Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:55  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 Part 4: Meet Electricity 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Part 4: Meet Electricity
Seid dem kampf waren nun 3 Tage vergangen. Wie zu erwarten war, war die Presse voll von Bildern und berichten der Guardions. Einige Lobten das neue helden team, andere zerissen sie und sagten ihnen sogar nach das sie einen angriff Provoziert hätten.
der verteidigungs Minister hatte sich seit dem nicht ,mehr gemeldet.
Dwayne sahs in seinem labor und arbeitete an einer schwachstelle seiner Panzerung.
Er funkte Riley an.
"Riley, ich brauche mal deine Hilfe. Kannst du bitte mal zu mir ins Labor kommen?" fragte er den Jungen mann.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


23. Mär 2014, 14:34
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Riley verließ gerade die Krankenstation, obwohl es schon drei Tage später war, spürte er seinen Ausflug in das Gehirn des Fremden immer noch. Er hatte festgestellt, dass seine Kraft ihre Grenzen noch lange nicht erreicht hatte, nur leider kammen diese neuen Limits zur völlig falschen Zeit, er würde sich vieleicht mal mit den anderen darüber reden.
Gerade in dem Moment wurde er von Dwayne kontaktiert. Er bestätigte seine Bitte und machte sich auf den Weg ins Labor.

5 Minuten spter öffnete sich die Tür zu Dwyanes Labor und nickte diesem zu.
" Was gibt es Boss?", fragte er Dwyane, welcher sich inzwichen zum ( zuumindest inoffiziellen) Anführer der Guardions aufgestiegen war, und lächelte ihn an.


Zuletzt geändert von Ziggyfan am 1. Apr 2014, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

23. Mär 2014, 18:36
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Dwayne lächelte den jungen Mutanten an.
"Ich versuche gerade die gröste schwäche meiner Panzerung aus zu merzen. Nämlich as ich sie nicht verstecken kann. Ich muss hier ins labor um sie anzu legen. Das will ich ändern. Hast du evtl ne Idee?"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


23. Mär 2014, 19:02
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Riley dachte kurz nach.
" Ich habe da einen kleinen Gedanken!", antwortete er, " du kennst du sicher die Serie Power Rangers! Wäre das Konzept da keine Möglichkeit? Zum Beispiel könnte einer deiner Angestellten ihn zu dir senden und dadurch könntest du ihn jeder Zeit anziehen.", schlug er vor, nachdem er Dwyane gemustert hatte.
Dan kratzte er sich am Hinterkopf und grinste ihn perplext an, überrascht wie er auf so einen nerdigen Gedanken kommen konnte.


24. Mär 2014, 22:06
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
"Power rangers?......Ich werde mich aber nicht in seltsamen verrenkungen ergeben nur damit ihr was zu lachen habt!" grinste Dwayne.
"Aber die Idee ist nicht schlecht. Selma, Zeig mir bitte mal die daten zum teleporter Prokjekt!" Auf dem Bildschirm erschienen einige daten und Skrippt zeichnugnen.
"Sieh dir das mal an!"
"Dwayne, ihr gast ist erwacht und wartet in seiner zelle!" benachrichtigte Selma die beiden helden.

Lightning war in einer art Energie Zelle erwacht.
Selma hatte ihn unterrichtet das Die gaurdions it ihm Sprechen wollten sobald er sich bereit dafr fühlte. dannach hatte erst mal etwas zu essen bekommen.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


28. Mär 2014, 18:02
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Richard schlang das Essen hinunter. Gut, das beste war es nun wirklich nicht, aber er hatte einen solchen Hunger, dass er das verdrängte. Wenn er bereit war konnte er mit diesen Idioten reden. Was fällt denen ein? Wie konnten sie ihn lahmlegen? Er hatte bloß helfen wollen.
Erst jetzt nahm er wirklich die Energiewand vor seiner Zelle war, man traute ihm also nicht, na toll. Da will man helfen und wird sofort wie ein Böser behandelt. Dazu noch diese nervige Projektion. Er schnippte in die Luft, vielleicht wurde sie durch bestimme Bewegungen aktiviert. "Ähem...Selma oder? Wenn du mich hörst, sag den Guardians, dass ich mich bereit fühle ihnen zu sagen, wie angepisst ich bin. ICH.BIN.EIN.GUTER!" Das letzte Wort schrie er nur so hinaus. Aber vielleicht war Natalie dabei. Natalie. Das würde etwas ändern, aber dem Iron Man Verschnitt, gut Iron Man war fiktiv, würde er die Meinung geigen. Seine Alltagskleidung verwandelte sich und hüllte den jungen Mann in seinen Anzug. "Und ach ja, noch einmal lasse ich das nicht mit mehr machen!"

