Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 04:53  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Cherub bewerbungen 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Cherub bewerbungen
Der übersichthalber habe ich den alten Bewerbungsthread geschlossen.
Wer beim neustart dabei sein will, bitte hier bewerben. Bitte vorher Diesen Thread Durchlesen.
cherub-disskusionen-f44/power-rangers-cherub-was-ist-cherub-t139.html

Name: Vorname bleibt, aber Nachnamen könnten bei Mission verändert werden
Alter: Zwischen 16 und 20
T- Shirtfarbe: ( Ist quasi der Rang. Alle Charaktere bis 17 haben das Schwarze T- Shirt, Charaktere über 18 haben ein weißes T-Shirt)
Körperbau: Jeder Charakter ist extrem sportlich und in verschiedenen Kampfsportarten ausgebildet. Allerdings muss mit Muskelprotzen aufgepasst werden, da diese die Einsatzgebiete der Agenten beeinträchtigen könnten. ( Beispiel: in Deutschland sind selbst die athletischen Jugendliche keine Muskelprotze, da der Hauptsport hier Fußball ist, in Australien oder Amerika sieht das mit Rugby bzw. American Football anders aus)
Intelligenz: Da es sich bei den Agenten um speziell ausgesuchte Kinder und Jugendliche handelt, ist bei ihnen eine überdurchschnittliche Intelligenz festzustellen ( besonders für Details bei Missionen und Imporvisationstalent)
Familie: Die Eltern der Agenten sitzen entweder in Haft oder sind tot, wodurch die Agenten offizell in Waisenhäusern gelebt haben, bevor Sie rekrutiert wurden. Geschwistern können auch als Agenten auf dem Campus leben oder noch zu jung sein um Agenten zu sein.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


30. Jun 2017, 17:25
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Cherub bewerbungen
Bild

Name: Noah Baxter

Alter: 16

Geburtsort: London, England

Geburtsdatum: 22.11.2001

Hautfarbe: Weiß

Haarfarbe: Braun

Geschwister: Ein Bruder, welcher im Waisenhaus lebt und keinen Kontakt mehr zu Noah hat

Herkunft: Noah lebte seit seinem 4 Lebensjahr in der Obhut des Staates. Sein Vater wurde des Mordes an seiner Mutter für schuldig befunden und so wurden er und sein Bruder Bryson getrennt von einader in verschiedenen Waisenhäusern und Pflegefamilien untergebracht. Noah hatte immer Probleme damit sich irgendwo einzufinden und letzten Endes warfen ihn alle Pflegefamilien wieder raus. Bei seiner letzten Rückkehr wurde er auf ein Zimmer mit einem Cherub Agenten gesteckt, welcher sich bald darauf seiner kleinen Gang anschloss und Noah an Cherub weiterempfahl. Nach seinen Eignungstests wurde Noah Teil des Cherub Campuses und fand ein richtiges Zuhause.

T-Shirt: Schwarz

Körperbau: Noah hatte sich nie viel aus Krafttraining gemacht und blieb deshalb dünn und unscheinbar. Allerdings sollte man seine Kraft nicht unterschätzen, wie viele Schlägereinen in den Waisenhäusern gezeigt hatten, wo er fast immer siegreich war.

Intelligenz: Noah hat durch den strengen und umfassenden Lehrplan auf dem Campus die Psychologie für sich entdeckt. Besonders haben es ihn hierbei die criminal investigative analysis und die Entwicklungspsychologie angetan. Noah beherrscht neben der englischen Sprache auch auch das Deutsche und Niederländische fließend. Außerdem hat er die Phonologie des Japanaschen erlernt und nimmt nun Unterricht in Russisch.

Persönlichkeit: Auf dem Campus musste Noah zunächst einmal lernen seine Agression in den Griff zubekommen. Hierfür musste er lernen diese Emotionen als einen teil von sich selbst zu akzeptieren und in eine geeignete Richtung zu lenken. Dies konnte er erreichen, indem er sich oft im Dojo aufhielt, wo er nun auch die Instruktion der jüngeren Agenten übernommen hat. Inzwischen ist er zwar immer noch in bestimmten Situationen impulsiv, aber gerade diese Eigenschaft macht Noah besonders für Missionen geeignet, bei denen es um Jugend Gangs geht, oder die in sozialen Brennpunkten stattfinden.

