Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 07:11  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Wichtige NPCs 
AutorNachricht
Spielleiter
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 396
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Wichtige NPCs
Zara Askar

Name: Zara Askar
Alter: 44
Haarfarbe: Schwarz
Körperbau: sportlich
Position: Vorsitzende von CHERUB, damit Mitleiterin des Teams
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Karriereverlauf: Zara war eine erfolgreiche Agentin, für die sieben Jahre, in der Sie als Agentin qualifiziert war. Sie zeichnete sich besonders dafür aus, eine der jüngsten Agenten gewesen zu sein, die das Schwarze T- Shirt tragen durften. ( mit 14 Jahren). Nach ihrem Abschluss bei CHERUB studierte Zara Internationale Politik an der Yale University. Mit dem abgeschlossen Studium arbeitet Zara einige Jahre in friedenssichernden Einsätzen für die UN.
In 1996 kehrte sie zu CHERUB zurück, zunächst als eine Überwacherin der CHERUB Missionen, die sie später auch als Senior Mission Control koordinierte.
2006 bewarb sie sich für den Posten der Vorsitzenden und wurde auch von Geheimdienst eingesetzt.
Persönlichkeit:
In ihren ersten Jahren als Vorsitzende zeichnete sich Zara besonders dadurch aus, dass sie eine sehr leidenschaftliche und vergebende Frau war. Die Agenten, die sich etwas zu schulden kommen ließen bestrafte sie nur leicht und versuchte immer nachzuvollziehen, warum sich ihre Schützlinge so verhielten.
Diese Qualitäten hat Zara zwar immer noch nicht verloren, aber inzwichen sieht sie es ein, dass die strengen Stafen auch nötig sind.


Dr. Terrence Mcaffertiy

Name: Terrence „ Mac“ McAffertiy
Alter: 73
Haarfarbe: silbern
Körperbau: dünn
Position: Verbindungsmann zwischen CHERUB und dem Geheimdienste
Familienstand: Verwitwert
Karriereverlauf: Über Macs Karriere vor CHERUB ist nicht viel bekannt. Er war bevor er zum Vorsitzenden ernannt wurde beim MI5 angestellt, wo man ihn an die Spitze von CHERUB setzte um eine strengere Kontrolle über die Einsätze zu bekommen.
Persönlichkeit:
Mac sah diese Aufgabe nur als einen Job an und bestrafte die Agenten bei Fehlverhalten sehr hart.
Mit den Jahren aber, schloss er die Agenten und CHERUB in sein Harz und wurde weniger streng. Allerdings, bestrafte er die Vergehen immer noch hart genug um ein Beispiel zu setzten.
Als er sich zur Ruhe setzten wollte, setzte er sich vor Zara als seine Nachfolgerin ein.


14. Sep 2014, 21:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de