Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 19:41  


Die Suche ergab 340 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Power Rangers Cherub   Thema: Mission 1: Das Alltägliche

 Betreff des Beitrags: Re: Mission 1: Das Alltägliche
Verfasst: 16. Mär 2018, 17:34 

Antworten: 75
Zugriffe: 650


Zara verdrehte nur die Augen und sagte leicht genervt: " Was glaubst du eigentlich, was ich den ganzen Tag tue? Die sind doch schon längst unterwegs!" Dann unterbrach sie die Verbindung und sah Mac absichtlich nicht an. Dieser konnte sich einen Kommentar aber trotzdem nicht verkneifen und ...

 Forum: Power Rangers Magic Knights   Thema: Magic 2 : With a Little help

 Betreff des Beitrags: Re: Magic 2 : With a Little help
Verfasst: 11. Mär 2018, 21:21 

Antworten: 73
Zugriffe: 884


Das Bild des Magiers verschwamm wieder. Die Stimme merkte, wie sie Anastasia langsam wieder verlor und setzte deswegen noch eins drauf: " Ach wirklich? Manchmal kann es einfach mehr Spaß machen jemanden leiden zu sehen, als nur seine Leiche treten zu können. Aber letzenendes warst du eh biel zu...

 Forum: Power Rangers Cherub   Thema: Mission 1: Das Alltägliche

 Betreff des Beitrags: Re: Mission 1: Das Alltägliche
Verfasst: 4. Jan 2018, 21:44 

Antworten: 75
Zugriffe: 650


Zara nahm die Nachricht an. ie war etwas verwundert, aber sie kam von Connor. Sie sah zu Mac rüber und nickte diesem leicht zu. Mac fing den Blick auf und reagierte darauf. " Also gut, die Theorie haben ich Ihnen beigebracht, nun ist es an Ihnen was daraus zu machen. Agent Josten, in der Garage...

 Forum: Power Rangers Cherub   Thema: Mission 1: Das Alltägliche

 Betreff des Beitrags: Re: Mission 1: Das Alltägliche
Verfasst: 27. Okt 2017, 15:39 

Antworten: 75
Zugriffe: 650


Noah legte das Armband ohne weitere Fragen an. Es fühlte sich leicht warm an und er merkte, wie es sich von selbst so an sein Handgelenk anpasste, dass es zwar bequem saß, aber nicht einfach herrunterrutchen konnte.

 Forum: Power Rangers Cherub   Thema: Mission 1: Das Alltägliche

 Betreff des Beitrags: Re: Mission 1: Das Alltägliche
Verfasst: 27. Okt 2017, 15:38 

Antworten: 75
Zugriffe: 650


Die Art von Julia irritierte Mac schon jetzt. Er atmete einmal tief durch und gab dann als Antwort: " Wie auch immer Sie auf die Idee kommen, dass es Maulwürfe geben muss. Das eigentliche Problem ist, dass die Geheimdienste seit den letzten 20 Jahren ihre Vorgehensweisen kaum geändert haben. Wa...

 Forum: Power Rangers Cherub   Thema: Mission 1: Das Alltägliche

 Betreff des Beitrags: Re: Mission 1: Das Alltägliche
Verfasst: 24. Okt 2017, 21:00 

Antworten: 75
Zugriffe: 650


Noah warf David einen raschen Blick zu, doch bevor er etwas sagen konnte, räusperte sich Zara lautstark. " Du hast Recht Diana. Wie ihr sehen könnt, bin ich nicht alleine! Das hier ist einer der ehemaligen Leiter unserer Organisation, Dr. Terrance MacAfferty. " Zara machte eine kurze Pause...

 Forum: Power Rangers Magic Knights   Thema: Magic 2 : With a Little help

 Betreff des Beitrags: Re: Magic 2 : With a Little help
Verfasst: 24. Okt 2017, 20:42 

Antworten: 73
Zugriffe: 884


Der Hass den Anastasia verspürte wurde immer tiefer. Die köerperlose Stimme nahm ihn in sich auf und wurde imer stärker. " Du bist kein gewöhnlicher Mensch! Wenn du so gerne deine Rache willst, warum wartest du dann so geduldig? Es gibt Mittel und wege um direkt das zu erhalten wonach du strebs...

 Forum: Power Rangers Magic Knights   Thema: Magic 2 : With a Little help

 Betreff des Beitrags: Re: Magic 2 : With a Little help
Verfasst: 24. Okt 2017, 20:30 

Antworten: 73
Zugriffe: 884


Anastasias Angst Während Anastasia immer mehr in sich zusammen sackte, hörte sie ein tiefes Lachen aus allen Ecken des Zimmers kommen. " Und du willst so die Menschheit retten? amahls konntest du nichts tun und auch jetzt bist du so hilflos wie ein Baby! Finde dich mit deinem Schicksal ab, dan...

 Forum: Power Rangers Magic Knights   Thema: Magic 2 : With a Little help

 Betreff des Beitrags: Re: Magic 2 : With a Little help
Verfasst: 6. Okt 2017, 21:39 

Antworten: 73
Zugriffe: 884


Dimmension der dunklen Magie Der Raum in den die Rangers gelangt waren, lag in der Burg des Brennden Magiers. Was jedoch keiner der Eindringlinge gehört hatte, war das leise Klicken, das ausgelöst wurde, als Anastasia durch den Raum gestolpert war. Langsam füllte sich der Rauch mit einem besonderen...

 Forum: Power Rangers Cherub   Thema: Mission 1: Das Alltägliche

 Betreff des Beitrags: Re: Mission 1: Das Alltägliche
Verfasst: 4. Okt 2017, 17:21 

Antworten: 75
Zugriffe: 650


missionsvorbereitungsgebäude - Gang David sagte schnell was zu Noah. Jedoch bevor dieser auch nur an eine mögliche Antwort denken konnte, war David schon im Büro der Leiterin. Noah rollte mi9t den Augen und folgte David dann. Büro Zara sah wie David und Noah zusammen ihr Büro betraten. David hatte ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 34 [ Die Suche ergab 340 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de