Farbe: Blau oder Grün


12. Jul 2017, 09:50
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Cherub bewerbungen
Name: David Josten
Bild

Alter: 17

Geburtsort: Chicago

Geburtsdatum: 20.01.2000

Hautfarbe: Weiß

Haarfarbe: schwarz
Geschwister: keine

Herkunft: David wurde als baby in neine Baby klappe gelegt. Er kannte seine richtigen eltern nie.
Im Alter von 10 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für Kampsport und Mixed martial Arts im besonderen.Dort machte er sich in kleiner wettkämpfen einen namen. Auserdem ist er ein sehr talentierter Schütze mit besonderem hang zu Prezisionsgewehren! Als er 12 war traf er einen jungen mann der ihn fragte ob er sich nicht etwas besseres als das Waisenhaus wünschte. david antwortet mit ja und so wurde er von Cherub rektrutiert.
T-Shirt: Schwarz

Körperbau: David ist Durchtrainiert und achtet sehr auf seinen Körper. Er ist nicht breit wie ein Bodybuilder aber doch sehr gut definiert.
Er ist 1,86 groß und wiegt etwa 90 kilo

Intelligenz: David ist auf dem campus kein einser schüler, aber doch guter Durchschnitt. Die sportlichen Fächer liegen ihm deutlich besser. Er ist nicht dumm, braucht für komplizerte themen aber manchmal etwas länger.

Persönlichkeit:David ist stets freundlich und gut gelaunt. man sieht ihn selten ohne ein Lächeln auf dem gesicht. Dies ändert sich allerdings wenn er im Ring steht. Hier ist er Konzentriert und fokussiert.
Er ist gut mit Noah Baxetr befreundet da die beiden zusammen Trainieren.

Farbe: Rot

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


13. Jul 2017, 14:32
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Cherub bewerbungen
Julia Weber

Alter:16 Jahre

Geboren am 28.04.2001

Geburtsort: Seberien

Hautfarbe: weiß

Haarfarbe Braun

Körpergröße 1,68

Geschwister Dominic Weber 15 (kurz vor sein 16 Lebensjahr)

Bild

Julia war ein kleines Genie schon mit 6 Jahren könnte sie die schwersten Rechnungen und Aufgaben mit Bravour bewältigen. Mit ihren kleinen Bruder Dominic der 15 Jahre alt ist lebte sie im Waisenhaus weil ihre Eltern getötet würden von einer sibirischen Mafia.
auch Dominic würde von seiner Schwester gelehrt.

Beide Leben mittlerweile im Cherub Programm. und Julia machte mittlerweile Kampfsport Training gewann schon sehr viele Medalien und wahr eine Kämpfer Natur Dominic und Julia bleiben immer zusammen.

Persönlichkeit: Julia ist stets aufgeschlossen macht jeden Spaß mit solange nichts gegen sie und ihrer Familie gesagt wird sonnst wird sie extrem Sauer.

Farbe lila

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


Zuletzt geändert von Dommi22 am 20. Jul 2017, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

17. Jul 2017, 09:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Cherub bewerbungen
Name: Diana Chase
Alter: 17
Hautfarbe: Weiß
Haarfarbe: Schwarz
Geschwister: unbekannt (möglicherweise Tod)
T-Shirt: Schwarz

Geschichte: Diana wurde mit 8 Jahren in einem Boot treibend in der Nähe von Weymouth Beach, England gefunden. Da sie unter Schock stand verdrängte sie das erlebte und die Behörden stellten sie ihre Untersuchung ein mit der Begründung das sie die einzige Überlebende eines Bootsunglück war. Im Waisenhaus freundete sie sich mit Jenna Mason an von der sie dachte sie wäre nur eine ehrenamtliche Mitarbeiterin wäre, doch sie war eine Cherub Agentin und rekutierte Diana nachdem sie gesehen hatte welches potenzial in ihr steckte. Diana hat einen recht ungewöhnlichen Kampfstil den keinen kennt und den sie auch traniert. Nachdem sie rekrutiert wurde begann sie sich auch für andere Kampfstile zu interessieren und begann die dann ebenfalls zu tranieren. Bisher stand sie in noch keinem Ring von daher konnte man bisher nicht abschätzen wie gut sie wirklich war.

Körperbau: 169 cm, 66 kg, sportlich und durchtraniert.

Intelligenz: Am Campus zeigt sie auch hier ihre Leistung und bringt immer gute Noten. Vielen Schülern gibt sie auch Nachhilfe und ist bei den meisten Personen beliebt.

Persönlichkeit: Diana ist immer Hilfsbereit und Freundlich, aber sie denkt oft über ihre Vergangenheit nach was sie traurig macht. Sie sieht oft den Jungs beim tranieren im Ring zu.

Farbe: Weiß


Dateianhänge:
b2-l_p_527857_8_zoey_deutch.jpg
b2-l_p_527857_8_zoey_deutch.jpg [ 23.77 KiB | 21-mal betrachtet ]

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß
18. Jul 2017, 14:55
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de