Aktuelle Zeit: 23. Apr 2017, 19:46  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 SW-Ersatzforum 
AutorNachricht
RinJyuKen
RinJyuKen
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 776
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: SW-Ersatzforum
Vor allem weil SW schon lange kein toku forum mehr ist sondern viel mehr ein alles was nicht toku ist forum. Hat schon lnage keinen spaß mehr gemacht nur noch zu zweit oder höchstens zu dritt zu versuchen ständig diskussionen auf die beine zu stellen.


23. Aug 2015, 20:42
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: SW-Ersatzforum
Zitat:
Was ioch viel dreisten fand war die Sache mit dem geld. wenn ich mich rehct erinnere ruft er doch Jählich zum Spenden marathion aus um den server zu finanzieren

Exakt das wollte ich auch noch anführen.
Zitat:
Niemand will wissen was in seinem Privatleben abgeht aber was ist so schlimm daran einmal die Woche ne kurze rundmail zu schicken.

Eine Rundmail wäre nicht mal notwendig. Neuigkeiten in eine blanko-HTML-Datei klatschen, auf den Server laden und dann die htaccess-Datei so ändern, dass jeder der sentaiworld aufruft (egal ob direkt über sentaiworld.de oder einen Link wie sentaiworld.de/viewtopicXY.php) auf die Datei mit den Neuigkeiten umgeleitet wird. Das ist innerhalb von 5 Minuten erledigt. Dann einmal pro Woche das Datum aktualisieren ("Letztes Update: DD.MM.YYYY") und ich wäre völlig zufrieden gewesen.

_________________
Twitter
Admin von Sentaiworld


23. Aug 2015, 20:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: SW-Ersatzforum
Das war auch der grund warum ich meist nur noch stiller Mitleser war.
Weil von themen von denen ich keine Ahnung hab da disskutier ich nicht. Und alle anderen Disskusionen waren meist mit i-weclhen off topic Kommis über neue ränge der wer sich welche Dvd doppelt und Dreifach geholt hat überschwemmt

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


23. Aug 2015, 20:47
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: SW-Ersatzforum
Das ständige Beglückwünschen über neue Ränge war etwas, was mich auch massiv aufgeregt hat.

_________________
Twitter
Admin von Sentaiworld


23. Aug 2015, 20:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: SW-Ersatzforum
Ja im allgemeinen kann ich mich erinneren wie wir uns täglich in der Sb ausgetauscht haben und teilweise bis spät in die Nacht geschrieben wurde.

Und unsre RPgs ich dsag Nur Magic knight^^

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


23. Aug 2015, 20:53
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 776
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: SW-Ersatzforum
Magic Knights aka das ende der Jungfräulichkeit xD


23. Aug 2015, 20:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 146
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: SW-Ersatzforum
Gott es tut echt mal gut was gutes in nem Forum zu schreiben.

So ein wenig ging es schon abwärts nach der Faustus/SSentai Krise. Da wurde mit Allermacht eine Mauer hochgezogen welche man mit der Berliner Mauer vergleichen kann. Die Innen verstehen warum und die Aussen werden abgeschreckt weil sie nicht Wissen was abgeht.

ConeZO hat geschrieben:
Das ständige Beglückwünschen über neue Ränge war etwas, was mich auch massiv aufgeregt hat.


Ganz ehrlich, was mir auch unglaublich auf den Sack ging war, das neue User quasi vergrault wurden. Es war miese Stimmung, jedes neue Thema wurde in der Luft zerissen und der ersteller angeblöfft:
("Ham wir schon!", "Benutz Suchfunktion!")

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


23. Aug 2015, 20:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: SW-Ersatzforum
@ Gob:
Ja das hat einfach alles gepasst. Von Flair, die chemie zwischen den chars hat ebenfalls ohne große absprachen gestimmt. das hatte mir persönlich richtig spass gemacht^^

@Engine: ja wobei das mit dem rauswurft von SSentai und Fautus besser wurde

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


23. Aug 2015, 20:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 146
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: SW-Ersatzforum
Ryuuga hat geschrieben:
@Engine: ja wobei das mit dem rauswurft von SSentai und Fautus besser wurde


Ja aber wie gesagt. Du kommst da neu hin, willst was schreiben und erfährst dann das 10 Beiträge von dir erst Freigeschaltet werden müssen. Wie willst du da in eine Diskussion im Board kommen wenn kein Mod oder Admin online ist. Natürlich vergrault das dann auch.

Das es sich etwas gelegt hatte nachdem die zwei Fleischmützen weg waren war klar. xD

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


23. Aug 2015, 20:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: SW-Ersatzforum
Stimmt. Wobei da weis ich gar net ob die regeln noch aktuell war. das kann aber Gob oder Wildy besser beantworten

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


23. Aug 2015, 21:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de