Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 19:28  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 SW-Ersatzforum 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin

Beitrag Re: SW-Ersatzforum
Das mit dem Freischalten war noch aktuell. Waren aber 20 Posts, nicht 10. Ich muss das aber auch ein bisschen in Schutz nehmen: Wir hatten immer wieder ein paar Spambots, die durch die Sperre abgewehrt wurden.

Zuletzt geändert von ConeZO am 23. Aug 2015, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

23. Aug 2015, 20:02

ConeZO hat geschrieben:
Das mit dem Freischalten war noch aktuell. Waren aber 20 Posts, nicht 10.

Noch schlimmer^^

23. Aug 2015, 20:02
RinJyuKen
RinJyuKen

Das mit dem post freischalten war leider immer noch so. Wir haben das auch nicht mehr weg bekommen weil wir nicht die nötigen zugriffe hatten. Und Geki wollte sie uns nicht geben.

Und das es neue User schwer haben hat mich auch immer sehr gestört. genau so das SW an sich ziemlich gespalten war. Es gab halt die drei,vier leute die On-Topic schreiben. Dann alle die Offtopic schreiben und noch ein kleines grüppchen dazwischen.

23. Aug 2015, 20:03
Forum Administratorin
Forum Administratorin

Enginedramon hat geschrieben:
Ganz ehrlich, was mir auch unglaublich auf den Sack ging war, das neue User quasi vergrault wurden. Es war miese Stimmung, jedes neue Thema wurde in der Luft zerissen und der ersteller angeblöfft:
("Ham wir schon!", "Benutz Suchfunktion!")

Ja, das fand ich auch echt heftig. Freundliches drauf hinweisen hätte gereicht. Manchmal greift die Suchfunktion leider auch nicht alles, weil durch andere Formulierungen das entsprechende Thema nicht angezeigt wird und so.
Das Freischalten der Posts z.B. war auch ein massiver Abschrecker. Als langjähriger Foren-Schreiber kann ich das zwar irgendwo verstehen und mich hat es nicht gestört, aber wenn man mit Foren vorher nichts zu tun hatte und nicht weiß, warum das so ist, ist es echt käse.

Go-On Black hat geschrieben:
Vor allem weil SW schon lange kein toku forum mehr ist sondern viel mehr ein alles was nicht toku ist forum. Hat schon lnage keinen spaß mehr gemacht nur noch zu zweit oder höchstens zu dritt zu versuchen ständig diskussionen auf die beine zu stellen.

Jap, das hat mich auch gefuchst. Ich mein, dazu ist das Forum ja eigentlich dagewesen. Und stattdessen wurde nur noch geheult, weil die Post nicht kommt oder mit irgendwelchen (non-Toku-)Einkäufen geprotzt. Das kann's halt echt nicht sein auf Dauer.

ConeZO hat geschrieben:
Das ständige Beglückwünschen über neue Ränge war etwas, was mich auch massiv aufgeregt hat.

Kann mich davon nicht zu 100% freisprechen, weil ich es manchmal auch gemacht habe, aber grundsätzlich fand ich es eher unnütz. Ich hab in den Thread nur neuer Rang geschrieben, weil ich den Rang meist durch diesen Post aktiviert hab xDDD

ConeZO hat geschrieben:
Ich bin gespannt. Ich hoffe nur, dass es nicht irgendwas bei einem Free-Forum-Anbieter.

Ggf wird das der Startpunkt sein, weil man erst mal ein entsprechendes Angebot finden muss, aber grundsätzlich soll es möglichst schnell aufgemotzt werden :)

Ryuuga hat geschrieben:
Was ioch viel dreisten fand war die Sache mit dem geld. wenn ich mich rehct erinnere ruft er doch Jählich zum Spenden marathion aus um den server zu finanzieren

Und zwar immer, wenn es schon viertel vor 12 mit der Deadline ist...

Sry für den Monsterpost xD

23. Aug 2015, 20:04

Das kann halt auch net sein das die Admins net volles zugriffs recht haben. Als Admins muss das einfach sein. Punkt aus end

23. Aug 2015, 20:05
Forum Administratorin
Forum Administratorin

Unterschreibe ich aus positiver Erfahrung heraus. Ich fand es schockierend zu hören, dass Wildforce weniger Rechte hat als die anderen Admins oO

23. Aug 2015, 20:10

Sowas geht gar net. Ich mein z.b. hier. Enginedramon hatte das froum damals aufgemahct und mich zum Admin gemahct. aber wir haben die Gleichen rechte

23. Aug 2015, 20:13

Wildforce hatte da ein ziemlich schweres Erbe denn er war irgendwie der einzige mit gelben Namen der regelmäßig aktiv war. GM kaum Online, Silver nur sporatisch mit irgendwelchen schroffen, sehr aggressiv geschrieben Regelposts. Und dann war auch noch Ryo weg. Und für einen ohne Rechte war das einfach zu viel.

23. Aug 2015, 20:17

Jopp

23. Aug 2015, 20:17
RinJyuKen
RinJyuKen

Jap. Ich hab halt versucht als Mod so viel mit zu helfen wies ging aber da sind einem halt auch grenzen gesetzt.

23. Aug 2015, 20:19
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste