Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:56  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Part 4: Meet Electricity 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Azor sah den Kinnhaken nicht kommen, weil er zu sehr mit seiner Energie beschäftigt war. Er fühlte die Macht, die durch ihn hindurchfloß. Der Angriff holte ihn wortwörtlich auf den Boden der Tatsachen zurück. Damit verloren die herumfliegenden Gegenstände jedoch auch ihren Bezugspunkt und schossen durch den ganzen Raum. Azor knallte mit dem Kopf gegen die Wand und blieb benommen liegen. Doch der Anzug regenerierte ihn schnell wieder und er brachte sich mit einem superschnellen Satz hinter die Mauer, in Deckung vor den superschnellen Nägeln, Geräten und allem was in dem Raum gewesen war.
"Mist, ich muss vorsichtiger sein. Aber wenn ich Glück habe, überlebt der Typ das nicht!"

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


30. Aug 2014, 13:15
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Irgendwie war der Neue Riley immer noch suspekt und deswegen ließ er Jamie und Dwayne in ihrem Argument und begab sich selbst zum Kraftwerk. Dadurch, dass er nur seine antrainierte Kondition hatte, war er natürlich nicht so schnell wie Azor, und als er ankam, sah er gerade noch, wie sein Teamkamerade versuchte mit einem ziemlich gemeinen Trick den Unbekannten aufzuhalten. Riley hielt sich bedeckt, denn er konnte nicht wissen wer den Kampf begonnen hatte und suchte stattdessen lieber nach dem Mädchen. Schnell hatte er es gefunden, er war sich zwar nicht sicher, ob er mit seinen Kräften durch das Energiefeld kommen konnte, aber er versuchte es trotzdem und sah dem Mädchen auf den Hinterkopf, während er sich konzentrierte.


30. Aug 2014, 16:58
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
"Nein wir reden jetzt! Ich brauche dich im Einsatz zu 100% fit und Konzentriert. und so wie dein Atem nach Alkohol stinkt bist du das heute nicht!" meinter Dwayne ruhig.
Er legte jamie die hand auf die Schulter
"Ich will dir keine vorwürfe machen, sondern nur wissen was los ist!" fuhr er fort.

Riley wurde von dem Mädhcen bemerkt.
"Nein..lasst mich in Ruhe!" kreischte sie auf und reckte die Hand gegen den jungen Helden. Ein blitz entlud sich und traff Nightwing an der Brust.
"Ich will das alles nicht. Macht das es aufhört!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


30. Aug 2014, 17:22
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Riley flog 3 Meter weit und landete in einem Haufen mit Schrott. Er kämpfte sich keuchend wieder auf die Beine und nahm das Energiefeld erneut in Augenschein. Diesmal blieb er jedoch auf einem, ihm als sicher erscheinenden Entfernung.
Die Gedanken des jungen Helden liefen auf Hochtouren und er war sich sicher, dass er schon fast vor der Lösung des Problems stand.

Von dem Kampf hinter sich hatte Riley nicht mehr viel mitbekommen und er drehte sich auch nicht um, das Mädchen war gerade seine Priorität nicht zwei Idioten mit Superegos, die sich unbedingt bekämpfen müssten.
Es kann etwas aus dem Energiefeld gelangen. Wo etwas austritt muss eigentlich auch immer etwas eintreten können., dachte Riley und mit seinen Augen suchte er wieder nach dem Punkt, aus dem er den Blitz wahrnehmen konnte, bevcor dieser ihn traf und fokussierte sich diesmal nur darauf eine aktive Verbindung mit dem Mädchen aufzubauen.
Hey, Ich bin Nightwing. Ich will dir helfen, aber dafür musst du mit mir reden und mich nicht statisch aufladen., setzte er dem Mädchen ins Gehirn und dann fügte er noch hinzu,
Bitte!


31. Aug 2014, 17:12
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
"Du kämpfst einen aussichtslosen Kampf." hallte es aus allen Richtungen zu Azor. "Ich bin weit erfahrener, als du annimmst und du bist nicht der erste mit deinen Fähigkeiten den ich besiegt habe. Solltest du es drauf ankommen lassen werde ich den Menschen den du gefangen hältst befreien. Denn ohne ihn bist du ein nichts." wenige Millisekunden später schlugen über den Bösewicht zwei Pfeile ein die explodierten. Conner hatte sich weit genug entfernt um von dem Schrott nicht getroffen zu werden und er hatte bemerkt das sich jemand anders dem Mädchen genähert hat. Wenn sein Gegner nicht gewesen wäre, wäre das Mädchen jetzt schon in seiner Obhut und auf dem Weg zu einem Ort wo sie lernen konnte wie sie ihre Kräfte kontrolliert. Noch war nicht alles verloren.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


31. Aug 2014, 22:28
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
"Mag sein, aber der erste Kampf, den du verlieren wirst. Nicht zwingend gegen mich, aber gegen mein Team. Dieses Mädchen kommt mit uns mit, bei uns wird sie eine Familie haben und lernen, ihre Kräfte für das Gute einzusetzen. Ein Gesetzloser wie du könnte sie nicht einmal im Ansatz so gut aufziehen!"
Ohne es zu wissen hatte Azor geschrien, es erinnerte ihn an sein Leben. Er hatte nie eine richtige Familie gehabt. War es seins? Oder Richards? Hatte er eigentlich jemals ein Leben gehabt? Dieser Prozess war bedenklich. Er schmolz zu sehr mit Richard zusammen.
Wenige Millisekunden später schlugen über den Bösewicht zwei Pfeile ein die explodierten.
Um Azor herum gefror die Zeit. Die Pfeile standen in der Luft und er konnte sie mit einem Fingerschnippen locker gegen die Decken lenken, wo sie explodierten. Er lief auf den Bogenschützen zu und packte ihn am Hals. Die andere Hand hatte er an seinem Hinterkopf.
"Pass mal auf!", zischte er. "Ich bin schneller als du, also kann ich dir locker das Genick brechen. Meine Ablenkung hat funktioniert, Nightwing wird das Mädchen beruhigen, ohne dass du ihn störst und dann nehmen wir sie mit. Ich will dir nicht wehtun, aber dem Mädchen wird kein Leid geschehen. Verstanden?"

