Spielleiter
 Dummes aus dem Internet Der Gärtner beißt ins Gras Der Maurer springt von der Schippe Der Koch gibt den Löffel ab Der Turner verreckt Dem Uhrmacher hat die letzte Stunde geschlagen Den Elektriker trifft der Schlag Der Pfarrer segnet das Zeitliche Der Spachtelfabrikant kratzt ab Der Schaffner liegt in den letzten Zügen Der Beamte entschläft sanft Der Religiöse muss dran glauben Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an Der Fechter springt über die Klinge Die Putzfrau kehrt nie wieder Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht Der Autohändler kommt unter die Räder Der Kfz-Mechaniker schmiert ab Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein. Der Gynäkologe scheidet dahin Der Schornsteinfeger erbleicht Der Rabbi geht über den Jordan Der Optiker schließt für immer die Augen Der Eremit wird heim gerufen Der Tenor hört die Englein singen Der Spanner ist weg vom Fenster Und last, but not least: Dolly Buster nippelt ab. _________________ Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!
|
Spielleiter
 Re: Dummes aus dem Internet Ergänzend.
Der Tunnelarbeiter geht ins Licht Der Bestatter versinkt im Boden Der Pilot kehrt auf den Boden der Tatsachen zurück Der Masseur bekommt die letzte Ölung _________________ Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!
|
Spielleiter
 Re: Dummes aus dem Internet Der Züchter geht vor die Hunde _________________ "How does it feel to be outclassed by a new Model?" "Sry but your Model has Got an recall!"
|
Spielleiter
 Re: Dummes aus dem Internet Der Komiker hat sich tot gelacht _________________ Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!
|
Spielleiter
 Re: Dummes aus dem Internet Die beste Aufstellung beim Fußball: In den Sturm kommen die Juden, die dürfen nicht verfolgt werden. In das Mittelfeld kommen die Leprakranken, die verteilen sich über das ganze Spielfeld. In die Abwehr kommen die Schwulen, die machen ordentlich Druck von hinten. In das Tor kommt eine alte Nonne, die hat schon ewig keinen mehr rein bekommen. _________________ "How does it feel to be outclassed by a new Model?" "Sry but your Model has Got an recall!"
|
 Re: Dummes aus dem Internet dafür bekommst du ein großes LOL von mir genial^^ _________________ Tiere der Macht!!! Gebt und die Macht!!! - Power Rangers Beast Master
|
Spielleiter
 Re: Dummes aus dem Internet Danke Danke. Aber eigentlich hat meine freundin das im netz gefunden. also geb ich den Dank weiter^^ _________________ "How does it feel to be outclassed by a new Model?" "Sry but your Model has Got an recall!"
|
Spielleiter
 Re: Dummes aus dem Internet Winnetou, Old Shatterhand und eine Blondine sitzen nachts in der Prärie am Lagerfeuer. Plötzlich raschelt es im Gebüsch. Winnetou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Winnetou kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer. Ein paar Minuten später wieder ein Rascheln im Gebüsch. Old Shatterhand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Old Shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer. Einige Minuten danach wieder ein Rascheln im Gebüsch. Die Blondine steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Noch ein Knall. Da sagt Old Shatterhand zu Winnetou: Siehst du, das hab ich mir gedacht. Die Blondine tritt zweimal auf die Harke _________________ "How does it feel to be outclassed by a new Model?" "Sry but your Model has Got an recall!"
|
Registriert: 10.2011 Beiträge: 239 Wohnort: BMW City Geschlecht:  |
 Re: Dummes aus dem Internet Leute, das Zeug was ihr hier bringt ist genial! Am besten ist die Fußballaufstellung^^ _________________ Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."
|
Spielleiter
 Re: Dummes aus dem Internet Sucht mal in YouTube nach
Rider Dance Yaranaika & Caramelldansen
Ihr schreit euch weg _________________ "How does it feel to be outclassed by a new Model?" "Sry but your Model has Got an recall!"
|