Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 03:02  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Das neue RPG wird.... 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Das neue RPG wird....
Power Rangers Magic Knights
In der kleinen Stadt Green vile haben vor 20 Jahren die Magic Knights Rangers den bösen zauberer Modrak besiegt. Nun, 20 Jahre später , erwacht eine finstere macht zum Leben und ein neues Ranger Team wird gebraucht.

Thematik: Ritter/Magie/Mystic
Ranger Anzahl: 3( Coreteam Rot/Blau/gelb) +2 zusatzranger(weiß/schwarz). Diese sind nTurlich noch disskutierbar
Zordart:Wappentier( sind noch in der Überlegung, Anregungen nehm ich gerne an)
Natürlich ist es auch möglich einen vilain zu spielen, wer das möchte.
Spielleiter:Ich +Ziggyfan

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Mai 2017, 08:46
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Das neue RPG wird....
Sollten wir die Story nicht lieber zusammen erarbeiten so wie die Farben? Ich lasse mir nicht gerne diktieren was ich sein soll. Außerdem haben wir noch kein echtes Ergebnis. es steht 1:1 zwischen einer völlig anderen Sorte von rangern und den Magics. Ich konnte schon die Mystc Force mit ihren Harry Potter Touch nicht ab. ^^''


29. Mai 2017, 08:56
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Das neue RPG wird....
Die Story wird sich ja im Laufe des rpgs ergeben, jenachdem euren handlungen. Sogesehen erarbeiten wir sie dann ja zusammen. Über die fagbverteilu g lässt sich reden. Da ist nix in Stein gemeißelt und muss so sein. Des war nur meine bisherige erste Überlegung

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Mai 2017, 08:58
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Das neue RPG wird....
Gut wir sollten uns wenn dann was neues Überlegen als etwas was wie ein Nachahmung der Mystic Force wirkt.^^ Wenn ich meinen Ranger aus meiner Fan Fiction Idee fertig geschrieben habe werde ich das dann mal hereinstellen ihn würde ich dann verkörpern. Schwierig wird es den Anzug zu beschreiben. Ich werde mal später versuchen eine Computer Zeichnung anzufertigen. Aber gut bei Organischen Zeichnen bin ich echt nicht. :D


29. Mai 2017, 10:12
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Das neue RPG wird....
Du kannst ja gerne deinen Charakter verwenden, abe rich fände es etwas blöd, wenn wir uns dann nach deinem Anzug richten müssten. Die müssen ja auch zum Thema letzen Endes passen.

Ansonsten kannst du ja gerne deinen Fan Fic Konzept mal hier einstellen und wir können daraus ein RPG erstellen, dann hättest du auch die kreative Leitung inne, aber wnenn jeman danderes das Konzept entwickelt, liegt es auch an ihm, wie es umgesetzt wird.


29. Mai 2017, 10:18
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Das neue RPG wird....
Keine Sorge mit meinen Ranger hat es etwas völlig anderen Auf sich. nach dem kann man sich gar nicht richten. ;)
aber zu allererst müssen wir uns auf den Stil der Haupt Ranger einigen. Alles andere folgt dann. ^^


29. Mai 2017, 11:49
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Das neue RPG wird....
Ih hab noch einige Zeichnungen von Ranger suits. Du kannst da gerne mal deine Idee Posen wie der suit ansehen soll und dann reden wir drüber. Sie sollten halt zur Ritter themaic passen😉

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Mai 2017, 13:22
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Das neue RPG wird....
Ziggy und ich arbeiten gerade noch an der Grundstory, quasi dem backround. es wird sich also noch etwas ändern

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Mai 2017, 15:13
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Das neue RPG wird....
Habe mir alles durchgelesen was das neue RP angeht und wie die Richtlinien aufgebaut sind.
Mein Ergebniss: ich bin raus bevor es begann Gründe:

Erstens Magie Themen ist einfach nicht mein Ding.
Zweitens entspricht mein Char nicht absolut nicht den vorgegebenen Kriterien. ^^
Ich bin einfach echt nicht RPG geeignet, zu sehr Individualist, zu eigen in allen.
Wie gewohnt eben. :P
Aaaber diese mal ist das schon vorab zu erkennen.
Im letzte RPG bin ich wegen meiner individuellen Art und Schreibweise ausgeflogen

:D :D :D :D


29. Mai 2017, 19:48
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Das neue RPG wird....
Alles klar, da sist dann deine Entscheidung, solltest du es dir anders überlegen so sage einfach Bescheid.

Ich kann dir anbieten, dass du dein eigenes Konzept mal für ein RPG entwickelst und uns mal zeigst. Wir können gerne zwei RPGs paralll laufen haben.


29. Mai 2017, 20:14
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de