Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:55  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 145 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
 Part 1: Eine neue Zeit 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 1: Eine neue Zeit
Madison saß die ganze Fahrt über still im Wagen. Es war für sie mehr als offensichtlich, das die 3 Agenten nicht in Plauderlaune waren, also unternahm sie erst gar nicht den Versuch eine Unterhaltung zu starten, sondern fragte sich, was das ganze sollte. Fakt war, das sie sich schon vor Jahre hatte registrieren lassen und das sie eine makellose Polizeiakte vorweisen konnte.


30. Jul 2013, 20:14
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 1: Eine neue Zeit
"Dann will ich sie nicht weiter stören Jet. Noch einen erfolgreichen Testflug.", verabschiedete sich Jason und flog in die entgegengesetzte Richtung davon.

Er war erleichtert das es sich um Jet nicht um einen böswilligen Charakter handelte. Doch als er gerade auf seine Uhr schaute erschrak er etwas, da es schon bald Zeit für das Meeting war.

"Verdammt ich muss noch in meine Wohnung um mich entsprechend anzuziehen.", fluchte Jason leicht und flog ohne Umschweife zu seinem Apartment.

Es dauerte nicht lange bis er auf dem Balkon seines Apartments landete und betrat die Wohnung. Er schloss kurz die Augen und in nur wenigen Sekunden stand er wieder in seiner Zivilen Form da.

"So nun schnell einen Anzug anziehen. Ein Glück das die mich abholen, das hat schon seine Vorteile.", grinste Jason während er sich umziehen ging.


31. Jul 2013, 11:11
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 1: Eine neue Zeit
Jameson, oder besser gesagt The Freezer jetzt, ließ seinen ganzen Körper zu Eis werden. Seine Haut nahm einen unterkühlten hellblauen Ton an und seine Muskeln wurden steinhart. Auf diese Weise konnte er aus einem Fenster springen, ohne sich zu verletzen. Der Eismann rannte ein paar Straßen und als er sicher gehen konnte, dass ihn niemand gesehen hatte, wie er seine Wohnung verließ, fing er an seine Eisbahnen zu erschaffen. Immer höher ließ ließ er sie werden und legte gleichzeitig an Geschwindigkeit zu. Die Stahlsohlen unter seinen Stiefeln erlaubten ihm sogar noch mehr Speed, als gewöhnliche Gummisohlen.
"Wuhuu, oh yeah!", schrie The Freezer. Seine miese Laune vom Morgen war komplett verflogen und er hatte einfach nur noch Spaß. "New York, ich komme!"
Für die Strecke Minneapolis - New York City brauchte man mit dem Auto ungefähr 18 Stunden. Darüber konnte Jameson nur lachen, er würde es bis zum Abend schaffen.

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


31. Jul 2013, 12:11
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 1: Eine neue Zeit
Ziggyfan hat geschrieben:
Zu Beginn des Trainings hieß es immer zweimal um die Schulgebäude der High und Middleschool zu jogen und Riley achte sich direkt daran.


Bevor Riley auch nur eine Runde drehen konte, wurde erf zwei schwarze Vans aufmerksam die auf den Sportplatz gefahren kammen.
Männer in schwarzen anzügen stiegen aus und kamen auf den jungen mann zu.
"Riley Cesal?" ragte der vorrausgehende den Jungen.
"Sind sie das?"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


31. Jul 2013, 15:42
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 1: Eine neue Zeit
Riley bedeutete dem Rest des Teams weiter zu laufen und nahm den Helm ab.

" Ja bin ich!", bestätigte er bereit loszulaufen sollten die beiden ihm irgendwie gefährlich vorkommen, " Was wollen sie?"


31. Jul 2013, 15:46
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 1: Eine neue Zeit
"Ich muss sie bitten uns zu begleiten! Es geht um ihre Mutter!"
Dabei deutete er auf den rechten der beiden fahrzeuge.




Dwayne sah dem Mutanten nach.
"Freundliches kerlchen!" murmelte er.
"Kevin. Ich komme nun zurück! Machen wir uns an die fertigstellung der Waffen!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


31. Jul 2013, 15:49
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 1: Eine neue Zeit
Riley hatte gehofft, dass dieser Tag nie kommen würde. Er wusste das er anders war! Mit 7 hat er Gedanken aufgeschnappt die nicht die seinen waren, aber inzwichen hatte er gelernt diese auszublendne oder zu ignorieren. Menschen denken die schlimsten Dinge währen dsie über die Strasse gehen und Riley wollte nicht Teil ihrer FAntasien sein, weshalb er sich nur in der Nähe seiner Freunde entspannen konnte. Jetzt hate seine Besonderheit nicht nur ihm sonder auch seiner Faamilie geschadet.

"NAtürlich, könnte ich diese Pads vorher loswerden? Sie sind doch etwas zu sperrig.", fragte er, gefasst um den Menschen vor ihm keinen Grund zu falschen Annahmen zu geben.


31. Jul 2013, 15:54
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 1: Eine neue Zeit
"Beeilen sie sich bitte!" war die knappe antwort.
Kurz darauzf Sahs Riley in eine der Vans. Die scheiben waren verdunkelt, somit konnte er nicht sehen wohin die reise ging.



Madison war inzwischen angekommen.
Sie wurde in einen Raum geführt. Dort sahs ein ältere Mann von fast 50 jahren.
"Miss Bennet! Willkommen. Ich bin John Keller. Der Verteidigungsminister!" stellte er sich vor.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


31. Jul 2013, 16:01
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 1: Eine neue Zeit
Nachdem Jason sich umgezogen hatte, nahm er sich seinen Laptop auf den alle seine Daten gespeichert waren und verließ dann über die Haustür das Apartment.

Als er auf die Straße trat, hielt plötzlich ein schwarzer Van vor ihm und 4 Männer in Schwarz traten hinaus.

"Dr. Jason Might? Würden Sie bitte uns begleiten?", sprach einer der Männer ihn mit einem ernsten Ton in der Stimme an, während er seine Dienstmarke vorzeigte.

"Worum handelt es denn? Ich habe ein wichtiges Meeting das ich antreten muss und...", doch bevor Jason zu Ende reden konnte unterbrach ihn der eine Mann.

"Dieses Meeting ist vertagt wurden Dr. Might. Bitte begleiten Sie uns nun ansonsten bekommen Sie große Schwierigkeiten.", wurde der Mann unfreundlich und Jason seufzte leicht.

"Na gut ich hoffe mal Sie haben wirklich das Meeting verschieben lassen. Ich komme mit.", willigte er nun ein da er keine andere Wahl hatte. Denn Probleme mit der Regierung konnte er sich nicht leisten. Aus diesem Grund hatte er auch damals sich registrieren lassen, sonst wären seine Forschungen um einiges schwieriger geworden.


31. Jul 2013, 16:07
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 1: Eine neue Zeit
Riley saß still in dem Van und fragte sich warum es ausgerechnet jetzt sein musste. Sein Leben war bisher so normal wie nur möglich verlaufen, er hatte sich keines Verbrechens zuschulde kommen lassen.

Schätze ich kann nur abwarten, hoffendlich ist Mum nicht wirklich da hinten drin, sonder es ar nur ein Trick um mich zu übereden mitzukommen., dachte er und versuhcte angestrengt asu dem Fenster doch noch etwas zu erspäen


31. Jul 2013, 16:21
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 145 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de