Aktuelle Zeit: 23. Apr 2017, 19:39  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Power Rangers CHERUB Bewerbungen 
AutorNachricht
Spielleiter
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 398
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Power Rangers CHERUB Bewerbungen
Bitte diese Infos durchlesen und bei den Bewerbungen beachten! Sollte es Probleme mit meinen Formulierungen geben, schreibt mir bitte eine PN und ich werde es ändern bzw. genauer erklären.

CHERUB Infos zu den Charakteren

Name: Vorname bleibt, aber Nachnamen könnten bei Mission verändert werden
Alter: Zwischen 16 und 20
T- Shirtfarbe: ( Ist quasi der Rang. Alle Charaktere bis 17 haben das Schwarze T- Shirt, Charaktere über 18 haben ein weißes T-Shirt)
Körperbau: Jeder Charakter ist extrem sportlich und in verschiedenen Kampfsportarten ausgebildet. Allerdings muss mit Muskelprotzen aufgepasst werden, da diese die Einsatzgebiete der Agenten beeinträchtigen könnten. ( Beispiel: in Deutschland sind selbst die athletischen Jugendliche keine Muskelprotze, da der Hauptsport hier Fußball ist, in Australien oder Amerika sieht das mit Rugby bzw. American Football anders aus)
Intelligenz: Da es sich bei den Agenten um speziell ausgesuchte Kinder und Jugendliche handelt, ist bei ihnen eine überdurchschnittliche Intelligenz festzustellen ( besonders für Details bei Missionen und Imporvisationstalent)
Familie: Die Eltern der Agenten sitzen entweder in Haft oder sind tot, wodurch die Agenten offizell in Waisenhäusern gelebt haben, bevor Sie rekrutiert wurden. Geschwistern können auch als Agenten auf dem Campus leben oder noch zu jung sein um Agenten zu sein.


10. Sep 2014, 17:23
Profil
Spielleiter
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 398
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Power Rangers CHERUB Bewerbungen
Bild

Name: Connor Reilly

Alter: 16

Geburtsort: London, England

Hautfarbe: Weiß

Geschwister: ein Bruder, der ebenfalls ein Agent bei CHERUB ist.

Herkunft: Connor wurde zusammen mit seinem Bruder von einem Waisenhaus in Stratford auf den CHERUB Campus gebracht. Er ist dort nun seiddem er 8 Jahre alt ist. An seine richtigen Eltern hat er kaum noch Erinnerungen und für ihn ist sein Bruder die einzige richtige Familie.

T-Shirt: Noch das Navy Blaue

Körperbau: Dünn und athletisch, ausgebildet in Kampfkünsten, die die Kraft des Gegners gegen ihn zu verwenden, speziell auf seinen unscheinbaren Körperbau ausgerichtet. Hat auf dem Campus bewiesen, das er ein ausgezeichneter Langstreckenläufer ist.

Intelligenz: Connor hat eine besondere Gabe für Sprachen und spricht neben Englisch fließend Deutsch, Französisch und hat grundlegende Kenntnisse in Japanisch und Russisch

Persönlichkeit: Connor wird oft als der normalste in seinem Freundeskreis. Das hat ihn für viele Missionen qualifiziert, da er sich an viele andere Teenager richten kann und mit ihnen eine Freundschaft aufzubauen, wodurch er oftmals die nötigen hinwiese liefern konnte
Allerdings war seine letzte Mission nicht erfolgreich und Connor wird vorgeworfen daran Schuld zu sein.

Farbe: Gelb


12. Sep 2014, 15:01
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen||

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1057
Geschlecht: männlich
Beitrag Power Rangers CHERUB Bewerbung
Bild

Name: Len Cooper

Alter: 17

Geburtsort: Huntsville, Alabama

Hautfarbe: Weiß

T-Shirt Farbe: Schwarz

Körperbau: Athletisch, aufgrund seiner hervorragenden Leichtathletik Kenntnisse; ausgebildet in diversen Künsten der Selbstverteidigung; Sehr gute Kondition

Intelligenz: Spricht neben Englisch; hervorragend Französisch und Japanisch; außerdem übt er selbst etwas Lateinisch, da diese Sprache praktisch ausgestorben und ihn deshalb sehr fasziniert.

Persönlichkeit: Len ist ein aufrichtiger junger Mann. Auf der High-School war Er der beste im Leichtathletik Team. Oft wurde er deswegen aufgezogen, doch Len wusste sich immer zu verteidigen. Er hat sehr früh lernen müssen Verantwortung zu tragen und ist stetig an den Aufgaben die ihn das Leben stellte gewachsen.

