Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 03:11  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Age Of Heroes Bewerbungen 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Pass auf.
dein char war als schurke auserdem noch nicht etabliert da er den helden bisher nicht oder nur kurz uber den weg gefallen ist.

und zu deiner frage was ich als zu tj habe.. ich musste dir darauf nicht antworten aber ich tue es:
story weiter ausbauen, entwicklung der chars beobachte und absprechen, einhalten der regeln beobachten. Und dazu kommen auch noch meine pfli hten als admin der seite..und ein privatleben als Familienvater hab ich auch noch.

Und damit ist diese Diskussion jetzt beendete.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


11. Feb 2014, 20:23
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Soll ich es ändern? Bewerbung und die Texte? (Oder aufhören?)

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


11. Feb 2014, 20:24
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Das uberlege ich mir im laufe der nacht. Bi jetzt auf der arbeit.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


11. Feb 2014, 20:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
WhiteDino hat geschrieben:
Gut: Mein Charakter wirft den Einfluss seines Anzugs ab.

Zufrieden?

Mein Charakter war um 2.30 Uhr des letzten Morgens auf der Toilette und hatte eine längere Sitzung.
Richard hat letzten Samtag gegen 20. 54 Uhr Wasser erhitzt, um sich anschließend einen Tee zu machen.

Gut so? Soll ich weitermachen?

Wenn es so ist, dass ich alles besprechen muss, gut, ich kannte es bisher nicht, da in den RPGs in denen ich bisher gespielt habe, lief es so, dass jeder die Handlung weitergesponnen hat, der SL nur immer die Handlungsstränge grob vorgegeben hat. Wenn ich mir jetzt beispielsweise einfallen lasse, dass mein Charakter Kontaktlinsen tragen müsste, müsste ich das sagen? Reine Interessensfrage.
Wenn das hier so ist, bin ich damit einverstanden, wenn man es mir doch gesagt hätte.

Gut, wenn dir das nicht passt oder sonst irgendwem hier, dann löscht alle meine Beiträge, damit ich euch bei eurer tollen Story nicht in die Quere komme. Tut mir wirklich Leid.


Das ist jetzt kein Grund zu übertreiben und pampig zu werden oder sind wir hier in einem Kindergarten. Hier gehts darum das du deinen Chara ändern möchtest nicht mehr und nicht weniger.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


11. Feb 2014, 20:56
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Ja, ich weiß und das scheint ein Problem zu sein.
Es tut mir Leid, dass ich mich nicht richtig verhalten konnte, da ich es nicht wusste. Ich war nur angepisst deshalb, weil Ryuuga angepisst ist über etwas, was ich nicht wissen konnte. Und ja ich habe übertrieben, aber die Diskussion ist ja jetzt scheinbar beendet.

_________________
"Wer bist du?" "Ich bin Batman!"


11. Feb 2014, 20:59
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 10.2011
Beiträge: 205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Kann nicht länger warten...hatte bereits eine diee die ich umbedingt umsetzen will.


Hier meine Bewerbung für Age of Heroes:

Bild

Name: Ruby Redstone
Alter Ego: Nightwalker
Alter: 141 (Mit 18 Jahren wurde sie zum Vampir)
Größe: 1,60 m
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Kräfte: Übermenschliche Kraft und Geschwindigkeit; Übermenschliches Gehör und Geruchssinne; Selbstheilungskräfte
Uniform(Oder auch Kostüm):

Bild

Gesinnung: Held

Historie:

1890 wurde die 18-jährige Ruby Redstone, Tochter einer Königlichen Familie von einem Vampir verführt und gebissen. Daraufhin verwandelte sie sich selbst zum Vampir. In Laufe der Jahrhunderte wehrte sich gegen seine Instinkte und lernte ihren Blutdurst nicht zu verfallen.

Bis heute nutzt Sie ihren Fluch für das Gute. Sie versucht mit ihren Kräften zu helfen, möchte jedoch Unerkannt bleiben.
Noch bis heute sucht Ruby den Vampir, der sie verwandelt hat. Sie weiß nicht was geschieht, wenn sie ihn eines Tages doch noch wiedersehen sollte. Ihr Hass auf ihn wehrt allerdings ewig...

Ruby Redstone ist Nightwalker!

Anmerkung zu meiner Variante der Vampir-Legende:

Anders als in den Legenden bekannt ist, sind Vampire durchaus in der Lage auch ohne Blut zu überleben. Allerdings können sie trotzdem danach süchtig werden. Ein Vampir der Blut zu sich nimmt ist selbstverständlich viel stärker und hat noch bessere Sinne als einer der keines nimmt.

Des weiteren können Vampire durchaus im Tageslicht wandeln. Es fühlt sich auf ihrer Haut an wie ein Sonnenbrand.
Wenn sie aber lange genug Trainieren macht ihnen die Sonnen überhaupt nicht mehr aus.

Die lächerliche Behauptung Vampire wären gegen Knoblauch allergisch ist selbstverständlich völliger Unsinn.
Bei Ruby ist es sogar das völlige Gegenteil. Sie liebt Knoblauch über alles.

Auch sollte unbedingt erwähnt werden das alles was in neueren Romanen steht gelogen ist. Vampire glitzern nicht im Sonnenlicht!

Das einzige was stimmt ist, das ein spitzer Holzpflock einen Vampire schaden zufügen kann. Sollte der Holzpflock präzise ins Herz des Vampir platziert sein, kann der Vampir sogar sterben.

Auch das Vampire Unsterblich zu sein scheinen hat sich bewahrheitet. Zumindest können sie nicht auf natürliche weise sterben, da sie quasi bereits Tod sind.


Zuletzt geändert von Basti am 10. Sep 2014, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.

8. Sep 2014, 13:49
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Okay die bewerbung geht in ordnung sofern Wildforce dem auch zustimmt^^.
Ich werde dir dann schnellst mglich einen Einstieg schaffen^^

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


8. Sep 2014, 14:44
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 10.2011
Beiträge: 205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Ach wenn doch Bewerbungsgespräche so einfach ablaufen würden. :mrgreen:

Freue mich sehr das ich dabei bin. Und auch das du mir einen shcnellen einstieg verschaffen willst. So muss ich nicht wenigstens nicht mehr lange warten.


8. Sep 2014, 14:46
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Von meiner Seite aus geht es auch in Ordnung auch wenn es mich etwas stört das Vampire nun auch im Tageslicht wandeln können. Was leider in der letzten Zeit auch in den verschiedensten Medien vorkommt. Aber wie gesagt das ist nur eine Kleinigkeit.

Bei Lars würde ich jedoch statt Dhampir einen anderen Namen nehmen. Denn Dhampir bezeichtet eine Wesen Halb Mensch - Halb Vampir. Bestes Beispiel dazu ist Blade.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


8. Sep 2014, 16:14
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 10.2011
Beiträge: 205
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Age Of Heroes Bewerbungen
Na ja es ist eben eine Ausrede von mir, weil ich nicht nur Nachts raus will.


Aber zu den anderen Punkt, werde ich das sofort ändern.
Hab den Namen Dhampir irgentwo aufgeschnappt und fand ich gut. Wusste nicht was es damit auf sich hat. Danke für die aufklärung. (Ich sollte mir mal die Blade Filme ansehen)


8. Sep 2014, 16:18
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de