Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:53  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Magic Knights Bewerbungen 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Magic Knights Bewerbungen
So hier könnt ihr eure Chars reinschreiben.
WICHTIG: Die Charaktere sind bei Spielbeginn noch Keine Ranger

Name:
Alter (am besten im highschool alter, also zwischen 16-19. Zur not kann man aber drüber reden)
Größe:
Gewicht:
Art: Ranger oder villain
WunschFarbe:( hier ist schwarz gesperrt)
Waffe:Persönliche waffe wie z.b Jasons schwert oder Zack Axt( Natürlich nicht diese. diese sind jetzt nur beispiele)
Zord/Wappentier: (Einzieg was gesperrt ist ist der Lowe und der Drache. Sonst habt ihr die freie auswahl
Megazordteil: Welchen teil des megazords eurer zord bildet
Hintergrund:
Eine kurze Backroundstory zum besser verstandnis eueres Charakters. Gebt ihm ruhig Vor und nachteile, achte aber bitte darauf das sie nioch zu überdreht/übermächtig wirken.
Desweiteren bitte keine Aliens oder der gleichen. das würde nicht ins grundkonsturkt des RPGs passen.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Mai 2017, 15:42
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic Knights Bewerbungen
Name: Walentina Iljin
Alter 16
Größe: 1,70
Gewicht: 60KG
Art: Ranger
WunschFarbe: Gelb
Waffe: Doppelschneidige Axt
Zord/Wappentier: Tiger
Megazordteil: Arm oder Brust
Hintergrund:
Walentina ist ein ruhiger Mensch. Sie ist nicht die Person, welche sich gern mit Fremden unterhält und liest lieber irgendwelche Bücher oder hört Musik. In der Schule ist sie meist für sich. Es gibt durchaus Mitschüler, mit denen sie sich ganz gut versteht, aber das ist meist nur Oberflächlich und so wirklich kennt sie keinen richtig gut. Meist drückt sie sich davor, Menschen näher kennen zu lernen.
Sie lebt zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Wohnung. Die Mutter hat die Familie für einen anderen Mann verlassen und ist nun bereits zum dritten mal verheiratet. Ihr Vater betreibt ein Nudelsuppenrestaurant, auch wenn nur mit mittelmäßigem erfolg. Es reicht meistens zum Leben, aber mehr auch nicht. Aber immerhin kam sie so jeden Tag an ihr lieblings Essen Ran: Nudelsuppen jeder Art.
Meist ist sie Nachts wach und beobachtet den Sternenhimmel mit ihrem Teleskop. Die 67 Namen der Jupitermonde kennt sie sogar auswendig. Wenn das Wetter dafür nicht eignet, diskutiert sie viel mit anderen Hobbyastronomen in irgendwelchen Chats. Schlafen konnte man ja tagsüber.
Walentina hat schulterlange braune Haare und meist ausgewaschene Jeans und durchgelaufene Turnschuhe an. Sie hat einen Kater namens Chucky.


29. Mai 2017, 22:24
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic Knights Bewerbungen
Name: Serena Hopkins
Alter: sieht aus wie ca 35.
Größe:Ca.1.70
Gewicht: ca. 65 Kilo
Art: Weiße (gute) Hexe
Waffe: HexenStab
Besonderheit: Hüterin der hellen Magie. Bewahrerin von Artefakten der Ritter Zeit.

Hintergrund: Serena wurde 1680 in Salem geboren. Ihr Veranlagung fur Magie nutze sie stehts nur um anderen zu helfen, ganz so wie es ihre Mutter ihr beibrachte.
Während der Hexenverfolgung hielt sie sich bedeckt, half jedoch mehrfach schwarze Hexen und Hexer zu fassen.
Sie wanderte in den darauffolgenden Jahrhunderten um die Welt und hat sich nun in Green Vile niedergelassen da es hier starkc magische Felder gibtm die ist Lehrerin fur Naturwissenschaften an der East high.
Sie Besitz 2 Haustiere: ihren Kater Justus und Fauchi einen zähmen meckerdrachen (den sie geheim hält)

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


30. Mai 2017, 04:56
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 50
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic Knights Bewerbungen
Name: Anastasia Müller
Alter 17
Größe: 1,70
Gewicht: 60KG
Art: Ranger
WunschFarbe: Blau
Waffe: Lichtstrahlbogen
Zord/Wappentier: Wolf
Megazordteil: rechtes Bein

Hintergrund: Anastasia wahr das Kind von Billy und Kimberley die sich während ihres Power Rangers sein verliebten. Leider würden Billy und Kimberley
von der bösen Hexe getötet. Und Anastasia musste denn tot ihrer Eltern lange verkraften und wahr zimlich lange pyschich belastet. Doch sie kämpfte sich zurück ins Leben. Im Heim lernte sie sich für andere stark zu machen. Und hat sie ordentlich Biss. Sie ist ein Teamfägier Charakter und Wissenschaftlerin aus Hobby. Mittlerweile hat sie ne eigne Wohnung und betreibt mit ihren Freund Reiner eine Wolfsranch und zieht sie auf. ihr Liebling wolf ist Louparo und ihr Haustier. Anastasia ist in der Schule sehr Freundlich und weiß recht viel bei vielen Schülerin ist sie deswegen ne Strepperin doch ihr macht das nichts aus und sie macht ihr Ding. Trotzdem freut sich Anastasia immer auf Schulschluss damit sie sich um ihre Lieblinge kümmern kann. (Doch wer ihre Eltern waren hielt sie immer geheim)

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


30. Mai 2017, 06:54
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic Knights Bewerbungen
Name: Diego Cortez da Silva
Nation: Peruaner
Alter 18
Größe:1,75
Gewicht: 75 Kilo
Art: Ranger
Wunsch Farbe: Rot
Waffe: Wechselwaffe "Rote Stierlanze" oder "Stierlaser"
Zord/Wappentier: Stier
Megazordteil:
Hintergrund:
Diego Cortez da Silva opder auch nur Diego, ist ein Peruanischer Austauschschüler. Durch die konservative Art seiner Familie ist auch er mit gewissen Vorurteilen in die USA gekommen. Jedoch ist er auch bereit sich eines besseren belehren zu lassen.
Er kann äusserst stur sein wenn er etwas will, jedoch würde er für seine Freunde alles geben.

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


31. Mai 2017, 18:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic Knights Bewerbungen
Name: Jason Jenkins
Nation:USA
Alter:17
Größe: 1.84 cm
Gewicht: Ca 90 kilo
Art: Schüler(captain des Basketball teams)
Ranger:/
Waffe:/
Zord:/

Bild

Hintergrund: J.J. ist der einzige Sohn von George Jenkins. einem Groß industriellen in Green Vile. Ob wohl seine Eltern reich sind, ist der Junge auf dem boden geblieben und hat die Arrogante Art seines Vaters nicht geerbt. Seine Mutter Starb als er ein kind war, mit seiner stiefmutter kommt er ganz gut zurecht.
Er will nach der schule Profi Basketballer werden und ist in diesem Sport sehr ergeizig. Auserdem betreibt er seid er 6 ist kampfsport

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Jul 2017, 23:20
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de