Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:54  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Part 4: Meet Electricity 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Hat die mich nicht verstanden?
" Ich habe Sie gefragt ob Sie wissen, was mit dem Mädchen geschehen, das eben noch hier war?", wiederholte Riley etwas lauter und deutlicher. Mann konnnte langsam merken, das dieser Tag Riley über den Kopf stieg und relativ langsam wurde er sauer und er wollte die ganze Situation nur noch gelöst haben.


9. Sep 2014, 20:32
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
"Riley,hier selma. Dwaynes lebenszeicher werden schwächer. ich habe euch den jet geschickt. er muss sofort medizisch versorgt werden!" bekamm Nightwing einen Funkspruche von ihrer Ki rein

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


9. Sep 2014, 20:33
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 10.2011
Beiträge: 205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Als Riley lauter wurde, erregte er damit Rubys Aufmerksamkeit. Sie musste sich noch immer in ihrer jetzigen Situation zurecht finden, weswegen sie auch etwas verwirrt war.
„Ich weiß nichts von irgendeinen Mädchen.“ antwortete sie den jungen Mann vor sich.

Woher soll ich das auch wissen? Ich bin doch gerade erst hier aufgetaucht. Wo ist sein Problem? Warum ist er so angespannt.


9. Sep 2014, 20:38
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Gerade nach dem die Frau ihm geantwortet hatte, kam der Funkspruch von SELMA und Riley bestätigte ihre Aussage.
" Ich würde ihenn raten von hier zu verschwinden!", sagte Riley noch während er sich umdrehte und zu Jet lief. Er checkte die Lebensanzeige in dem Anzug und merkte, dass es einige Probleme geben würde, wenn Dwyane nicht bald behandelt wurde. Er nam den bewusstlosen Anführer unter den Armen und zog ihn mit der Hilfe von Freezer in den Jet, wo er ihn auf der Couch ablegte und dann vor Wut mit der Faust gegen die Wand der Kabine schlug.


9. Sep 2014, 20:43
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Die Kleidung kam Nate zwar gewöhnungsbedürftig vor, aber trotzdem hatte sie etwas was ihm gefiel. Als er nach seinem Namen gefragt wurde verzog sich sein Mund zu einer Bösen Grimasse und er sagte einfach nur: " Psycho!"


9. Sep 2014, 20:46
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 10.2011
Beiträge: 205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Ruby hatte den Funkspruch mitgehört. Der Mann im Metall-Anzug, der von Riley weggeschleppt wurde, schien in Lebensgefahr zu sein.

Trotz Riley´s bitte, das Ruby von hier verschwinden sollte, folgte sie ihm. Sie wusste sowieso nicht wo sie hin sollte. Außerdem brauchte jemand Hilfe.

„Ich kann ihn Helfen.“ meldete sich Ruby hinter Riley zu Wort. Dieser hatte vermutlich nicht einmal gemerkt, das sie ihn bis in den Jet gefolgt war.


9. Sep 2014, 20:51
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Riley fuhr so erschrocken herum, dass er fast über einen der Sitze gestolpert wäre. Irgendwie wollte er dieser Frau noch nicht vertrauen und deswegen sah er sie wahrscheinlich doch etwas mißtrauisch an.
" Würde das irgend einen ungewollten Nebeneffekt haben?", fragte er aber trotzdem und begab sich mit seiner Kraft schon bis an den Kopf der Frau, um in die Gedanken zu srpingen, sobald sie ihm antworten würde.


9. Sep 2014, 20:59
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 10.2011
Beiträge: 205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Riley hatte allen Grund ihr zu misstrauen. Sie kannten sich schließlich nicht. Noch dazu wusste Ruby nicht einmal was eigentlich los war oder mit wem sie es zu tun hatte.
Doch sie wollte immer helfen, wenn es möglich war.

Ich kämpfe schließlich nicht ohne Grund jeden Tag gegen meine Natur an. Das schlimme ist, das ich ihm gleich zeigen muss, mit was für einen Monster er es zu tun hat. Doch ich kann seinen Freund helfen. Für jede Gute Tat die ich mache, fühle ich mich ein wenig.... „menschlicher“

„Wenn ich ihn heile...darf ich er in den nächsten 24 Stunden nicht sterben. Sonst erwartet ihn etwas das weitaus schlimmer ist als der Tod.“ erklärte die Blondine.


9. Sep 2014, 21:06
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Vor der Jungen frau erschien ein Hologram.
"Nein!" rief selma.
"Es wurde für so einen fall vorgesorgt. Kommt zum tower. Nightwing, du hast , solange jet nicht da ist das Komando!" sagte die Ki in einem tonfall der keinen wiederspruch duldetet.

2 stunden später waren das Team und ihr gast im tower. dwayne lag in einer heilkapsel, einer Mit einem Nährstoffreichen lösung gefüllten tank. Hier musste sich sein körper erholen. Doch er wurde einige Zeit ausfallen.
Selma lies die Guardians und ihren Gats im besprechungsraum zusammen rufen.
"Ich muss euch einies erklären. zum beispiel meine Reagtion vorhin. Dw....jet vater hat mich programie4rt und mir die Hirnströme seiner Schwer krankn ehefrau sugeriert. Sogesehen lebt in dieser holohülle der geist von jets mutter weiter!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


9. Sep 2014, 21:14
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Rileysah Selma an und versuchte sich einen Reim auf die Situation zu machen. Er konnte nachvollziehen, dass Selma Jet beschützen wollte, aber glaubte Sie wirklich, dass er es zugelasen hätte, das Dwayne stirbt.
" Das ist interessant, aber warum hast du Sie dann aufgehalten?", fragte er das Hologramm mit einem Nicken auf die Frau die mit am Tisch saß.


9. Sep 2014, 21:17
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de