Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:57  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
 Part 4: Meet Electricity 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Dwayne nickte.
"Okay wenn du das willst!" dann gingen sie zusammen wieder in den raum.
"Man wird dir gleich frische Klamotten und etwas anstndiges zu essen Bringen. Auf wunsch von Verteidigungs Minister Keller wirst du probemitglied des Teams!" erklärte er ihrem gast.

Eisinger lies sich nicht erweichen.
"Junge mann das leben gibt keine 2. Chance..und ich auch nicht. Sie werden den Kuirs für Fortgeschrittene Anatomie wiederholen müssen. Ich hoffe für sie das sie ihr Studium etwas ernster nehmen.
Guten tag!".

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


3. Mai 2014, 17:24
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Dieser Name: Keller! Er kannte ihn irgendwoher und er war verbunden mit Leid und Schmerzen. Eventuell konnte er...
"Freut mich, dass ihr doch noch verstanden habt, das ich nicht euer Feind bin! Ein Teil des Teams? Wer weiß, ob das nicht eine Falle ist? Ich will mit Keller selbst reden!", verlangte Richard misstrauisch.
Er brauchte nur etwas, an das er seine Erinnerungen koppeln konnte, dann wusste er vielleicht wer Keller war.
Er befahl dem Symbionten die Kleidung zu waschen und wieder in einen Anzug zu verwandeln.
Es geschah augenblicklich.
"Neue Kleidung? Haltet ihr mich für einen Anfänger?"
Belustigt rückte er seine Krawatte zurecht und drückte sich an Dwayne vorbei.
Schön, wieder frei zu sein.

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


3. Mai 2014, 19:03
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Riley ging die Art dieses neuen Verbündetens tierisch auf die Nerven. Nur weil er schrie, würde er garantiert nichtKeller dazubringen, sich zum turm zu begeben. Schnell beschloß er dem Mann ein Bild Kellers zu zeigen, damit dieser ruhig war.
"Hier! Das ist Keller", sahgte er zu Richard in Gedanken, stark darauf fiziert ihm nur das eine Bild zu zeigen. Nach zwei Minuten löste er die Verbindung und hoffte inständig, dass der Neue damit zufrieden war, denn sonst würde er noch seine Beherschung verlieren, und das geschah nicht oft mit ihm.

" Was machen wir jetzt Boss?", frgate er an Dwyane gewand.


5. Mai 2014, 19:06
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Ziggyfan hat geschrieben:
"Hier! Das ist Keller", sahgte er zu Richard in Gedanken, stark darauf fiziert ihm nur das eine Bild zu zeigen. Nach zwei Minuten löste er die Verbindung und hoffte inständig, dass der Neue damit zufrieden war, denn sonst würde er noch seine Beherschung verlieren, und das geschah nicht oft mit ihm..


Keller...Dieses Bild, auch wenn es sehr schwach und verblasst war, ließ keine Zweifel mehr offen. Keller, dieses verdammte Schwein! Waffe X? Ein Kindergartenverein gegen das, was Keller mit ihm angestellt hatte. Man würde ihm also nicht das geben, was er wollte. Mmh, wenn ich Keller nur in die Finger kriegen könnte.

Dann verschwamm die Umgebung und er war an einem ganz anderen Ort. Stimmen schrien auf ihn ein, alles war in ein mattes, grünes Licht getaucht, das Gesicht des Typen, der auf ihn zukam, wurde klarer. KELLER! Richard wollte ihn anschreien irgendetwas tun, aber... etwas drängte sich in seinen Kopf. Und er kannte ihn. Azor!
Durch die Flashbacks hatte er seine mentale Abwehrwand vernachlässigt und der ganzen Härte, mit der sein Alter Ego zuschlug, konnte er nichts entgegensetzen.
Ich muss ihn unter Kontrolle bringen, schrie Richard gedanklich, in der Hoffnung der Telepath könnte ihn hören.
"...bevor er mich unter KOntrolle bringt", murmelte Azor spöttisch.
Er würde sich dieses neue Team einmal angucken und ihr Vetrauen gewinnen. Und dann, nun das würde er sich noch ausmalen, aber sie würden mit Keller untergehen.

"Genau, Iron Man, was machen wir jetzt?"

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


5. Mai 2014, 19:20
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Ryuuga hat geschrieben:
Eisinger lies sich nicht erweichen.
"Junge mann das leben gibt keine 2. Chance..und ich auch nicht. Sie werden den Kuirs für Fortgeschrittene Anatomie wiederholen müssen. Ich hoffe für sie das sie ihr Studium etwas ernster nehmen.
Guten tag!".


Das war so klar, Iron Eisinger ließ sich nie erweichen. Trotzdem fühlte sich Jameson wie vor den Kopf gestoßen. Er würde um ein ganzes Jahr zurückfallen! Der Student musste sich jetzt beherrschen, ansonsten würde Eisinger ihm noch ganz andere Maßnahmen aufbrummen.
"Na schön, es sehe schon es bringt nichts. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit, Professor Eisinger und verspreche Ihnen, diese Chance auf einen Neuanfang zu nutzen. Auf wiedersehen."
Das ist es also! Ich gehöre zu den Versagern und muss vor Eisinger, diesem alten Sack, auf die Knie gehen!
Jameson schrie wütend auf und kickte mit einem vereisten Fuß sein Bett an die Seitenwand. "Reg dich ab, man!", sagte er zu sich selbst und raufte sich die Haare. Er atmete wieder ein paar Mal ein- und aus und wurde ganz ruhig. "Zeit für einen Drink.", war alles was er dann noch sagte und verließ sein Zimmer.

