Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:57  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Part 4: Meet Electricity 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Azoor war von dem Angriff vollkommen überrascht. Doch durch seine Superreflexe konnte er sich an der Wand abstoßen und landete sanft auf den Füßen.
"Vielleicht war es ein Fehler, dir diese Aufgabe anzuertrauen, Nightwing. Was passiert mit ihr?"

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


7. Sep 2014, 18:44
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Nate musste laut lachen, als er von der grenzenlosen Macht hörte. Es gefiel ihm und deswegen gab er als Antwort: " Ich bin denjenigen, die ich meine Freunde nenne immer loyal! Es gibt nur kaum welche, die dieses Privileg erreichen. Wo fangen wir an?"


Nightwing kämpfte sich nach diesem Blitz nun schwerer aus seiner kauernden Position und überprüfte schwerfällig die Instrumente. Dann aktivierte er seinen Komm- Link und antwortete Jet:
" Anscheinend haben wir hier ein ganz großes Problem! Ich komme nicht an das Mädchen ran und laut meinem geringen Wissen in Physik haben wir hier gerade eine Art Wurmloch in der Herstellung!"
Rileys Augen weiteten sich und gerade jetzt wünschte er, er hätte sich sein Kostüm angezogen, er war sich sicher, dass die Polizei nun nicht mehr lange warten würde.
Er bekam die Frage von Lightning mit und warf den Kopf herum.
" Ach, du lässt dich hier auf einen Kampf ein, obwohl es in erster Linie darum geht das Mädchen zu retten und ich bin Schuld? Sei lieber froh, dass ich dir überhaupt gefolgt bin, denn eigendtlich schaffst du doch eh alles alleine", spuckte er dem Neuen entgegen.


7. Sep 2014, 18:56
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Azor hörte die Antwort von Riley und konnte sie nicht fassen.
"Was bist du nur für ein großkotziges Arschloch! Ich habe euch Bescheid gesagt und diesen Volltrottel aufgehalten, damit du dem Mädchen helfen kannst. Ohne mich wärst du bereits tot. Ich frage mich, warum man jemanden, der so wenig ein Teamplayer ist, auf so eine Mission lasse konnte", schrie er ihn an.
"Ich habe euch immer nur geholfen, aber du und Dwayne ihr seid beide blind vor Arroganz und Hochmut. Das Mädchen ist jedoch wichtiger, also hilf ihm, bevor es so endet, wie ich!"
Azor verlor die Kontrolle immer mehr und Richards Erinnerungen dominierten schon.

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


7. Sep 2014, 19:13
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Riley kochte langsam echt vor Wut, aber zum teil musste er Lightning auch recht geben. Das sollten Sie vielleicht erst wieder besprechen, sobald sie sich beide wieder beruhigt hatten. Riley trat wieder an das Kraftfeld heran und versuchte mit seiner Hand irgendwie den Energiefluss nachzuempfinden. Er wünschte sich, dass dieser Wissenschaftler sich nicht einfach so aus dem Staub gemacht hätte, gerade könnte man ihn gut brauchen.

Er fand den schwächsten teil des Flusses und beschloss einfach mal mit der Hand dagegen zu drücken, in der Hoffnung dass er das Feld weiter schwächen und so mit dem Mädchen Kontakt aufnehmen konnte.


7. Sep 2014, 19:21
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
"Du schaffst das, ich glaube, dass du diesem armen Mädchen helfen kannst!"
Mit superschnellen Bewegungen räumte er die Trümmerteile aus dem Weg und hielt Nachtfalke in derselben Sekunde noch die Hände hinter den Rücken.
"Du bewegst dich nicht, dieses Mädchen kommt mit uns!"

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


7. Sep 2014, 19:23
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Der Blitz hatte Conner ziemlich überraschend erwischt. Er stand wieder auf und beobachtete Azor der wiedermal eine Drohung ausspuckte.

"Du bewegst dich nicht, dieses Mädchen kommt mit uns!"

