Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:52  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 145 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
 Part 1: Eine neue Zeit 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 1: Eine neue Zeit
Riley sah mit Schrecken, wie einfach die Stange in seinen Händen zerbrach. Auf seiner Stirn bildete sich Schweiß und er verfiel innerlich in große Panik.
Als das Monster sprach, regristrierte Riley es nicht, sondern suchte fieberhatf nach einem Ausweg aus der Lage, in die ihn sein verdammter Gerechtigskeits sinn gebracht hatte.

W-W-Warum sticht du dir nicht einfach selbst in de Hals?, dachte er während er dem Mosnter so gut es ging auswich.

Zu seiner Überaschung, zuckten die Scheren des Hummers an seinen Körper, noch bevor dieser es wahrnam, steckten beide seiner Scheren in seiner Luftröhre.

Riley entspannte sich mit einem Mal, ließ sich jedoch keine Zeit zum jubeln und raste aus dem Raum und nahm immer drei Stufen der langen Treppe auf einmal.
Ich habs geschafft! Vieleicht ist diese Kraft ja doch nicht nur ein Fluch.


7. Sep 2013, 18:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 1: Eine neue Zeit
Auf ihrem hastigen Weg die Treppen runter, stießen Freezer und seine Gruppe auf einen Teenager, der es ebenfalls ziemlich eilig hatte. Jameson erkannte den jungen Mann sofort und stoppte.
"Hey, Riley man, was machst du da?", rief The Freezer. "Nach oben willst du sicher nicht, glaub mir. Komm mit uns!"
Angetrunken wie er war, hatte Freezer gesprochen ohne nachzudenken. Riley musste nun wissen, wer er war.

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


7. Sep 2013, 21:32
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 1: Eine neue Zeit
Tobbe hat geschrieben:
Kurz darauf erspähte er zwei Personen die vor einer großen Einheit der Seemenschen davon lief.

"Das ist doch Ms. Bennett.", erkannte Jason sie und flog näher zu den beiden.

Während des Flugs hatte Jason schon die richtige Idee was er zum erstellen nutzen konnte. "Green Lights Might!", rief er und erschuf einen riesigen Baseballschläger aus grünem Licht.

"Duckt euch!", brüllte Jason woraufhin sich Madison mit dem jungen auf den Boden legten.

"Hier habt ihr ein kleines Geschenk!". grinste Jason, holte aus und erzielte einen Volltreffer wodurch die Soldaten in hohen Bogen wegflogen.

"Puh das war anstrengend. Ihr könnt weiter.", nickte Jason den beiden zu.


Madison staunte nicht schlecht, als ein Mann in einer grün gold und silbernen Rüstung angeflogen kam um ihr zu helfen. Worüber sie staunte war jedoch nicht das man ihr half, sondern die Mittel der sich der Fremde bediente. Er hatte sich tatschlich eines riesigen Baseball Schlägers aus Energie bedient um sich der Fischmenschen zu entledigen. Wäre sie nicht in einer lebensbedrohlichen Situation gewesen, hätte sie über die Wahl dieser Waffe gelacht. Sie hatte ihren Helfer nicht genau erkennen können als der sich im Sturzflug auf ihre Gegner gestürzt hatte, doch er kam ihr bekannt vor. Sie konnte es sich allerdings nicht leisten lange darüber nach zu denken und kam so schnell wieder auf die Beine, wie es ihre Kräfte zu ließen.
"Vielen Dank, für die Hilfe."sagte sie zu Green Light. Dann machte sie sich mit Josh wieder auf den Weg zu den Flugzeugen.


10. Sep 2013, 15:11
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 1: Eine neue Zeit
Green Light nickte Madison zu als sie weiterlief und hörte dann die Nachricht von Jet, das die Stadt verloren sei und jeder der es schaffen konnte zu den Flugzeugen eilen sollte.

Die Lage war schlimmer als erwartet, dies war kein ordinärer Angriff sondern mehr eine Invasion von Wesen aus der Tiefe.

"Dies wird nur der Anfang sein.", dachte sich Jason und beschloss noch soviele Überlebende zu retten wie es nur ging.

Allerdings musste er zu seinem Entsetzen feststellen das sich eine noch größere Gruppe von Fischmenschen auf die Flugzeuge zu bewegte. Sie hatten nicht mehr viel Zeit und es schien als würden die Piloten der Flugzeuge schon die Maschinen starten.

Madison und der Junge der bei ihr war, waren allerdings noch zu weit von den Flugzeugen entfernt als würden sie es schaffen.

Daraufhin beschloss er schnell zu den beiden zu fliegen.

"Es sieht so aus als würden die Flugzeuge gleich starten, die Lage spitzt sich zu. Ich bring euch zu den Flugzeugen.", rief Green Light, während er eine grüne Energieblase um die beiden hüllte und flog sie so zum Eingang der Flugzeuge.

"Wir müssen hier weg. Die Stadt ist vorerst verloren.", meinte Jason während er in den Horizont blickte wo sich immer mehr Fischmenschen auf die Landebahn zu bewegten.


11. Sep 2013, 15:42
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 1: Eine neue Zeit
Auch Dwayne war am Flughafen angekommen. Immer wieder brachte er zerstörte Gebäude durch gezielte schüße zum Kompletten einsturz um der Invasions armee das voran kommen zu erschweren.
zusamen mit The Freezer und Green light Evakuierte er Riley und die Fottballmanschaft.
"Los wir müssen hier weg!" brüllte jet den Piloten über Funk in die Ohren. Die Flieger Starteten. Dwayne stand im Laderaum zusammen mit Freezer, Hybrid und Green light.
WO ist Derek Simmens?"Fragte er . Jameson erzöhlte ihm das dieser tot war. Dwayne brach zusammen.
Terragrigia verloren, sein vater und sein bester freund tot. Und nicht mal die Hälfte der einwohner hatte die Flucht geschafft.
das war ein raben schwarzer tag für die Jungen helden.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


12. Sep 2013, 17:55
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 145 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de