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


8. Mai 2014, 08:41
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Dwayne schüttelte den kopf.
"Wir besorgen dir erst mal einen Comlink. Und mein Name ist Jet, das hier ist Nightwing.
Unser wahren Identitäten wirst du erst erfahren wenn wir wissen das wir dir vertrauen können!" antwortete Dwayne gerade als selma erschien.
"der Verteidigungsminister hat einen einsatzplan gesendet. ich haben ihn in den koferenzraum geschaltet! sagte sie ruhig und sachlich wie immer. das verschwand das Hologram.
Dwayne funkte jamie an. "he Frostie, wir haben einen einsatz, komm bitte in den besprechungsraum!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


18. Mai 2014, 16:53
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Riley bekam einen verduzten Gesichtsausdruck.In seinem Gehirn, hörte er Sprachfetzten.
Kontrolle bringen, hörte er, aber irgendwie war die Stimme weit weg.
Riley sah sich den Neuzugang an, etwas hatte sich verändert. Besonders sein spötticher Ton schien nicht zu dem Mann passen, mit dem er sich eben noch unterhalten hatte. Riley schlug sich auf den Hinterkopf um diesen Gedanken zu vertreiben. Das entsprach nicht seiner Natur, er wollte dem neuen eine gerechte Chance geben und verbannte deshalb seine Vorurteile in die hinterste Ecke seiner Gedanken, aber trotzdem konnte er sie nicht komplett loswerden.


19. Mai 2014, 20:52
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Die Ereignisse in letzter Zeit waren einfach zu viel für Jameson gewesen. Er war ja schon vor dem Terra-Vorfall ein schwieriger Charakter gewesen, aber jetzt hatte er das Gefühl, endgültig durcheinander zu sein. Vorher war es einfach: Feiern und studieren. Jetzt hieß es zusätzlich die Welt und die Metas zu schützen, keine Zeit für Partys um abzuspannen und mehr denn je seine Identität geheim zu halten.
Dieser Rückschlag jetzt brachte das Fass zum überlaufen.
Ich habs vergeigt! Total versagt! Gebt mir etwas Verantwortung und alles wächst mir über den Kopf. Ich bin nicht besser als mein Vater.
Mit diesen erdrückenden Gedanken kam der junge Mann überhaupt nicht zurecht. Sie machten ihn wütend.
Mein Vater hat seinen Frust ersoffen und es an mir ausgelassen. Warum sollte ich das nicht auch machen, he?! Ich knall mich zu und vergesse den ganzen Scheiß, so einfach! Nüchtern betrachtet ist es besoffen sowieso besser.
Und genau das tat er. Jameson hatte das HQ verlassen und schlenderte durch die Straßen von New York. Sein Comlink hatte er abgeschaltet und in die Hosentache gestopft. Nicht lange und er fand eine abgelegene ruhige Kneipe. Dort war das Licht schummrig, was durch bunte Fenster noch verstärkt wurde. Jamie setzte sich direkt an die Bar auf einen Hocker und ließ den Blick durch den kleinen, rechteckigen Raum mit seinen Holztischen- und bänken schweifen. Ein paar vereinzelte Gestalten saßen da, rauchten, tippten auf Handys herum oder unterhielten sich zu zweit. Eine Flagge und Fotos hinter der Bar ließen darauf schließen, dass es eine alte irische Kneipe war.
"Hey!", rief Jameson den Wirt, "Einen Whiskey, aber nen Starken!"

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


19. Mai 2014, 22:23
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Als Jameson nach 2 stunden immer noch nicht im Besprechungsraum aufgetaucht ist, wurde Dwayne langsam wütend.
Weder auf rufe über das Comlink noch auf anrufe auf dem handy antwortete der Junge Meta.
"Selma, orte Bitte das Comlink von Freezer. Wir werden solange die Mission besprechen.
Also das hier ist Coat city,Alaska, 350,000 einwohner. Seid einer Woche haben sie immer wieder Massive probleme mit ihrer Energie versorgung.
Und der hier könnte der Grund sein!" Auf dem bildschirm erschien erst ein grundriss der Stadt, dann eine Bild eines Meta mit Blauer haut, struppigen weisen Haare und sonnbrille. er trug eine Braune eder jacke und einen Grauen einteiler darunter.
"James Dago, bekannt als Killerwatt. Eigentlich ein bankräuber.
Unsere Mission ist dort hin fliegen herrausfinden was vor sich geht und es Abstellen!" erläuterete Dwayne den plan.
"Fragen?"

Plötzlich meldetet sich Selma.
"Sir, ich habe Frezzers Comlink geortet. Er befindet sich in einer bar in der 6 Strasse ecke Beverly Plaza!"

Nachtfalke wurde angefunkt.
2Hör zu mein Dienstbarer geist. Begib dich nach Alaska und bring uns den grund für die Energie Knappheit der Stadt Coat City. leise und Diskret!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


20. Mai 2014, 17:51
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Azor hob seine Hand.
"Ja, Dwayne. Wir machen uns die Mühe einen derartigen Einsatz zu organisieren, nur weil die Stadt keine guten Elektrizitätswerke hat und wir eine Vermutung haben? Ich meine okay, von mir aus können wir Elektro fertig machen, aber wir haben nicht den geringsten Anhaltspunkt. Oder haben wir den?", fragte er.

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


21. Mai 2014, 14:15
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de