Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 10:24  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Power Rangers CHERUB - Was ist CHERUB 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 338
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Power Rangers CHERUB - Was ist CHERUB
So, das soll mal mein kleines RPG werden und dazu heir nocheinmal ein paar infos: ( Die Leute die meine kurzliebige Fanfiction kennen, wird das ganze bekannt vor kommen)

Was ist CHERUB?

CHERUB (Charles Henderson Espionage Research Unit B) wurde 1946 von Charles Handerson gegründet. Dieser britische Spion, nutzte Kinder, welche sich mit feindlichen Soldaten anfreundeten, um an Informationen zu gelangen, die Grossbritanien bei seinem Sieg im zweiten Weltkrieg helfen würden.
Heute ist CHERUB ein teil des britischen Geheimdiensten MI5. Alle Hauptberuflichen Agenten sind zwischen 10 und 18 Jahren alt. Bei fast allen Agenten handelt sich um Waisen, die aus einem Pflegeheim heraus rekrutiert werden.
Momentan umfasst CHERUB zirka 350 Agenten, welche in einer geheimen Basis in mitten der ländlichen Region Englands liegt, lernen, ausgebildet werden und leben.
Momentane Vorstehende von CHERUB ist Zara Askar, welche den Job seit August 2006 ausführt

Da CHERUB militärisch angehaucht ist, gibt es auf dem Campus eine Ränge, welche durch die Farbe des getragenen T-Shirts angezeigt werden:

Orange: Alle Kinder und Jugendliche, die nicht auf dem Campus leben und sich der Aufnahmeprüfung unterziehen
Rot: Kinder bis 10 Jahre, die bereits auf dem Campus leben, aber noch nicht als Agenten qualifiziert sind
Hellblau: Kinder, die sich auf der 100tägigen Grundausbildung für neue Agenten befinden
Grau: Kinder, die die Grundausbildung beendet haben und als Agenten aktiv sind
Navy Blau: Agenten, die auf eine Mission mit einer besonderer Auszeichnung abgeschlossen haben.
Schwarz: Agenten, die mehrere Missionen mit besonderer Auszeichnung abgeschlossen haben.
Weiß: Alle Mitarbeiter und ehemaligen Agenten, die zu Besuch kommen, tragen weiße T-Shirts.


9. Sep 2014, 21:21
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de