Aktuelle Zeit: 20. Feb 2018, 06:52  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
 Dragon Force Abstuimmung 

Was sollen wir machen
Umfrage endete 4. Mär 2012, 20:33
Wir quälen uns durch! Egal wie lange es Dauert! 60% 60% [ 3 ]
Wir Brechen komplett ab! 0% 0% [ 0 ]
Wir Pausieren und machen was Anderes! 40% 40% [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 5

 Dragon Force Abstuimmung 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Dragon Force Abstuimmung
So hier nun die Abstimmung.
Erst mal würde ich Dragon Force nur Pausieren bis wir ne lösung gefunden haben. An einem Fanatsy RPg hätte ich zum beispiel Spass

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


3. Mär 2012, 20:33
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Dragon Force Abstuimmung
Ich denke wir haben einen toten Punkt bei DF erreicht. Durch den neuen Neustart, an welchem ich ja leider net schuldlos bin, wird das RPG schon zum dritten mal aufgerollt.

Jedoch fällt mir die entscheidung sehr schwer. Einerseits bin ich dagegen abzubrechen. Dinge unvollendet zurück lassen kann ich net abhaben. Jedoch graust mir der Gedanke uns durch zu quälen. Keine Option ist für mich pausieren. Weil jetzt nochwas anfangen udn das andere auf Eis legen finde ich keine gute Idee. Dann haben wir wenn DF irgendwann wieder an den start kommt das selbe problem mit dem neuen RPG.

Also gebe ich jetzt einen Vorschlag ab.

Das Spielleiter Team um DF legt das genannte RPG jetzt für 2 Monate auf Eis. In dieser Zeit überlegen wir uns eine neue Storyline, eventuell eine komplette Neuausrichtung (kann sein muss aber net).

In dieser Zeit (und nur in dieser Zeit) spielen wir ein kurzes RPG welches mit Beginn des Restarts von DF storytechnisch beendet sein wird.

Das wäre mein Vorschlag.
So wäre es für mich am sinnigsten.

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


3. Mär 2012, 20:43
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 10.2011
Beiträge: 205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Dragon Force Abstuimmung
Warum das ganze auf Eis legen?

Warum kann man nicht einfach das ganze weiter machen?
Es hängt doch nur,w eil wir nicht wissen was wir amchen sollen. Also gibt uns einfach etwas das wir machen sollen.
Das Kapitel heißt "Enthüllungen" also was soll enthüllt werden? Bisher sehe ich davon nichts. Ihr müsst doch irgenteine Story geplant haben.


3. Mär 2012, 20:52
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Dragon Force Abstuimmung
Klar die enthüllung wäre gegen ende des kapitel gekommen. Nur da bewegen wir uns net hin. Und ich hab keine ahnung wie isch das ganze aus dem Loch raus bekommen soll.
wenn ich Ständig rum neckere das nix geschrieben wird endet das nur im Streit. das will ich nicht. Und ihr sicherlich auch nicht.

Daher hab ich diesen Therat aufgemacht.
Ich bin immer noch, nach wie vor, ein risen Pr fan und mir macht es auch spass mir die Story für das rpg auszudenken.

wenn du nen vorschlag hast wie man es versuchen könnte bin ich gerne bereits es zu versuchen

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


3. Mär 2012, 20:58
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 01.2012
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Dragon Force Abstuimmung
also ich würde es auch schade finden wenn wir das spiel abbrechen würden.
das wäre aber mal die frage was soll enthüllt werden? etwa wer der ominöse ranger war?
oder etwas wichtiges zum Eislord?

_________________
Zitat: Conner: Dr. O. Sieht so aus, als hätten wir ein Problem!
Tommy: Laßt mich raten - euch steht gerade ein hochhaushoher Typ gegenüber.
Ethan: Sie hatten das Problem wohl auch schon.
Tommy: Ein zwei Mal.


3. Mär 2012, 22:07
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden WLM ICQ
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Dragon Force Abstuimmung
Sowohl als auch.
ich bin gerade was am machen. danach werde ich einen post setzten. Evtl reicht der schon aus um das ganze noch mal etwas zu heben. Trozdem lasse ich mir Engines vorschlag durch den kopf gehen

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


3. Mär 2012, 22:09
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de