"Du kapierst es einfach nicht. Du wirst es aber auch nie lernen.":sagte er und mit einer überraschenden und schnellen Aktion warf er seinen Gegner in die Richtung des Mädchens. Dann zog er blitzschnell 2 Pfeile und schoß auf die Sphäre die sich um das Mädchen gebildet hatte. Diese brachte ihm die gewünschten Daten. Wieder sah er zu Azor:"Wenn du den Kampf nicht beendest werde ich dich vernichten." Dieses mal war klar das der Nachtfalke es ernst meinte. Bis jetzt hatte er noch nicht ernst gemacht, da er nicht vor hatte jemanden zu verletzten. Doch sein Gegenüber gab nicht nach und das war ein Hindernis das er aus dem Weg räumen würde.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


8. Sep 2014, 23:10
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Aus dem Wurmloch pfief plötzlich ei Starker wind, blitze zuckten umher. Wo sie einschlugen liesen sie verbrannte stellen zurück.
Dwayne setze Freezer ab.
"hilf Nightwing! ich scanne das Energiefeld!" sagte er und flog wieder nach oben. Er wiollte gerade den scann starten als ein blitz in seine Rüstung einschlug und seine systeme grillte. Er fiel wie ein backstein richtung boden, wo er regenungslos liegen blieb.
Doch er war nicht der einzige der auf dem Boden einschlug. Ein weiterer Blitz fuhr in das Mädchen, die grellend aufschrie.
Staub wurde aufgewirbelt.
Als sich dieser verzog, lag an der stelle eine Junge frau, die mit dem kind keinerlei Ähnlichkeit hatte. Das mädchen war verschwunden. ebenso wie die Energiespähre. nichts deutet mehr auf die ereignise von vor wenigen Augenblicken mehr hin.


Kahn lächelte.
"Gut, wir haben auch noch einen Weiteren Mitstreiter. Du und ich werden ihn zusammen abholen!" sprach er und machte einen handbewegung, voraufhin sich Nates Kleidung veränderte.
2Wie soll ich dich von Jetzt an nennen?" fragte er freundlich.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


9. Sep 2014, 13:38
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 10.2011
Beiträge: 205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Der Name der jungen Frau, mit den langen Blonden Haaren war Ruby. Oder auch Nightwalker, wie sie sich außerdem nannte.
Orientierungslos sah sich Nightwalker um. Sie wusste nicht wo sie war, was eigentlich los war und was sie hier überhaupt machte.

Nightwalker erhob sich. Sie überblickte den Schauplatz und stellte fest das sie nicht allein war. Gar nicht weit entfernt lag ein Mann in einen Metallenen Anzug. Aus seiner Rüstung steig Rauch empor, als ob er vom Blitz getroffen worden war.

„Wo bin denn hier gelandet?“ fragte sich die Blondine.


9. Sep 2014, 18:16
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Riley war absolut nicht klar was da gerade ablief, aber er merkte sofort, dass das Kraftfeld außer Betrieb war und das sich die Frau dahinter verwirrt umsah und deswegen beschloß er einfach dort hinzu gehen und sich mit ihr zu unterhalten. Er bekam gerade noch die Frage mit und entschied sich diese zunächst zu beantworten.
" Meam, Sie befinden sich inj Coat City Alaska. Inmitten eines Kraftwerkes und dort wo Sie stehen, war bish vor kurzem noch ein kleines Mädchen das meiner Hilfe bedarf.", antwortete er der Frau und wartete angespannt auf ihre Reaktion während sich um ihn herum das Chaos ausbreitete.


9. Sep 2014, 20:05
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 10.2011
Beiträge: 205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
„Meam?“ schien das einzige zu sein, das Ruby aus der Erklärung mitbekommen hatte.
„Autsch. Jüngchen, sag nie wieder dieses Wort. Ich fühle mich dadurch älter als ich bin.“ sagte die Blondine und schüttelte den Kopf.
Sie befand offensichtlich in einem Kraftwerk, wie es bereits der Junge versucht hatte zu erklären.
Nightwalker stemmte sich die Hände an die Hüpften und versuchte sich daran zu erinnern, was zuletzt geschehen war, bevor sie hier gelandet war.


9. Sep 2014, 20:10
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de