Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:57  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
 Part 4: Meet Electricity 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Dwayne schüttelte den Kopf.
Der neue musste seinen name während der telephatischen verbindung mit Riley auf geschnappt haben.
"Es geht nicht darum das die werke nicht gut wären. Die werke werden von urobos betrieben. Und diese werke, wie die von fast 85% der werke in Amerika, gehören zu den besten und zuverlässigsten. Das hier." Dwayne tippte auf der tastatur herum und eine energiekurve erschien, die immer wieder urplötzlich steil abfiel und sich wieder hob," ist nur durch äusere einwirkung zu erklären. Und nein wir wissen nicht einmal das Killerwatt dort ist. Aber diese phenomen würde zu seinen Kräften Elektrische Energie aufzunehmen und zu speichern passen. Und er wurde mit ähnlichen delikten schon verhaftet, Daher ist er, bis ewir den wahrengurnd finden erst mal als Verdächtiger nicht auszuschliesen.
Des weiter operiren wir als Militärischen einheit, und ich bin im Einsatz dein vorgesetzter. Das Team muss sich auf jeden verlassen können. Okay!" Dwayne reichte Azor die Hand.
"Wir hatten keinen guten Start, aber das kann man wieder korrigieren!" untermalte er Wortreich diese geste.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


23. Mai 2014, 06:20
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Ihr Vertrauen gewinnen!

Azor ergriff die Hand. "Richard. Richard Grey. Und ich verstehe nun die Grüne und stimme dir zu. Einen guten Start hatten wir wirklich nicht, wenn man bedenkt, dass ich für eure Rettung im Kerker saß. Ich werde deine Äußerungen nicht als Befehle hinnehmen, ich nehme keine Befehle entgegen..." Nicht mehr! Ihr Vertrauen!
Azor zögerte kurz, was würde Richard machen? "Aber ich kann sie als gutgemeinte Ratschläge sehen! Dann schnappen wir uns Electro? Und wenn ja, haben wir eine Uniform? Ich will ja nicht sagen und hab auch keine Ahnung, ob das zutrifft, aber eine einheitliche Klamottenwahl verstärkt den Eindruck eines Teams. Und wie steht es mit der Ausrüstung? Jet, haben wir einen? Was für Gadgets?"
Genauso würde es Richard machen, genau so!

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


23. Mai 2014, 14:27
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Irgendwie, war Riley der neue nicht geheuer! zunächst, regt dieser sich wie ein Berserker auf, und jetzt macht er einen auf freundlichsten Typen der Welt. Solche Leute konnnte er nicht leiden, da hat er schon schlechte Ergahrungen mit gemacht, als er gegen Teams gespielt hatte, die nur aus solchen Menschen zu bestehen schienen. Trotzdem hielt er sich deswegen bedeckt. Er hatte dem Neuen eine Chance zugesichert und würde sich auch daran halten.Stattdessen beshloß er als vertrauensbeweis sich vorzustellen: " Und ich bin Riley Cesal"

" Meine Frage wäre eher persönlciher Natur! Ich glaube nicht, dass wir immer alle zusammen gehen sollten. Unser Team ist dafür doch zu groß. Ich habe ja schon angekündigt,dass ich diese Miossin ausitzen möchte. Was hast du also für mich zu tun Boss?", stellte er seine Frage und gab damit Jet die Gelegenheit alle Fragen auf einmal zu beantworten.


23. Mai 2014, 20:29
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Zitat:
Nachtfalke wurde angefunkt.
2Hör zu mein Dienstbarer geist. Begib dich nach Alaska und bring uns den grund für die Energie Knappheit der Stadt Coat City. leise und Diskret!"


"Verstanden.":antwortete Conner kurz und knapp. Er stellte seine Ausrüstung zusammen und fuhr auf einen alten Flugplatz. Dort stand ein getarnter Jet. Wenn man nicht wusste wonach man suchen musste konnte man ihn kaum finden. Er stieg ein flog nach Alaska.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


26. Mai 2014, 21:51
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Dwayne schaute die Teammitglieder an.
"Lightning kommt mit Frezzer und mir. Du bleibts im Jet und bist unsre Verbindgung zu Selma und dem Computer. Du greifst nur ein wenn wir dich rufen!"


Der Barrceeper schaute Jamie an.
"Ausweis bitte!" sagte er und musterte ihn.

Nate wurde angesprochen.
"hallo mein junger freund. Wären sie interessiert an einem job?"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


8. Jun 2014, 21:18
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Azor schaute Dwayne leicht verwirrt an. So viel Vertrauen brachte man ihm schon gegeben?
"Gut, wann geht´s los?"

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


9. Jun 2014, 07:37
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Ryuuga hat geschrieben:
Der Barrceeper schaute Jamie an.
"Ausweis bitte!" sagte er und musterte ihn.


