpfte. Dwayne sah Madison und Riley an.
"Los sehen wir uns das an!" Sagte er bestimmen.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


19. Dez 2013, 21:18
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 3: Die Wächter Part 2
Conner wich mit der nötigen Geschwindigkeit und packte Azor. Er nutzte den Schwung seines Gegners und warf ihn gegen die nächste Mauer. "Du magst schnell sein, aber ich weis wie ich es ausnutze. Du solltest dorthin gehen wo du hergekommen bist, denn gegen mich hast du keine Chance.":sagte der Nachtfalke trocken.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


19. Dez 2013, 21:35
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de