Aktuelle Zeit: 20. Feb 2018, 06:52  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Fantasy RPg? ja oder nein 

Wollte ihr ein Fantasy RPG?
Umfrage endete 10. Mär 2012, 22:44
Ja 33% 33% [ 2 ]
Nein 33% 33% [ 2 ]
Mir egal 33% 33% [ 2 ]
Hör auf mit dem scheiß 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 6

 Fantasy RPg? ja oder nein 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Fantasy RPg? ja oder nein
Nachdem der letzte versuch ja eher im Sande verlaufen war, hier mal ne frage:
Würde es Interesse an einem SFantasy rpg geben?
Ja oder nein?
und wenn ja bitte vorschläge in welche richtung es gehen sollte

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


3. Mär 2012, 22:44
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Fabtasy RPg? ja oder nein
Ich habe mal mit Ja geantwortet. Hast du schon eine Idee ansonsten würde ich DSA als Setting vorschlagen.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


3. Mär 2012, 22:57
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fabtasy RPg? ja oder nein
Das war auch so meine idee.
DSA ist einfach ein gutes seeting und ich denke da lässt sich mit wenigen hadgriffen auch ein recht gutes Foren rpg draus fertigen

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


3. Mär 2012, 22:59
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Fabtasy RPg? ja oder nein
Aber eines solltest weg lassen und zwar die Geweihten. Die sind meiner Meinung nach unspielbar.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


3. Mär 2012, 23:18
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fabtasy RPg? ja oder nein
Zumindest nur spielbar wenn man sich sehr gut mit den gottheiten auskennt. daher sind die zwar da aber nicht als spielerchars wenn es komen sollte

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


3. Mär 2012, 23:25
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Fabtasy RPg? ja oder nein
Spielbar halte ich sie nicht mal wenn man die Gottheiten sehr gut kennt. Als gutes Beispiel kann ich da den Rondrageweihten nennen. Ihm geht nichts über seine Ehre und er verabscheut Hinterhalt und alle Fernkampfwaffen. Er will immer seinem Gegner von Angesicht zu Angesicht angreifen und bekämpfen und würde auch nicht zurückschrecken alle abzuhalten die sich nicht Ehrenhaft verhalten, sogar die Spielergruppe.

Ähnlich ist es zb. mit einen Praiosgeweihten. Das waren alles Spieler die die DSA Welt perfekt kannten. Ich habe habe es mittlerweile 3 Mal erlebt das dadurch die Gruppe bzw. die Kampagnen die wir spielten dadurch gesprengt wurden. Seitdem habe ich mir gesagt das ich nie wieder Geweihte außer als NPCs zulassen werde.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


4. Mär 2012, 22:20
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de