Familie: Len´s Vater starb kurz vor seiner Geburt bei einem Autounfall. Seine Mutter wurde später Todkrank. Len kümmerte sich ganz alleine um sie bis sie schließlich verstarb. Im Anschluss wurde der Junge in laufe der Jahre in verschiedene Waisenhäusern untergebracht. Das führte dazu das man ihn eines Tages in einem Waisenhaus in London landete, bevor er dort letztendlich von CHERUB entdeckt und rekrutiert wurde.

Farbe: Rot


Zuletzt geändert von Basti am 19. Sep 2014, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

19. Sep 2014, 17:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Power Rangers CHERUB Bewerbungen
Bild

Name: Misuki Mishima
Alter: 17
T-shirt: Schwarz

Herkunft:
Misuki ist in japan geboren. Bei einem Hausbrannt kam ihre ganze Familie außer sie und ihr bruder ums leben.
Beide wurden getrennt in verschiedenen Waisenhäuser gegeben. Misuki kam so erst nach texas und schlieslich nach England auf die Cherub Akademie.

Körperbau: Misuki hat eine Normale Figur. Sie wird im allgemeinen leicht Untersätzt. Das sie recht Attraktiv ist, weiß sie diese reize Durchaus auch einzu setzen.

Intelligenz:
Miskuki spricht neben Englisch und Amerikansich nur noch Japanisch.
Sie ist ein technickfreak und eine Ausgezeichnete Hackerin.
Außerdem ist sie Speziallistin für Infiltration und E-spionage

Kampfart:
Misuki ist besonders Trainiert in Ninjutsu. Jedoch gehören auch Leichtathletik und Japanischer schwertkampf zu ihren kenntnissen.

Persönlichkeit:
Misuki tritt meist verschlossen auf.
Die ändert sich jedoch rasch wenn sie jemanden näher kennen lernt. Wenn sie nervös ist , neigt sie dazu zu plappern.
Sie gibt sich gern als Harte, toughe frau, wünscht sich eigentlcih jedoch nichst sehnlicher als echte Freunde.

Rangerfarbe: Violett

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


19. Sep 2014, 19:43
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 465
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Power Rangers CHERUB Bewerbungen
Name: Mikaela Storm

Alter: 20

Geburtsort: Aston, ein Vorort von Birmingham

T- Shirtfarbe: weiß

Körperbau: Normal, jedoch sehr durchtrainiert. Mikaela beherrscht diverse Kampfkünste, wie etwa Karate, Judo oder Teakwondo. Außerdem ist sie sehr ausdauernd

Intelligenz: Mikaela hat ein eidetisches Gedächtnis, was sie zu einem Multitalent macht. Sie beherrscht Englisch, Französisch und Italienisch. Ihr Spezialgebiet ist das Knacken von Codes und Verschüsseln von Nachrichten.

Persönlichkeit: Sie ist oft impulsiv und lässt sich von niemanden unterkriegen. Wenn ihr etwas nicht passt, dann macht sie es passend und sagt ihre Meinung. Passend dazu ist sie ein Heavy Metal Fan, damit kann sie sich am besten identifizieren.

Familie: Mikaela ist ein Einzelkind, deren Eltern eines Abends ermordet in einer Gasse aufgefunden wurden, erstochen; da war sie gerade mal 5 Jahre alt. Das Verbrechen konnte nie aufgeklärt werden und ging als Cold Case in die Akten ein.

Seitdem kam sie von Waisenhaus zu Waisenhaus, da sie leider oft für Ärger verantwortlich war. Sie ließ sich einfach nichts sagen und kam mit keinem klar.

Außerdem versucht sie insgeheim das ungelöste Verbrechen aufzudecken, um den verantwortlichen Mörder zu fassen, der ihr ihre Familie genommen hatte. Dafür hatte sie sich sogar die alten Polizeitakten besorgt.

Seit CHERUB auf sie aufmerksam geworden ist, lebte sie auf dem Campus und hatte sich hochgearbeitet und ist ruhiger geworden. Sie hat so einige Missionen hinter sich, doch die Mission ihres Lebens wartet noch auf sie: Den Mörder ihrer Eltern fassen. Dazu ist sie bei CHERUB geblieben; dort stehen ihr Resscourcen zur Verfügung. Mittlerweile ist sie dort als Junior Missionsleiterin tätig.

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


19. Sep 2014, 22:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de