"Hey!", kam es von Jameson. "Vor ner Stunde wolltest du den auch nich sehen!"
Inzwischen hatte der Eismann einige Drinks gekippt, ohne das ihn jemand gestört hatte. Klar, sein Comlink hatte sich gemeldet, doch das war auf lautlos eingestellt.
Jameson fühlte sich bereits etwas besser, obwohl er wusste, dass sich an seiner Situation nichts geändert hatte. Doch so war es leichter zu ertragen. Er hatte Mühe sich zu konzentrieren und wenn ihn jemand ansprach, reagierte er gereizt.
Der Wirt störte ihn jetzt. "Mach mein Glas voll und lass mich in Ruhe. Immerhin zahl ich dafür."

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


9. Jun 2014, 13:35
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Riley

Riley nickte und warf Lightning einen Blick. Er hoffte wirklich, dass das Vertrauen in ihm nicht falsch war. Zur Sicherheit beschloß er Dwyane später darauf anzusprexchen, ob er einen telepatischen Komm Link mit Richard eingehne sollte oder ob es bei ihm und Jamerson bleiben sollte.
Obwohl Jammerson ja immer noch nicht hierr war.


Alex Groover

Alex stöhnte, als er die Nachhricht von seinem Boss laß. Er solllte einen dieser Typen, die sich die ganze Zeit um den Boss am sammeln waren aus einer Bar holen, weil dieser sich nicht mit dem Boss treffen will. Alex hatte lange aufgegeben Dwayne Simons zu verstehen. Er war als Bodyguard angeheuert worden und als solche betrat er nun de Bar. Der Platz neben Jamerson war frei und Alex setzte sich schnell neben ihn und bestellte sich eine Cola. Dann drehte er sich zu Jamerson um und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
" Mr. Jamerson, Ich muss Sie bitten mich zu begleiten, sobald Sie ihren Drink gelehrt haben! Mr. Simons möchte Sie sofort wieder in seinem Gebäude wissen!", teilte er diesem mit und versärkte seinen Druck noch etwas.


Nate

Nate war zunächst überrascht hier von jemanden angesprochen zu werden. Aber das leiß er sich nicht anmerklen und drehte sich zu der Stimme um.
" Job? Ich bin nicht aus Alaska und ich werde garantiert nicht für eine in die Jahre gekommene Person den Botenjhungen spielen!", antwortete er angewiedert


10. Jun 2014, 21:14
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Lord Zedd hat geschrieben:
"Hey!", kam es von Jameson. "Vor ner Stunde wolltest du den auch nich sehen!"
Inzwischen hatte der Eismann einige Drinks gekippt, ohne das ihn jemand gestört hatte. Klar, sein Comlink hatte sich gemeldet, doch das war auf lautlos eingestellt.
Jameson fühlte sich bereits etwas besser, obwohl er wusste, dass sich an seiner Situation nichts geändert hatte. Doch so war es leichter zu ertragen. Er hatte Mühe sich zu konzentrieren und wenn ihn jemand ansprach, reagierte er gereizt.
Der Wirt störte ihn jetzt. "Mach mein Glas voll und lass mich in Ruhe. Immerhin zahl ich dafür."


Der Barceeper schaute den jungen man an.
"Vor ner stunde war mein kollege hier. und er ist da etwas schlampig. ich will erstmal deinen ausweis sehen bevor du von mir etwas bekommst!" sagte er deutlich zu dem Jungen meta.
Als der 2 Typ ihn offentsichtlich mit nehmen wollte hielt er sich jedoch erst mal heraus.

Dwayne schaute riley an.
In gedanken sprach er zu dem telephaten.
"Lass ihn erst mal aus dem telelink heraus. mal sehen wie er sich im feld schlägt!"
da dieses gespärch telephatisch von statten ging, bekamm lightning davon nichst mit.


Nate erntete einen mitleidigen blick.
"Armer junge. hat ein spiel verloren. ich biete dir die Möglichkeit, geld,Macht und einfluss zu bekommen. Und alles was du tun musst ist mit mir kommen!"
Der fremde kam näher und stnd nun vor Nate. er war um die 3 meter groß und breit wie ein truck.
"was hast du zu verlieren?" fragte er Süffisant.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


11. Jun 2014, 18:06
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Jameson schaute mürrisch von dem Unbekannten, der wohl für Dwayne arbeitet, zum Barkeeper. Entschieden schüttelte er den Fremden ab und klatschte dem Wirt seinen Ausweis hin.
"Hier steht, dass ich alt genug für das Zeug hier bin. Zufrieden?", fuhr er den etwas älteren Barkeeper an. Dann drehte er sich zu seinem Sitznachbarn. "Und du kannst Mr. Simmons ausrichten, dass ich dann zurück komme, wann ich es will und nicht wann er es mir sagt!" Jameson klang immer gereizter. Er war immer schnell genervt und jetzt mit dem Alkohol im Blut, ging das noch schneller.
Er leerte sein Glas Whiskey und rief: "Noch eins!"

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


11. Jun 2014, 22:43
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de