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


1. Sep 2014, 15:35
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Ryuuga hat geschrieben:
"Nein wir reden jetzt! Ich brauche dich im Einsatz zu 100% fit und Konzentriert. und so wie dein Atem nach Alkohol stinkt bist du das heute nicht!" meinter Dwayne ruhig.
Er legte jamie die hand auf die Schulter
"Ich will dir keine vorwürfe machen, sondern nur wissen was los ist!" fuhr er fort.


Es mochte eine beruhigende Geste sein, aber Jameson reagierte gereizt und schüttelte Dwaynes Hand ab. Er schnaubte und dabei kaum Eisatem aus seiner Nase. Seine Laune hatte sich wieder schlagartig geändert.
"Lass mich!", schnauzte er seinen Kollegen an. "Na und? Dann hab ich halt was getrunken, ich hatte verdammt nochmal einen Grund dazu!"
Aber er bereute seine Worte auch sofort wieder. "Sorry, ich wollte dich gar nicht so anfahren. Mir geht nur ziemlich viel im Kopf rum" Jameson atmete tief ein- und aus. "Ich bin nicht mehr betrunken. Also, weswegen musste Riley mich unbedingt aus der Bar schleppen? Was ist hier los?"

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


4. Sep 2014, 15:01
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
"Du hast es immer noch nicht verstanden. Ich bin nie da wo du mich vermutest.":antwortete Conner. Kurz darauf löste sich das Ding das Azor in der Hand hielt in Sand auf. "Was das die anderen beiden Punkte betrifft hat euch euer Anführer immer noch nicht aufgeklärt wer ich bin und wer hinter mir steht. Zum anderen habe ich nur einen Auftrag, das Mädchen vor dir zu schützen." Eine kurze Pause kehrte ein und dann kam die Stimme aus einer anderen Richtung. "Wir beide Wissen genauso gut das du nicht zu den guten gehörst und das du auf Rache aus bist. Weis das dein Team eigentlich wer du wirklich bist. Bin mal gespannt wie sie darauf reagieren werden." Dann wurde es wieder ruhig und ein weiteres mal hatte der Nachtfalke die Position geändert.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


4. Sep 2014, 18:21
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Azor klopfte sich den Sand vom Anzug und versuchte den ständig die Position wechselnden Gegner zu erwischen. Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit, denn obwohl er diesem Typen seinen Plan gesagt hatte, tanzte dieser weiterhin mit ihm umher, sodass er Riley mehr und mehr Zeit verschaffte.
"Ach ja? Ich gehöre also nicht zu den Guten? Das willst du woher wissen?"
Azor erfasste ihn im nächsten Augenblick und schlug ihm auf die Brust, doch er zerfiel erneut zu Sand.
"Nur weil ich etwas aus meiner Vergangenheit klären will, bin ich kein schlechter Mensch, oder?"
Azor stutzte, sagte wirklich er das oder..."ARGH!"
Er schrie so laut, dass es sogar das Mädchen gehört haben musste. Seine Energie war so gut wie aufgebraucht, Richard gewann wieder die Oberhand. Im nächsten Moment spürte er eine suggestive Welle und Richard übernahm völlig perplex wieder die Kontrolle. Doch Azor ließ sich das nicht bieten. Erneut schrie Richard in Gedanken: Hilf mir! Aber als er resigniert wieder in die Abgründe von Azors Geist "gekehrt wurde", glaubte er nicht an Rettung.
Azor sackte auf die Knie, schweißüberströmt fasste er sich jedoch wieder und schlug einen weiteren Nachtfalken superschnell, er hoffte, er sei aus Fleisch und Blut.

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


4. Sep 2014, 19:01
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
In Dwaynes helm fingen die Instumente an verrückt zu spielen.
"Wir klären das Später!2 sagte er und griff freezer unter den Armen. Dann flog er, etwas schneller als er es hätte müssen los.
"Laut meinen Instumenten baut sich da ein unglaubliches Energiefeld auf. Und es ist extreme Instabil!" erklärte er.
"Nightwing was ist da los?"

Kahn machte eine Handbewegung und Nate sah was sich in alaska abspielte.
"Sieh hin, Anstatt zusammen zuarbeiten, spalten sich diese Wichte und teilen so ihre macht. Ebenso halten es Sämtliche Länder.
Schliese dich mir an. Wir werde andere rekrutieren und die Welt unter einem banner vereinen..und alles was ich dafür verlange ist loyalität. Dafür biete ich dir fast Grenzenlose macht!" erklärte er dem Jungen Meta.

Die Augen des Mädchens Glühten förmlich auf und es ging eine Unglaubliche Energie von ihr aus.
Sie sah erst Nightwing, dann azor und Nachtfalke an. Aus ihren Augen schossen Blitze die alle Drie sofort trafen und sie zurückschleuderten.
Über ihr Formte sich plötzlich eine Dunkle Wolke. Es Donnerte Bedröhlich.
Nightwings sowie Nachtfalkes Instrumente meldetet Höchste gefahr. Was sich dort zu bilden schien war, wenn auch sehr klein, eine Art Dimensionstor.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


7. Sep 2014, 18:32
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de