Aktuelle Zeit: 20. Feb 2018, 06:52  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
 blokade 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag blokade
hi wie vielen schon aufgefallen ist habe ich seit einigen tagen nixs mehr in den rpg geschrieben, das liegt aber nicht dadran das ich keine lust habe sondern weil bei mir igendwie die luft raus ist. nicht nur bei rpgs sondern auch bei meiner ff auch, ich versuche so bald wie möglich wieder was zu schreiben, bitte seid mir nicht böße.

_________________
Tiere der Macht!!! Gebt und die Macht!!! - Power Rangers Beast Master


1. Dez 2011, 20:28
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: blokade
Ich stelle hier mal einen Link rein:

post632.html#p632

Ich bin mit Sicherheit niemanden böse nur Entäuscht das einige gar nichts posten obwohl man sie online sieht. Es würde schon reichen wenn eine Statusmeldung kommen würde. Wie bei dir. Genau wegen sowas gehen nämlich RPGs unter und damit meine ich das nicht Informieren der Spielleiter.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


1. Dez 2011, 21:36
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: blokade
okay in avenger könnte ich wieder mal was posten (werde ich auch morgen wieder versuchen) aber das von mir in df nixs kommt kann keiner behaupten, da schreiben andere weniger rein.

_________________
Tiere der Macht!!! Gebt und die Macht!!! - Power Rangers Beast Master


1. Dez 2011, 21:46
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: blokade
Stimmt. es ist nur so das jetzt schon fast ne woche von niemandem etwas in DF gekommen ist.
Und das obwohl jeder online war. Ich mein wenn mal jemandem nixeinfällt ist das ja net schlimm. Das geht mir auch mal so.
Nur dann sagt es wenigstens leute. deswegen gibt es den obe gelinkten Threat. schreibt es darain, oder meldete auf um Urlaubsthreat ab. dann wissen wir wenigstes´ns wer von wann bis wann nicht da ist und können reagieren.
Ich meine es nicht Böse, es ist nur halt so wie Wildy es erklärt hatte.
Wenn keiner etwas sagt geht das RPG über kurz oder Lang kaputt.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


2. Dez 2011, 23:02
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de