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


28. Mär 2014, 18:23
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Labor

Gerade als Riley sich zum Computer beugte, kam die Meldung, dass ihr " Gast" für ein Gespräch bereit wäre.
" Ich glaube da<s hat Vorrang!", sagte Riley und trat hinaus. Dwyane folgte ihm und die Frage die Riley auf der Zunge lag wolte er noch beantwortet haben, bevor Sie am "Gästewuartier"an kammen.

" Warum hast du mich eigendlich dafür um Rat gebeten? Wäre Jamerson dafür nicht besser geeugnet gewesen?"


28. Mär 2014, 22:27
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
"Nun brauche ich einen grund um jemanden nach seiner Meinung zu fragen?" Gab Dwayne zurück.
Er holte einen Tablett heraus und tippte darauf herum.
"Ich hab das Kraftfeld so eingetsellt das er uns nicht richtig sehen wird. da wder du noch ich unsere Uniformen tragen, sollten wir ihm nicht zu schnell vertrauen. Auch wenn er versucht hatte Hyäne auf zuhalten!" stellte Dwayne fest.
gemeinsam betratten sie die Zelle.
"Scann bitte seine gedanken!" sagte dwayne in gedanken zu dem jungen telephaten
"Ich bin jet, das hier ist Nightwing!"Stellte er sich und Riley vor.
"Mit wem haben wir das vergnügen?"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


30. Mär 2014, 16:06
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Richard schaute sich um, er hört zwar die Stimmen, aber ihre Körper waren nicht zu sehen.
"Nightwing, ist das dein Ernst? Ernsthaft Nightwing? Dieser Name ist so erbärmlich! Der echte Nightwing würde sich nicht verstecken!", provozierte er, aber als er sah, dass es nichts brachte, ging er auf die Frage ein. "Nun, ich bin Richard Grey, auch The Lightning genannt. Über mich gibt es nicht viel zu wissen, außer, dass ich von Leuten denen ich den Arsch gerettet habe betäubt wurde. Aber ich würde darüber stehen, wenn ihr Natalie mitbringt. Ich weiß, dass sie in eurem Team ist. Vorher rede ich nicht mit euch Verrätern!"

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


30. Mär 2014, 16:17
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Part 4: Meet Electricity
Riley schluckte als Dwyane ihn um das Lesen der Gedanken des Fremden bat. Sehr langsam taste er sich vor. Das erste was er sah war ein Bild von Madison, das musste diese Natalie sein,von der der Fremde gerade
Natalie scheint irgendetwas mit Madison zu tun zuhaben, zumindest denkt er gerade an Sie, teilte er Dwayne mit.

Dann ließ er sich weiter in die Gedankenwelt des Fremden ein. Er kam bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, ab da rieß es ihn aus dem Kopf des Fremden, er hatte irgendetwas gesehen, war sich aber nicht sicher was.
Er sank auf die Knie. Langsam begriff er, dass er seine Kraft nun ohne es zu wollen auf das gesamte Gehirn übertrug, er sah alles was die Person in seinem Kopf hat, jede gute Tat, aber auch jeden Mord und jedes Verbrechen.
Riley atmete schwer. Seine eigene Kraft machte ihm Angst
Ich kann das nicht mehr! Ich kann niemandem mehr in seinen Gedanken rumwühlen, sendete er in Dwaynes Kopf und drehte sich um, lief aus dem Raum und in die nächste leerstehende Kammer,wo er isch niederließ und den Kopf auf seine Arme legte.


1. Apr 2014, 20:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de